Juengelchen
Mit Glied!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
Hups Auto Korrektur nicht bemerkt.
Hups Auto Korrektur nicht bemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ triduma,
vielleicht ist aber auch gerade das Fieber, das was fehlt, weil Fieber ja nix anderes ist als der Kampf des Körpers gegen die Krankheit!
Laden zusperren keine Option. Personal einstellen keine Option - wen denn? Es gibt im Friseurhandwerk keine kurzfristig verfügbare "Springerkräfte". Egal, die zwei Tage bekomme ich rum, ich bin ein harter Hund. Überlege aber, nach Silvester ein paar freie Tage dran zu hängen um zur Ruhe zu kommen
Alles wird gut![]()
Moin Jungs,
da heute auf Arbeit Ruhe ist hab ich mal bei Amazon gestöbert. und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Triathlon-für-...1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1292752280&sr=8-1-fkmr1
Kennt jemand das Buch und kann seinen Eindruck schildern? Klingt von der Beschreibung ganz interessant.
Sorry das ich keine vernünftigen Links einfüge. Sag nur IE8 und Webwasher![]()
![]()
@ADJ
Danke für die Besserungswünsche
@Tobi
Nein, gibt es nichtIch habe eine Springerkraft aber die arbeitet eben noch woanderst und hat eben für Di/Mi dort schon zugesagt und bereits einen vollen Terminkalender
keine Chance daß sie mich Di/Mi vertritt - Pech gehabt.
Daher bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach jemand zusätzlichen aber NIEMAND sitzt das ganze Jahr in Rufweite des Telefons um darauf vorbereitet zu sein daß ich in Urlaub gehe/außer der Reihe trainiere/krank werde
Euer aller Vorstellungen und die blanke Realität klaffen diesbezüglich weit auseinander![]()
Hallo zusammen,
training für heute ist so gut wie beendet. Eventuell noch ne kurze Schwimmeinheit heute abend aber das ist noch nicht sicher.
Jetzt gehts erst mal ans backen.
Ich mach meine berühmt berüchtigten Triduma-Weihnachts-Powerplätzchen.
Kalorieen ohne Ende aber dafür auch super lecker.
Gruß
triduma![]()
mich hat heute auch ein kleiner Rückfall ereilt, und draußen 2 min nach dem aufstehen schon am schippen gewesen :heul:
Hey Deepflyer
Ja das Buch habe ich.
Ist aber eine Enttäuschung.
Leider ist das ein 08/15 Tria-Ratgeber ohne besondere Qualität. In der Schule hätte der Autor vllt. sogar eine 6 wegen Themenverfehlung bekommen...
Sind vllt. zwei, drei Kapitel die sich effektiv mit der Kernproblematik befassen. Und was da kommt ist so banal und allgemein, leider konnte ich nichts aus dem Buch für mich gewinnen.
Webwasher suxxxxxx!!!
![]()