AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Back und wieder aufgetaut
Eins vorneweg
ES WAR SHAICE KALT
Die Anreise und der Check In verliefen alles ganz easy und locker einzig das Wetter machte doch allen Teilnehmern ernsthaft sorgen 6,5 - 7°C, dazu Nieselregen und Windstärke 3 aus West.
Also erstmal nicht weiter drüber nachgedacht und erstmal die Weckselzone eingerichtet, aber dann was anziehen zum Laufen??
Langshirt und Tria Einteiler sind´s dann geworden.
Start pünktlich um 11:00 Uhr
Da die Strecke eine Waldstrecke ist und es hier ja seit mehreren Tagen mehr oder weniger geregnet hat war es matschig und nass. Viele bekannte Gesichter gesehen, der ein oder andere kennt noch Klaus 100?
Ziel für die 19 profilierten KM war 1:35 h umso überraschter war ich als ich dann nach 1:30 h in den Wechselgarten stürmte.
Kurz eine Weste übergeworfen
Helm auf und ab die Post.
Zu fahren waren 2 Runden a 42 km, die ersten 20 km liefen sehr gut, da dort der Wind nur von der Seite kam, der Hammer kam dann jeweils auf den letzten 22 km da kam der sh$&=? Wind direkt von vorn, bzw. von vorne rechts. Etliche Fahrer gaben nach der ersten Radrunde wegen Unterkühlung und oder wegen des Windes auf.
Nach 2:40 h war ich dann auch wieder in der Wechselzone, Füße habe ich schon ab Ende der ersten Runde keine mehr gespürt.
Die abschließenden 5 km liefen dann in 25:?? min auch ganz ansehnlich.
Fazit: Eine gelungene, wenn auch schweinekalte, Veranstaltung.
Ich habe meine persönliche Marke vom Vorjahr um 18 Minuten verbessert, die Verbesserung verteilen sich 2 Minten Lauf 1, 11 Minuten Rad, 5 Minuten Lauf 2.
Und abschließend noch:
ES WAR SHAICE KALT