• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Moin Moin,
werde heute nix tun, zum einen mußicharbeiten, zum anderen gönne ich meinem Körper heute mal richtig schöne Pause und kümmere mich stattdessen um die Familie.

Wettertechnisch ist es heute hier nur isofern besser, als das es nicht regnet.

Nächste Woche werde ich wohl auch nur bedingt zum Trainieren kommen, da bin ich allein im Büro, na schaun mer mal.

@ adrenalino,
viel Gück und trotz Hassdisziplin viel Spaß!!

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Glückwünsche. :jumping:
In ner Stunde gehts ins Wasser, das Knie ist so la-la, deshalb fällt auch diese Woche die lange Radeinheit aus. Hatte ich ja schon letzte Woche nicht. :wut: Egal. Das Knie bekommt noch ein bißchen Ruhe.

Übrigens geht mir der HdH gerade gewaltig auf die Nerven. Er kann aber nix dafür, er ist wie immer. NERV!:eyes:

Heute nochmal Nachtdienst und dann 2 Tage frei! Yeah!

Max, erhol Dich, das hast Du Dir verdient.
Und Adrenalino: 5km sind doch nix-gib alles, hab ich gestern auch gemacht.Tschakka!

@Nina-Hasi :D
Klar werd ich alles geben aber es ist halt wie es ist : bis ich ins rollen gekommen bin ist der Lauf fast vorbei. Bin halt nunmal auf den längeren Strecken zu hause und kein Sprinter.

Egal, beim schwimmen wäre auch keine pralle Zeit rausgekommen weil zu kurz.

@Max
Erhol dich gut, haste dir redlich verdient :daumen:
@Altenkunstadt-Starter
Wie gesagt, vom schwimmen im Main hab ich mich verabschiedet und werde die Woche nochmal ein paar Laufeinheiten einschieben. Für Hannover fange ich jetzt schon Sonnentänze an, denn da brauche ich mindestens 14° Wassertemperatur sonst fällt bei meinem Saisonhöhepunkt auch das schwimmen aus! Und selbst bei 14° wird die Strecke verkürzt.

Ist doch alles ein großer Mist mit dem Wetter.

@Adrenalino: wenn in Hannover das Schwimmen ausfällt, mit welcher Laufdistanz wird das dann ersetzt werden? Einem 10k-Lauf?

Ich hab gestern irgendwo gelesen daß es dann 7,5km oder so werden.

Bittebittebittebittebittebitte nicht, soll etwa die ganze schwimmerei im Winter auf die Langdistanz bezogen umsonst gewesen sein? :heul: :wut:

Na gut, umsonst war das Schwimmtraining ja nicht aber trotzdem......

Falls das tatsächlich eintrifft war das das letztemal daß ich so ne frühe LD gemacht hab. Dann orientier ich mich halt doch wieder zu den Massen-Events im Hochsommer von denen ich eigentlich weg wollte :(

@ Adrenalino
Ich wünsch Dir viel Glück und in Altenkunsstd, wird bestimmt geschwommen. Ich drück dir die Daumen.

@ Nina
Herzlichsten GLückwunsch, ich gönns Dir von ganzem Herzen.

@ Rest
Schönen guten Morgen :-)

Ich hab gestern irgendwo gelesen daß es dann 7,5km oder so werden.

Bittebittebittebittebittebitte nicht, soll etwa die ganze schwimmerei im Winter auf die Langdistanz bezogen umsonst gewesen sein? :heul: :wut:

Na gut, umsonst war das Schwimmtraining ja nicht aber trotzdem......

Falls das tatsächlich eintrifft war das das letztemal daß ich so ne frühe LD gemacht hab. Dann orientier ich mich halt doch wieder zu den Massen-Events im Hochsommer von denen ich eigentlich weg wollte :(

jetzt mal langsam!bis Hannover sind noch ein paar Wochen...könnt Ihr Euch an 2006 erinnern?Da war ich zu Pfingsten an der Nordsee.Ich musste da mit Wollmütze auf dem Deich spazieren, da es schweinekalt und windig war.Und dann gabs von einem auf den anderen Tag über 30 Grad.Das war der Tag der WM-Eröffnung-und der sommer war ja dann richtig heiß....

Ab Montag wird es deutlich milder-zumindest behauptet das der Wetterfrosch.

@ Adrenalino
Ich wünsch Dir viel Glück und in Altenkunsstd, wird bestimmt geschwommen. Ich drück dir die Daumen.

@ Nina
Herzlichsten GLückwunsch, ich gönns Dir von ganzem Herzen.

@ Rest
Schönen guten Morgen :-)

Der Main hat aktuell 9,2° :frosty: schön, daß du so nen Optimismus hast :daumen:
Bis 14° ist das noch ne ganz schöne Hausnummer. Naja mal sehn.

Jetzt wird erstmal in Ruhe gefrühstückt, dann pack ich mein Laufsachen :( und mach mich auf den Weg.....

Ich denke auch dass der SOmmer noch kommt. Die frage ist nur wann :)

Hat jemand die Sendung mit Nicole aufgenommen?

jetzt mal langsam!bis Hannover sind noch ein paar Wochen...könnt Ihr Euch an 2006 erinnern?Da war ich zu Pfingsten an der Nordsee.Ich musste da mit Wollmütze auf dem Deich spazieren, da es schweinekalt und windig war.Und dann gabs von einem auf den anderen Tag über 30 Grad.Das war der Tag der WM-Eröffnung-und der sommer war ja dann richtig heiß....

