• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Danke euch allen für die Geburtstagsglückwünsche!! :wink2:

Bin vorher eine Runde des Ironman Lake Placid auf dem Daum Ergo probegefahren. 90 km in 2:47 h. Soll am Geburtstag erfüllt. Evtl. heute abend noch eine halbe Stunde Alternativtraining.

Gleich kommen die Schwiegereltern zum Kaffee. Kona-Kaffee, den wir mitgebracht haben läuft gerade durch. Dazu ein paar Triduma-Spezial-Plätzchen wären nicht schlecht. :D

@ Adrenalino: Gute Besserung und schone Dich!!

Hab ich, aber ob das für berufstätige das richtige ist, glaub eher nicht. Aber es ist sehr interessant, etwas wissenschaftlich geschrieben. Einen TP danach machen ist schwer, aber es sind viele Tets Tipps etc enthalten.
Ich hab noch ein älteres Tria Buch, Triathlon mehr als eine Sportart oder so heißt das. Das find ich nicht schlecht.

Hab ich, aber ob das für berufstätige das richtige ist, glaub eher nicht. Aber es ist sehr interessant, etwas wissenschaftlich geschrieben. Einen TP danach machen ist schwer, aber es sind viele Tets Tipps etc enthalten.
Ich hab noch ein älteres Tria Buch, Triathlon mehr als eine Sportart oder so heißt das. Das find ich nicht schlecht.

Dachte eigentlich, da dort keine Pläne drinn sind sondern nur Anleitungen zum erstellen eben Solcher, kann ich mir auch nen Plan für Berufstätige basteln?!
Pflicht oder nicht?? Ergänzungen, Alternativen?? :confused:

Euer aller Vorstellungen und die blanke Realität klaffen diesbezüglich weit auseinander :)

nicht alle...:(

bei einem Friseur und kurz vor Weihnachten muss man das schon anderst sehen...der Kunde will beim Haareschneiden nicht von jemandem anderem als seinem gewohnten Lieblingsfriseur "bedient" werden...und schon garnicht an Weihnachten mit verschnittenen Haaren dasitzen...

ok,das können jetzt unsere 3mm (oder weniger) Bartschneide"frisur"freaks nicht ganz nachvollziehen,aber für den Rest (inkl. mir und wohl auch den meisten Damen hier) zählt die "passende" Frisur einfach zum Wohlfühlen dazu...

(da hab ich in meinem Job den Vorteil meine Kunden vom Schreibtisch via Mail auch bei Erkrankung "bedienen" zu können,weil es da nicht auf den persönlichen Kontakt ankommt !)

Deshalb verstehe ich @Adrenalinos Denke schon... und hoffe, dass die Zeit nach Weihnachten reicht um wieder richtig gesund zu werden...

Joe
(und @adrenalino...so teuer ist jetzt eine BU (Betriebsunterbrechung)Versicherung auch nicht...)

nicht alle...:(

bei einem Friseur und kurz vor Weihnachten muss man das schon anderst sehen...der Kunde will beim Haareschneiden nicht von jemandem anderem als seinem gewohnten Lieblingsfriseur "bedient" werden...und schon garnicht an Weihnachten mit verschnittenen Haaren dasitzen...

ok,das können jetzt unsere 3mm (oder weniger) Bartschneide"frisur"freaks nicht ganz nachvollziehen,aber für den Rest (inkl. mir und wohl auch den meisten Damen hier) zählt die "passende" Frisur einfach zum Wohlfühlen dazu...

(da hab ich in meinem Job den Vorteil meine Kunden vom Schreibtisch via Mail auch bei Erkrankung "bedienen" zu können,weil es da nicht auf den persönlichen Kontakt ankommt !)

Deshalb verstehe ich @Adrenalinos Denke schon... und hoffe, dass die Zeit nach Weihnachten reicht um wieder richtig gesund zu werden...

Joe
(und @adrenalino...so teuer ist jetzt eine BU (Betriebsunterbrechung)Versicherung auch nicht...)

Joe hat es erkannt :daumen:

Ich bin realistisch, die 5 Tage zu Weihnachten hin werden kaum ausreichen, ich hoffe daß sich der Ortswechsel positiv auswirkt - MTB+Radklamotten und Schwimmsachen bleiben zu hause, Laufsachen kommen aber mit, vielleicht geht ja was :o

Joe......du hast meine Mailadresse? Du darfst mir gerne Angebote schicken :daumen:

@ adrenalino,
wenn du deine Kunden jetzt krank behandelst, darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn ein Kunde völlig verschnupft in den Salon kommt.

