• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Heute Morgen war 3 Stunden schwimmen, bin komplett durchgeschwommen, lief super aber jetzt ist das wetter irgendwie alles andere als einladend, was nen Kaffee in der Stadt angeht...

Hä?! Du kommst und fertig, meinst ich will Kohle oder was?! Meine Güte...

Für nen Termin beim Orthopäden, wenn du keinen bekommst melde Dich, ich ruf sonst mal zwei Gänge weiter an *fg*

Ich hab eben in der Swimchallenge geschaut wir sind auf den Plätzen 19 und 20, saustark! Wir sind richtig gut...

Back und wieder aufgetaut :cool:

Eins vorneweg ES WAR SHAICE KALT

Die Anreise und der Check In verliefen alles ganz easy und locker einzig das Wetter machte doch allen Teilnehmern ernsthaft sorgen 6,5 - 7°C, dazu Nieselregen und Windstärke 3 aus West.

Also erstmal nicht weiter drüber nachgedacht und erstmal die Weckselzone eingerichtet, aber dann was anziehen zum Laufen??
Langshirt und Tria Einteiler sind´s dann geworden.
Start pünktlich um 11:00 Uhr
Da die Strecke eine Waldstrecke ist und es hier ja seit mehreren Tagen mehr oder weniger geregnet hat war es matschig und nass. Viele bekannte Gesichter gesehen, der ein oder andere kennt noch Klaus 100?
Ziel für die 19 profilierten KM war 1:35 h umso überraschter war ich als ich dann nach 1:30 h in den Wechselgarten stürmte.
Kurz eine Weste übergeworfen Helm auf und ab die Post.
Zu fahren waren 2 Runden a 42 km, die ersten 20 km liefen sehr gut, da dort der Wind nur von der Seite kam, der Hammer kam dann jeweils auf den letzten 22 km da kam der sh$&=? Wind direkt von vorn, bzw. von vorne rechts. Etliche Fahrer gaben nach der ersten Radrunde wegen Unterkühlung und oder wegen des Windes auf.
Nach 2:40 h war ich dann auch wieder in der Wechselzone, Füße habe ich schon ab Ende der ersten Runde keine mehr gespürt.
Die abschließenden 5 km liefen dann in 25:?? min auch ganz ansehnlich.

Fazit: Eine gelungene, wenn auch schweinekalte, Veranstaltung.
Ich habe meine persönliche Marke vom Vorjahr um 18 Minuten verbessert, die Verbesserung verteilen sich 2 Minten Lauf 1, 11 Minuten Rad, 5 Minuten Lauf 2.

Und abschließend noch: ES WAR SHAICE KALT

Bratmaxe W O W .......Kälte vergeht .

Und jetzt verdient die Füße hoch . Glückwunsch !!!!!!!

Hi Max,
gratuliere. :daumen: Super Leistung und das bei so einem Mistwetter.
Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen.
Erhol dich gut.
Gruß
triduma

Yeah, danke Forum fürs Daumen drücken!
Ich kanns noch. :D
Bin auf meiner Etappe

dritte Frau

geworden.​

Mal abwarten, was das Knie morgen sagt, ich denke nix gutes, aber für den Kopf war dieser Wettkampf suuuper!
Hab gleich mal das Schwimmtraining für heute geschmissen, mir ne Pizza gegönnt und mach heut gar nix mehr!

Sauber Max! Hast du super gemacht! Das Training zahlt sich aus.

Danke!!
Werde mich pflegen lassen, obwohl es mir im Moment noch richtig gut geht, kaum Krämpfe, auch während des WK, immer nur leichte Krampfansätze, dann kurz rausgenommen und feuer frei.

n `Abend,

Super Leistungen Max & Nina - "Ohne Worte"

Insgeheim wußte ich es ja immer: Gezieltes Training bringt die Resultate!

Heute nach Feierabend nur 77(profilierte) km geradelt, - mir reichts.
Morgen mit dem Bike zur Arbeit & Zurück vielleicht nen kleinen Umweg einbauen.

Viel Spaß morgen allen Wettkämpfern

Gruß

"ausmSauerland"

N'Abend @ all, ich hätte hier mal eine Methode für diejenigen unter unter uns, die - wie ich - noch einen besseren Einstieg beim Schwimmen gebrauchen könnten und ggf. eine kürzere Schwimmstrecke bevorzugen würden ;)

watch this : http://www.youtube.com/watch?v=Oe3St1GgoHQ&feature=player_embedded

wie wärs mit einer vierten Disziplin ?

Greetzy

"endlich ich" ist das die Sendung mit Nicole auf VOX ,die gerade läuft ???

Ich schau dann mal da weiter .....

Um 23.30h hatte dann auch Nicole in dieser XXL-Sendung ihren Auftritt und hat ordentlich das Cube getreten :daumen:
Witzig mal Jemanden aus demForum im Fernsehen zu erleben .

Hier regnets in Strömen ,hoffentlich hat es dann bis morgen früh abgeregnet .Muss mal wieder Koppeln .

N8

Gratulation an Nina und Mad Mad (Ice-)Max:)

Ja, wie cube04 schrieb, schön neue Gesichter der RRN Tria Abteilung kennenzulernen, nun kann ich cube04 + triathletin007 "besser einordnen":daumen:

Ja, beim IM Streckenradeln waren wir in der 2. Runde dann nur noch zu 7. - dafür wurde mehr Tempo gemacht:D.

Auch in der pizza wurde alles gegeben, war sehr schön und gut da, auch schön "die Leute" mal ohne helm und Brille zu sehen;)

Ich plane (still und leise) evtl. am Pfingstmontag die Strecke des IM Regensburg abzufahren.

so, Zeit für gn8!

Guten Morgen zusammen,

heute soll es ja etwas "wärmer" werden....naja...sagen wir etwas "freundlicher".

Werde mich gleich zu ner Runde Laufen aufmachen, dann noch ein paar Sachen erledigen und abend gehts wieder nach Brüssel :( Aber zum Glück nur bis Freitag und bis auf absehbare Zeit das letzte Mal....:)

Morsche,

so ein Mist! Eigentlich würde ich nachher beim Butzbacher Triathlon als Staffelschwimmer starten. Eigentlich, denn das schwimmen wurde aufgrund der Lufttemperaturen abgesagt :mad: :( :aufreg: :wut:

Jetzt "darf" ich nachher 5km laufen, meine Hass-Distanz :(

Ist aber nicht zu ändern. Jetzt frage ich mich, was ist mit den anderen Staffelschwimmern die nicht unbedingt morgens nochmal ins Web schauen? Die traben nachher mit ihren Schwimmsachen an und werden aus allen Wolken fallen wenn sie erfahren daß das schwimmen ausfällt! Ich wäre nachher ja auch nur mit Schwimmsachen da aufgeschlagen.

Ja ja ja ja ja ja ich weiß, man hat sich vorher eingehend zu informieren. Trotzdem finde ich es unglücklich.

Dann werden wir mal die Laufschuhe schnüren :)

Zurück