• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Morsche,

so ein Mist! Eigentlich würde ich nachher beim Butzbacher Triathlon als Staffelschwimmer starten. Eigentlich, denn das schwimmen wurde aufgrund der Lufttemperaturen abgesagt :mad: :( :aufreg: :wut:

Jetzt "darf" ich nachher 5km laufen, meine Hass-Distanz :(

Ist aber nicht zu ändern. Jetzt frage ich mich, was ist mit den anderen Staffelschwimmern die nicht unbedingt morgens nochmal ins Web schauen? Die traben nachher mit ihren Schwimmsachen an und werden aus allen Wolken fallen wenn sie erfahren daß das schwimmen ausfällt! Ich wäre nachher ja auch nur mit Schwimmsachen da aufgeschlagen.

Ja ja ja ja ja ja ich weiß, man hat sich vorher eingehend zu informieren. Trotzdem finde ich es unglücklich.

Dann werden wir mal die Laufschuhe schnüren :)

Adrenalino!!

Ich fahre jetzt die ca. 40km aus FFM mit dem Cube nach Butzbach um Dich verbal anzufeuern und Bildchen von Deiner Qual aufzunehmen!

Danke noch mal für Deine leuchtend gelbe Regenjacke, die bei den Fotografen und Kameraleuten als Kontrastbildner gefragt gewesen ist!

Der Würzburg Marathon ruft alte Erinnerungen an meine Komfortzone wach, denn da gelang es mir erstmals sie zu verlassen.

Mit Marathonlaufen begann ich in meinem 2. Laufjahr, das war 1998.

In Wien, im Jahr 2000 gelang es mir dann erstmals unter 4 Std. zu laufen.

In 2001, in Würzburg begleitete mich ein damaliger Trainingspartner teilweise mit dem Rad und peitschte mich vorwärts, 3:35 war das Ergebnis.
(Dies war dann mein mittlerweile 7. Marathon- von knapp unter 4h auf 3:35- dank Peitsche;))

Dies nur als kleine Randanmerkung....

Startet eigentlich jemand von euch in Fürth am 13.6?? werd den HM laufen wenn meine beine net rumspinnen :)

@Adrenalino

Habs ja nicht mit gutem Gewissen gemacht... sondern mit schlechtem Gewissen :eek::eek:

Muss aber dazu sagen, so schlimm war es auch wieder nicht.
Also keine Kopfschmerzen o.Ä. also ein Rausch war es NICHT....

Trotzdem Danke für die Forums-Keule...
:)

@ kochi,
man kann auch mal einen heben, nur übertreiben nicht.
Und gegen einen Rausch im Jahr spricht nun wirklich nix.

So nun aber ab mit dir und trainieren!

Kochi?? Getrunken ohne Rausch und trotzdem nicht mitgezählt? Rausgeworfenes Geld :D

ADRENALINO: Gib alles!!!

Leute, mal ehrlich, Altenkunstadt..also ich hab nicht wirklich Lust in einem as-kalten Wasser zu schwimmen, dass dank irgendwelcher Messwerte aufgepimpt wurde...
Wenns ein Duathlon wird, wirds mein erster..also ob das wirklich gut geht??? Ich find da bei denen auf der Homepage auch nix.. Übrigens haben die sich immernoch nicht auf meine Anfrage hin gemeldet. Bescheuert.

War grad schwimmen und hab a bißl Stabi gemacht. Müde sind die Beine..
Jetzt gehts in die Arbeit.

Nicole: ich hab grad Deinen Beitrag angeschaut, ich hoffe, Du bist zufrieden wie Du dargestellt wurdest???

btw: Mädels, habt ihr den Balian Buschbaum gesehen? ich kannt den nur als Frau aus der Leichtathletik-mööönsch, ist das ein leckeres Schnitzel geworden! :lutsch:

Hey Prinzesschen,
was suchst du denn noch, bzgl. Altenkunstadt?
Wassertemperatur ist doch klar: unter 14: Nein; darüber (oder gaaaaanz knapp darunter;)): ja!

Dein erster Duathlon? Zeit wird's!!!

Ich lass meinen Neo @ home:)

grafiken.php

Backstreetboy: Boah..naja..ich wollt gern wissen durch wieviele Lauf-km das schwimmen ersetzt wird..

RRN Triathleten Damen sind 2 Plätze vor den Herren-super Mädels!

In Altenkunstadt durch 5km! Für 5km braucht man ja auch ca. so lang wie für 1.5km schwimmen.
Die 5km bin ich in Kuscht auch schon gelaufen, nämlich 2006, als es zuletzt ein Dua war; lustige Anekdote: dort war es zu kalt zum schwimmen, in Frankfurt dann, Anfang Juli beim Ironman zu warm für 'nen Neo;)
Also gute Wetteraussichten für 2010:):D

Boah! Mein Zielsprintbild ist so kotzhässlich, dass ich es hier nicht poste.

5km wäre ja doch irgendwie machbar..also halt nicht so volle Pulle..Hm...dann komm ich doch.

Boah! Mein Zielsprintbild ist so kotzhässlich, dass ich es hier nicht poste.

5km wäre ja doch irgendwie machbar..also halt nicht so volle Pulle..Hm...dann komm ich doch.

Man sieht nicht immer gut aus... :D
Trotzdem her damit :)

Vergiss das mit der "Schwimmfrage" mal mit Altenkunstadt.
Ist auch mein erster Duathlon, wenn nicht geschwommen wird.
Nicht verrückt machen! Wird geschwommen, gut. Wird nicht geschwommen, shaiz drauf und dann wird eben gerannt.

Und mit Neo kann man bei 14°C schon 1.000 m schwimmen...

Hi zusammen,
ich bin wieder zurück vom Regensburg Marathon.
War ziemlich kühl, 8-12° und auf dem Rückweg Gegenwind.:(
Ich bin den Marathon in 2:46:47 gelaufen. Platz 9 ges. und Platz 2 in der Ak 45. Bei HM hatte ich noch hoffnung auf eine Zeit unter 2:45 aber da hat mir der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht.:( Na ja, egal, passt auch so.
Das war mein 110. Marathon und der 80. sub 3 Std.:)
Ob ich nächsten Samstag den Magic Man Langduathlon in Kelheim machen kann weis ich noch nicht. Hab doch ganz schöne Schmerzen in den Oberschenkeln und Waden.
Gruß
triduma;)

Zurück