• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Morsche,

konnte gut durchschlafen, das ist doch mal was. Es geht mir BEDEUTEND besser als am Samstag, da ging`s mir echt dreckig! Spricht auch für meine Regenerationsfähigkeit. Danke @Abraxas für den Tipp mit dem Knoblauch, ich glaub so ne Knoblauchkur haut echt alles an Viren&Bakterien weg :daumen:

Ist zwar eklig 3x/Tag so nen Sud aus Knoblauch/Honig/Zitrone/Ingwer zu saufen aber wenn`s hilft?? Ist mir egal wie ich nun stinke, ich will gesund werden, dafür tu ich (fast) alles :D

Hab nen Termin um 9:45 Uhr, oh Wunder, aber der Partner meines Doc`s hat Urlaub und somit fallen die "Stammkunden" schonmal weg, da bleiben mehr Termine für die anderen übrig :)

Morgen zusammen,

ich bin wieder unter den Lebenden....war heute früh 35min Schwimmen :D
Euch einen schönen Start in die (wahrscheinlich kurze) Woche :)

90 min ergometer ride at 6.30 in the morning ... and a proteine shake afterwards!

Und nun muss ich schauen, wie ich bei Glatteis ins Büro komme. Wahrscheinlich nehme ich den Bus :aufreg:

Morning,

bin gerade etwas am aufräumen, zumindest mal die Standfläche inkl. Extras wie Ablage, usw. vorbereiten....
Nicht daß es klingelt und ich weiß nicht, wohin damit;)

denn:
...die Ware ist am Freitag an Sie versandt worden. Ich gebe Ihnen gerne die UPS Tracking Nummer, anhand derer Sie sehen können, wo sich das Paket aktuell befindet. Da UPS keine Samstagszustellung hat, wird das Paket heute, spätestens morgen bei Ihnen sein.....

T1680_Flow_ergotrainer_0808_zoom_zoom.jpg

Jetzt jammer ich schon wieder: AUA!
So ein shaiz, gestern beim HotIron mit Hanghantel auf der Schulter vom Step gestiegen. Dabei leicht umgeknickt, Wade zieht und Knöchel schmerzt.

Hab dann sofort Retterspitz draufgepackt und jetzt, 24 h später fühlt es sich wieder ganz passabel an.
Also heute: Trainig wie geplant!
Ansonsten bin ich jetzt endlich frei von jeglichen Beschwerden, :) ganz ganz leicht noch Schnupfen und ein bissi belegte Bronchien.
:daumen:
Wird jetzt endlich.
;)

Zurück vom Arzt der sehr zufrieden war, keine Lungen/Bronchiengeräusche so wie letztes Jahr :daumen: ab sofort gehört dieser eklige Sud aus Knoblauch usw zu meiner Hausapotheke. Kein AB, nur was zum Schleimlösen, Trainingsbeginn ( ich schreibe extra nicht "Wiederaufnahme" denn nach 3 Wochen geht alles auf null ) evtl. schon am W-Ende möglich!! :jumping:
Und wenn`s doch der nächste Montag ist dann isses halt so. Jetzt hoffen wir mal daß ich Di und Mi unbeschadet überstehe....

@IronAndrillo
Ich hab auch 3 Wochen insgesamt gebraucht.
Unglaublich, wie einen das aus der Spur wirft.
:cool:

@IronAndrillo
Ich hab auch 3 Wochen insgesamt gebraucht.
Unglaublich, wie einen das aus der Spur wirft.
:cool:

Dafür sind wir dann frisch und ausgeruht und können reinhauen :devil:

Merkste was, man muss sich mit positiver Energie fluten damit`s schneller geht :D

Lieber setz ich noch ein paar Tage mehr aus, hauptsache kein dritter Rückfall :o

Energy flows where attention goes...

:daumen:

Aber wie heißt es immer: Der WP endet erst Ende März.

Und der Erfolg des Winters steht erst am Ende des folgenden Sommers fest. :D

Jetzt jammer ich schon wieder: AUA!
So ein shaiz, gestern beim HotIron mit Hanghantel auf der Schulter vom Step gestiegen. Dabei leicht umgeknickt, Wade zieht und Knöchel schmerzt.

;)

Tipp wäre JOGA ... das ist nicht so verletzungsträchtig...:D

Joe

Männers,
Ihr macht Euch viel zu viel Gedanken um Formverlust!Ich hab deutlich länger pausiert und nach 3 Wochen Training bin ich glaub nimmer weit weg von vor der Verletzung!(schreibt man das so?):)
Auf der Rolle kann ich jetzt wieder 220 Watt treten, ohne gleich ins Sauerstoffzelt zu müssen...
Manchmal ist so ne Pause auch nicht verkehrt!Ihr habt ja das ganze Jahr bzw. die letzten Jahre ordentlich trainiert....

Selbst Profisportler machen nach der Saison 3 Wochen gar nix..Ihr habt aber durchtrainiert...Also entspannt Euch!

Weiterhin gute Besserung!

Naja den Teil mit der geplanten Pause hatten wir doch auch!

Und dann kommt die ungeplante Pause direkt danach...

:(

Danke @Abraxas für den Tipp mit dem Knoblauch, ich glaub so ne Knoblauchkur haut echt alles an Viren&Bakterien weg :daumen:

Hi Adrenalino,
schön das es Dir wieder besser geht.
Pass aber mit deiner Knoblauchkur auf das es nicht auch deine Kundschaft weghaut.:D
Gruß
triduma;)

Männers,
Ihr macht Euch viel zu viel Gedanken um Formverlust!Ich hab deutlich länger pausiert und nach 3 Wochen Training bin ich glaub nimmer weit weg von vor der Verletzung!(schreibt man das so?):)
Auf der Rolle kann ich jetzt wieder 220 Watt treten, ohne gleich ins Sauerstoffzelt zu müssen...
Manchmal ist so ne Pause auch nicht verkehrt!Ihr habt ja das ganze Jahr bzw. die letzten Jahre ordentlich trainiert....

Selbst Profisportler machen nach der Saison 3 Wochen gar nix..Ihr habt aber durchtrainiert...Also entspannt Euch!

Weiterhin gute Besserung!

Aber, so eine erkältungsbedingte Zwangspause unterscheidet sich doch sehr von einer Zwangspause wie z.b. einer muskulären oder sehnenbedingten. Als ich 2009 meine Sehnenreizung im linken Bein hatte konnte ich trotzdem Oberkörpertraining im Studio machen, Stabi war auch teilweise drin.

Schau dir triduma an, läuferisch ist die Pause für ihn ne Katastrophe, andererseits kann er weiter zig Km auf der Rolle sammeln und schwimmen geht auch.

Erkältungen hauen immer so krass rein :(

Hi Adrenalino,
schön das es Dir wieder besser geht.
Pass aber mit deiner Knoblauchkur auf das es nicht auch deine Kundschaft weghaut.:D
Gruß
triduma;)

Die haben mir auch die Krankheit gebracht, da müssen die durch :aetsch:
Morgen und am Donnerstag gibts jeweils mittags und abends den Sud zum trinken :devil:

Tach auch.
Stress wegen Ausfall im dezember ist nicht nötig. Natürlich wäre es besser die Saison ohne Verletzung durchziehen zu können aber da muss man halt dann durch.
Kupferle, die pros machen keine 3 Wochen nix nach dem Saisonende, manche machen da schon bald den nächsten IM.

....und nix machen bedeutet für Viele halt auch >10h GA1 Training.....;)

Zurück