@ sky,
sieh das Schneeschieben mal als Kraftsport!

@ adrenalino,
wenn du deine Kunden jetzt krank behandelst, darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn ein Kunde völlig verschnupft in den Salon kommt.

@ sky,
sieh das Schneeschieben mal als Kraftsport!

Das nennt man dann eben Rache :devil:

Da steckst du jetzt in der Zwickmühle, entweder erhebliche Verluste und gesund werden oder krank arbeiten und die Geschichte eventuell verschleppen. Blöde Situation.

31.12.2010 - Silvesterlauf Nürnberg (10 km)
06.01.2011 - Kersbacher Dreikönigslauf (12 km)
13.03.2011 - Kaiserdomlauf Gaustadt (10 km)
10.04.2011 - Halbmarathon (21,1 km)
01.05.2011 - Duathlon Hilpoltstein
15.05.2011 - Amberger Citytriathlon (1,5/40/10 km)
05.06.2011 - Challenge Kraichgau (1,9/90/21,1 km)

Mein "Fahrplan nach Kraichgau" meint ihr das passt als Vorbereitung?? oder eher weniger oder mehr Wettkämpfe?

@Max
Ich habe mal eine Erkältung verschleppt. 2005 war das. Habe bei einer Bronchitis ( das ist meine Schwachstelle ) AB bekommen und zu früh mit dem Training begonnen. Dann wieder Pause, wieder AB, wieder zu früh begonnen usw usw usw......das Ende vom Lied waren 2 Monate sportlicher Komplettausfall. Das passiert mir diesesmal nicht! Wenn der Doc mir morgen chemische Unterstützung verschreibt dann bleiben auch die Laufsachen zu hause.

Den Rückstand hole ich eh nicht mehr auf. Meine Pause geht nun in die 3te Woche. Alles auf null, quasi! :o

Den Rückstand hole ich eh nicht mehr auf. Meine Pause geht nun in die 3te Woche. Alles auf null, quasi! :o

den im WP bestimmt nicht :D...aber sonst lass Dich nicht kirre machen...wenn Du im Januar beginnst und dann gesund bleibst, reicht das locker um noch in Topform zu kommen...;)

Joe

ach ja noch was... schönen

Advent...

(ist aus Seiffen @Jueng. wäre für Dich auf dem Rad etwas sperrig gewesen...)

und da ist es doch egal was und wieviel davon draussen rumliegt...:D
Joe

Na dann ist der Spuk in spätestens 7 Tagen vorbei!
Dann werden die Leute endlich wieder normal!

Geht mal in die Geschäfte es gibt bereits die ersten Ostersachen!

Das nenne ich krank!

Na dann ist der Spuk in spätestens 7 Tagen vorbei!
Dann werden die Leute endlich wieder normal!

Geht mal in die Geschäfte es gibt bereits die ersten Ostersachen!

Das nenne ich krank!

Volle Zustimmung Max! :daumen:

Habe von Jahr zu Jahr immer weniger Bock auf Weihnachten.

Ganz interessant wird es die nächsten paar Tage in den Geschäften, vor allem in den Supermärkten. Die aggresivste Zeit im ganzen Jahr, wo doch alle von Besinnlichkeit sprechen. :confused:

Nur der Kommerz zählt. Alles andere ist Augenwischerei!

Als strenger Atheist darf ich hoffentlich mal fragen, was Weihnachten ist, und warum deshalb alle leute aggressiv werden? War das nicht so ein heidnisches Opferfest?:rolleyes:

Und was wären wir ohne Kommerz?
Dann wäre die Welt ja (fast, mal einige Untergrundkriege und Geheimorganisationen + das übliche eben ausgenommen) schön :D

Und unter uns: Wer will dass schon?:(

mfG
sky

@ sky,
wenn du dich bei dir in Wohnung umschaust, gibts da nen Weihnachtsbaum?
Bekommst du heilig Abend (24.12.) Geschenke?
Ansonsten ist heilig Abend das Fest der Geburt Jesus Christus - Sohn von Maria und Joseph.

Glaube ich zumindest, bin auch Atheist!

Warum die Leute alle so aggressiv werden, weiß keiner so genau.
Die Hatz nach dem besten Geschenk?

Zurück