• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Diebstaaaaaaaaahl.......Fotoklauuuuuuuu:eek:

Definitiv zuviel für einen Crosser !!!!!!

Aber da der Rahmen aus italien kommt (Adrenalino .....gut ,oder? )
,die Schweißnähte alle geschliffen sind und Pearl die Nische Richtung HighEndBike besetzen möchte gehen die 1500,-€ für mich in Ordnung .

Das günstigste Rad was mir noch gefallen hätte wäre das Bergamont für 1099,- gewesen ,was mich noch interessiert hätte oder das Felt 75 cx für 1299,- .

Aber es ist genau das was ich gesucht habe um robust und RRmäßig durch den Herbst/Winter zur Arbeit zu kommen .

Super gemacht, schickes Rad :daumen:

Son Crosser is schon was feines......und Stürze müssen gar net sein, gute Besserung!!

Alles Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
Glückwunsch zum neuen Crosser.
Heute kam mein Garmin mit der Post, obwohl ich erst Sonntag bestellt hatte. :D

Happy Birthday lieber Marcel, ein gutes und vor allem ein verletzungsfreies neues Jahr wünsche ich Dir! Laß Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen!

Boah, mir gehts nicht gut..Heute morgen war mein Ruhepuls 20 Schläge höher als normal, das laufen war ne Katastrophe und jetzt kommt gerade ne laufende Nase und ein dicker Kopf dazu. Werde mich gleich ablegen und alles (un)mögliche dazu tun, das alles schnell rauszubekommen. Echt, ne Erkältung kann ich jetzt nicht brauchen!

Hab ich mir gerade zwei reingeschoben und nochmal Vitamin C extra und ne Rießenkanne Kräutertee gekocht. Jetzt gehts aufs Sofa.

@Nina
Sorry, aber bitte kein Training unter Schmerzmitteln, bittebittebitte!!!!!!

Wir verdienen unser Geld net mit Triathlon! Wenn du wg. der Arbeit mit Chemie nachhilfst, gut, das ist zu vertreten ( aber auch nicht das wahre ), aber Sport no way!

Ich habe super Erfahrungen mit Schüssler-Salze gemacht, am besten noch heute beginnen mit :

Schüsslersalz Nr.3 Ferrum phosphoricum D12, alle 30 min.1 Tabl. im Mund zergehen lassen.

Ab morgen Schüsslersalze Nr.3 Ferrum phosphoricum D12 und Schüssler Salz Nr.4 Kalium chloratum D6, im stündlichen Wechsel 1 Tablette im Mund zergehen lassen.

Wenns nach 2 Tagen net besser ist, es schlimmer wird oder evtl. Fieber o.ä. dazu kommt ab zum Doc!

...
Boah, mir gehts nicht gut..Heute morgen war mein Ruhepuls 20 Schläge höher als normal, das laufen war ne Katastrophe und jetzt kommt gerade ne laufende Nase und ein dicker Kopf dazu. ...

Gute Besserung
, Nina;
aber - warum nimmst du deinen Ruhepuls und mißachtest ihn??? Wo liegt da der Sinn??? Darin, daß du hinterher sagen kannst: "ich wußte es ja"???

1h Rolle mit anschließendem kurzem Koppellauf inkl. Lauf A-B-C erledigt

Gute Besserung
, Nina;
aber - warum nimmst du deinen Ruhepuls und mißachtest ihn??? Wo liegt da der Sinn??? Darin, daß du hinterher sagen kannst: "ich wußte es ja"???

1h Rolle mit anschließendem kurzem Koppellauf inkl. Lauf A-B-C erledigt

:daumen: Guter Post!

Bei mir schrillen sofort die Alarmglocken wenn ich morgens so hoch drehe. Gibt sich das bis mittags nicht dann fällt Training aus!

O.k, wenn am Vortag das Training hart war oder man, aus welchen Gründen auch immer, schlecht geschlafen hat, kann der Ruhepuls auch ohne Erkältung höher sein.

Espresso hatte ich heute schon zur genüge, Danke!!!
Ich hoffe mal auf eine angenehme ruhige Nacht.

@ Marcel,
feier noch schön!!!!

wird bestimmt ,ist ja nicht glatt ,sonst wäre die "Chance" auf noch ne Chaosnacht größer .

Scheise kalt, schrecklich Nebelig und unheimlich glatt. Klasse und ich muss noch von kronach nach Fürth fahren *shit*

Dafür heute Nachmittag bei meinen Eltern 3 Std MTB!!!!

C'è qualcuno che vuole un espresso? ( Jemand hier der nen Espresso möchte? )

:D

Yeah, ein original italienischer Espresso:daumen:. Am Freitag flieg ich nach Mailand auf Dienstreise. Ich hoffe, ich find die Zeit, mal in Ruhe nen schönen Espresso zu trinken. Natürlich gibt's fürs Forum dann auch ein Bild;)

Zurück