• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Wir haben seit über einer Woche ein neues Thema und ich merks erst jetzt?! SAUEREI!!!!

Meine Güte, ich werde nachlässig...
Was gibts denn neues bei euch?

@Marcel
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach!

Lass dich feiern, viele :geschenk: und viel :bier: bei der Feier :bday_2: :D :daumen:

@colorline
Hier gibts nix neues, Training läuft, Geschäft so lala und ich will in Urlaub, geht aber net menno.....dauert halt noch bis März, dann endlich Traininglager in Italia :love:

@cube
Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen : wenn du am 13.03 bei diesem 12-Std-schwimmen mitmachst dann kannste ja gar net mit nach Italia? Unser TL geht vom 06.03 - 12/13.03........hatte dir ja angeboten mitzukommen wenn ein Platz frei wird und danach sieht es, im Moment zumindest, aus.

@turbo
Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk :D und ja, Fotos her!

@all: Danke für die Glückwünsche.
Habe von meiner Frau einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Sportgeschäft meiner Wahl und darf mich so lange darin aufhalten wie ich möchte (ohne Gemecker seitens meiner Frau :D ) und darf mir was aussuchen.

ABER WAS???????
Helft mir......

@sascha234: So wie´s im Moment aussieht bin ich in der Meisterschule. Warum?

Habe von meiner Frau einen Gutschein geschenkt bekommen für ein Sportgeschäft meiner Wahl und darf mich so lange darin aufhalten wie ich möchte (ohne Gemecker seitens meiner Frau :D ) und darf mir was aussuchen.

ABER WAS???????
Helft mir......

@sascha234: So wie´s im Moment aussieht bin ich in der Meisterschule. Warum?

Wenn das Sportgeschäft auch ein Bikeladen sein darf, na dann müsst ich nicht lange überlegen wohin die Reise gehen würde - hast du vorhin net erwähnt daß du nen Crosser haben möchtest??? :daumen: :D

ABER WAS???????
Helft mir......

Uiiii, mein Wunschzettel wäre da ziemlich lang :)

Winterradschuhe,
Funktionsunterhemden,
Winterradhose,
Wintertrikot,
Badehose,
Montageständer fürs Rad,
Armlinge,
Beinlinge,
etc. pp

@Adrenalino: Alles nur kein Rad hat sie gesagt :(
@sascha234: Wintertrikot bekomm ich von meinem Bruder. Armlinge, Beinlinge hab ich schon.

Hilfe!!!

@MadMax: 5,5h ???? Was haste denn da gemacht?
Wobei, bei 5,5h würde meine Frau mitm meckern anfangen. Aber sie hat ja gesagt sie meckert nicht. Müsste ich ja mal ausprobieren :D

@MarcelH:
Alles, alles gute zu Deinem Geburtstag!!!

Wenn du nicht weißt, was du im Sportladen brauchst, geh nicht hin;)
Du könntest an deinen Schwächen arbeiten und dir für diese Disziplin neue Ware holen?
Oder ein paar zusätzliche Laufschuhe, kann man immer gebrauchen!!!

c065.gif
c065.gif
c065.gif
c065.gif
c065.gif

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose...
Happy Birthday to you!!!!!

@Ausdauerjunkie: Meine Schwäche ist das Laufen. Habe mir erst zwei Paar Laufschuhe in meinen Flitterwochen in Florida zugelegt.

@Ausdauerjunkie: Meine Schwäche ist das Laufen. Habe mir erst zwei Paar Laufschuhe in meinen Flitterwochen in Florida zugelegt.

Hallo MarcelH:
Da gibt es mehr als genug Gimmicks, die man als Läufer braucht, daß keine Ausreden aufkommen können:
Kleine Taschenlampe, Stirnlampe (Petzl Tikka), Signalweste, reflektierende Bänder, Handschuhe in verschiedenen Abstufungen, Lieblings-Laufhosen, Lektüre, usw, usw.
Ich hätte in einem Sportgeschäft keine 5 Minuten Langeweile, da wär ich bereits auf dem Laufband, unbekannte Schuhe testen.....

Hey Marcel ,Glückwunsch .:bday_2::bier::bday_2:
Mir würden da auch ne Menge Sachen einfallen ,von der Klingel über ne Unterhelmmütze bis zur Wandaufhängung fürs Rad .Viel Spaß beim stöbern :daumen:
War auch noch im Radladen zur Tachomontage und hab da ne Aufhängung gesehen für 8,-€ . Metallteil an die Wand , Pedale drauf und hängt .

Fahre jetzt seit 3 Jahren und 3 Monaten RR und habe mich heute das erste mal abgemault :mad:
War voller Euphorie und doppelt so schnell als mit dem MTB (in etwa:rolleyes: )und bin auf die Holzbrücke im wald ,musste nachsteuern und da hab ich auch schon das Vorderrad verloren .....:heul::blabla::wut::ka:
Selbst Schuld .

Nur ein paar Abschürfer am Ellenbogen und kleine Hüftprellung ,nichts was Männer aus der bahn wirft :heul::blabla:

Fotto ist hochgeladen .....

Cube ,hab ne PN für Dich .....

Grüße ,Marcus

Diebstaaaaaaaaahl.......Fotoklauuuuuuuu:eek:

Definitiv zuviel für einen Crosser !!!!!!

Aber da der Rahmen aus italien kommt (Adrenalino .....gut ,oder? )
,die Schweißnähte alle geschliffen sind und Pearl die Nische Richtung HighEndBike besetzen möchte gehen die 1500,-€ für mich in Ordnung .

Das günstigste Rad was mir noch gefallen hätte wäre das Bergamont für 1099,- gewesen ,was mich noch interessiert hätte oder das Felt 75 cx für 1299,- .

Aber es ist genau das was ich gesucht habe um robust und RRmäßig durch den Herbst/Winter zur Arbeit zu kommen .

Zurück