Ab Montag wird es deutlich milder-zumindest behauptet das der Wetterfrosch.

Heute in 3 Wochen befinde ich mich auf der Radstrecke, ist also net mehr lang hin. Mich würde mal die aktuelle Temperatur dort interessieren aber ich hab trotz eingehender Recherche nix gefunden.:ka:

Morsche

Glückwunsch Nina und Max.:daumen:

Michael, das Wetter ist wirklich erbärmlich, wir haben heute Vereinsmeisterschaft mitn Radverein und es sind 7°C. :eek: Letztes Jahr hatten die 24°C und konnten alle schön kurz/kurz fahren.
Es soll bei uns die ganze nächste Woche weiterregnen und nicht mehr als 13°C und dann die Woche drauf immer um die 22°C. Schaun wir mal.

Altenkunstadt wird wohl ein Duathlon werden.

Wer von oberfränkischen Gewässern und dem BTV keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten ;) ;) ;)
Nehmt mir nicht den Optimismus...

Altenkunstd ist noch hin und diese Woche wird das Wetter schön, stellt Euch nicht so an, ich verwette meinen hintern, dass es klappt...

Morning @ all,

irgendwie haben wir gestern verpasst ein RRN Foto zu machen, da wir ja schonmal zu 3. auf einem Flecken waren:ka:

@ Adrenalino
Nimms wie es ist und mach dir keine Gedanken- und denk dran, was den Körper stört, trainiert gut:D

Ich habe ja schonmal vor Wochen, das Problem mit Altenkunstadt erwähnt, ich nehm's wie es ist und wenn es ist, wie du meinst, kann ich in der Auftaktdisziplin besser an dir dranbleiben:D

Eigentlich müßte ich heute laufen, denke ich, bin aber noch unentschlossen, mal seh'n.

Ey Trias!

@Wettkämpfer
Glückwunsch Max und Nina :daumen:

@all
War Freitag auf ner Hochzeit.
Nicht nur dass Training ausfiel, sondern auch noch getrunken wie blöde.
Irgendwann hab ich aufgehört, mitzuzählen... :o:o

Jetzt gehts los, schwing mich jetzt allmählich in die Laufschuhe.

Wer jat Schuld an dem Wetter???
Langsam brauchen wir nen Sündenbock :D

ich verwette meinen hintern, dass es klappt...

WIRKLICH?????

:lol: :D :D :daumen:

Wer bekommt den dann????? :duck: :duck:

@kochi
114548_keule_big.jpg

Saufnase! Mal ein oder zwei Gläser Wein, o.k, aber wenn man beim zählen net nachkommt :eyes:

Andererseits, was man mit gutem Gewissen macht hat keinen Einfliuss auf die Leistung ;)

Morning @ all,

irgendwie haben wir gestern verpasst ein RRN Foto zu machen, da wir ja schonmal zu 3. auf einem Flecken waren:ka:

@ Adrenalino
Nimms wie es ist und mach dir keine Gedanken- und denk dran, was den Körper stört, trainiert gut:D

Ich habe ja schonmal vor Wochen, das Problem mit Altenkunstadt erwähnt, ich nehm's wie es ist und wenn es ist, wie du meinst, kann ich in der Auftaktdisziplin besser an dir dranbleiben:D

Eigentlich müßte ich heute laufen, denke ich, bin aber noch unentschlossen, mal seh'n.

HIlmar, wenn zum Auftakt 5km gelaufen werden dann wird es dir ein leichtes sein, das ist einfach nicht meine Distanz :o

Den Rest kannste mir dann beim Radfahren geben :D

Aber Frau colorline verwettet ja ihren Hintern, dann kann ja nix mehr schiefgehen :p

Moin zusammen,

ich bin eigentlich relativ zuversichtlich, dass bis zum 6.6. das Wetter sich wieder zum positiven gewendet hat. Ab Pfingsten solls wieder über 20°C werden. Am 6.6. ist ja auch mein erstes Highlight der Tri-Saison, der Tristar111 in Worms.

Es wird dort zwar in nem Seitenarm vom Rhein geschwommen:o, trotzdem sollte das mit der Temperatur hinhauen. Obwohl es mich auch interessieren würde, welche Strecke gelaufen wird, wenn es denn doch ausfällt.
Die Distanzen sind ja: 1km swim, 100km bike, 10km run.

Schon aus Prestige-Gründen wird da wohl schon geschwommen, wär ja sonst kein "111" mehr;)

Aber 14°C hat der Rhein jetzt schon im Hauptstrom, dann passt das auf jeden Fall. Außerdem gibts bestimmt von der BASF in Ludwigshafen noch die Möglichkeit, die Temperatur "nachzuregeln":dope::D

@Max: Glückwunsch zum Finish. Das hört sich nach großem Kampf an:daumen: Hut ab!

Morning @ all,

Ist mir am Nachhauseweg auch eingefallen :wut:
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben...

Heutige Laufrunde: 1:05h/ 10Grad/ Sonnenschein...ein Traum :)

Zurück