• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Dankeschöööön Max!

Hm, ein halber in Berlin..das wäre auch mal was..
Noch jemand der "Hier" schreit?

Warum kommste net am 28.03 nach Freiburg? Da gibts auch nen HM und nen Mara. Außerdem kannste da Tina und mich treffen :D und ich glaub ausm Lauf-Thread kommt auch noch jemand.

@all
Boah, unser städtisches Hallenbad hat jetzt für 4 Wochen geschlossen und alle Frühschwimmer weichen nach Enkheim aus. Das war heute Treibgut und Seerosen versenken bis zum abwinken, ich hatte echt Mühe meine Bahn zu verteidigen aber mit Delphin und Kraulbeine geht alles :devil: :aetsch:

Aber ich muss weiterhin als erster am Drehkreuz stehen sonst hab ich keine Chance. Noch besser wäre jemand der mit mir mit kommt und nen Kreisel aufmacht, schafft nochmal etwas Platz......

NACHTRAG : Gerade kommt die erste Kundin rein und die ist TOTAL erkältet, ich hasse es :aufreg: :aufreg:

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ui, das wäre auch was, da wohnt ne Freundin von mir!
Danke, Adrenalino!
Werde mir gleich mal die Ausschreibung anschauen und in der Arbeit die Möglichkeit zum frei machen checken..!

Hmm stimmt, du kannst deinen kranken Kunden ja nicht ausweichen, das wird schwer als Frisör, der direkt am Kunden arbeitet..

Würd mich auch stören.. :D

Hmm stimmt, du kannst deinen kranken Kunden ja nicht ausweichen, das wird schwer als Frisör, der direkt am Kunden arbeitet..

Würd mich auch stören.. :D

Wo hab ich meinen Mundschutz und das Desinfektionsspray? *kram* *such*
Echt atzend. Die hat sogar ein wenig Fieber, is krankgeschrieben, hockt aber hier bei mir und verteilt schön ihre Viren! Vielen Dank, sehr nett, wirklich :mad: :aufreg: :spinner:

Da verzichte ich aufs Geld. Ich muss allein wegen meinem Geschäft fit bleiben. Menno!

Was machste denn da? Behandlest du die trotzdem?

Ich finds ja fast menschenunwürdig, was dir da zugemutet wird.

Guten morgen allerseits.

So Geburtstag schon wieder rum. Und wieder ein jahr älter.
30 ich komme :D

Mit feiern war gestern nix. hab bis 17 uhr gearbeitet und dann von 18-21Uhr in der Meisterschule gesessen.
feiern mit Verwandten erst am Samstag (nach der Meisterschule).

Aber Geschenke gabs trotzdem schon ein paar :)
Langarm-Radtrikot und nen Halter für meine Trinkflasche für den Auflieger etc.

Feierlich ist sowas wahrlich nicht, da ist dann echt schon die Frage, ob du als Dienstleister einen solchen Auftrag ablehnst. Allerdings sollte man sich dann über die Konsequenz im Klaren sein, das der Kunde eventuell nicht wieder kommt.

Aber der eigenen Gesundheit zuliebe, dürfte man in solchen Fällen nur mit Handschuhen und Mundschutz arbeiten.

Feierlich ist sowas wahrlich nicht, da ist dann echt schon die Frage, ob du als Dienstleister einen solchen Auftrag ablehnst. Allerdings sollte man sich dann über die Konsequenz im Klaren sein, das der Kunde eventuell nicht wieder kommt.

Aber der eigenen Gesundheit zuliebe, dürfte man in solchen Fällen nur mit Handschuhen und Mundschutz arbeiten.

Ablehnen geht nicht weil dann, wie du sagst, die Kundin wahrscheinlich weg bleibt.
Mit Handschuhen Haare schneiden geht net, bei chemischen Behandlungen hab ich aber eh Handschuhe an.

So, jetzt erstmal den Umhang entsorgen, Werkzeuge und den Bedienungsstuhl desinfizieren und gut durchlüften!

@ Tina,
maximale Erfolge bei nem vorgezogenen Sylvesterlauf. Welche Distanz gilt es zu bezwingen?
8,6km... ich werd versuchen das in für mich sehr sportlichen 48min zu schaffen. Da wär ich dann schon ordentlich stolz :D

@Adrenalino:
Sowas geht gar nicht. Ist absolut rüchsichtslos von der Dame. Einfach zum kot***
:rolleyes:

Mir sind ja Läufe mit so vielen Leuten suspekt.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich mich in größeren Menschenmengen nicht wohl fühle.

Max, so gehts mir auch. 10er und 21er bin ich nur bei kleinen Wettkämpfen gelaufen. Beim Marathon hat mich immer das Gedränge gestört (Zürich, Köln, Hamburg), teilweise war zuwenig Platz zum überholen. Aber nen großen 21er will ich auch mal just for fun laufen!! Vielleicht ja in Freiburg?

Ich ärger mich gerade, weil schon wieder in der TT die Schwimm-km nicht mit dem Programm übereinstimmen. Die schreiben, es wären 2,6 und es sind aber nur 2,35 km. Das ist schon das zweite Mal, dass da jmd. der Redaktion nicht rechnen kann! Grrr....!

@ nina,
nicht ärgern, sind auch nur Menschen.

Bei vielen der kleinen Läufe und Trias hier in der Region kenne ich die Veranstalter persönlich. Da macht das starten doppelt Spaß.

Guten morgen allerseits.

So Geburtstag schon wieder rum. Und wieder ein jahr älter.
30 ich komme :D

Mit feiern war gestern nix. hab bis 17 uhr gearbeitet und dann von 18-21Uhr in der Meisterschule gesessen.
feiern mit Verwandten erst am Samstag (nach der Meisterschule).

Aber Geschenke gabs trotzdem schon ein paar :)
Langarm-Radtrikot und nen Halter für meine Trinkflasche für den Auflieger etc.

Ui, ja dann mal herzlichen Glühstrumpf! :D

Ich war am Sa Squashen, am So fiel das Training aus und ich war irgendwie dann so demotiviert, dass ich faul war. ;)
Dafür war der Kraulkurs, der gestern anfing, gut! :)

@HM im Frühjahr: Wenn ich ja so weit laufen könnte, würde ich am liebsten mit euch allen da hin. Aber 21km sind (noch) so weeeeeeit. :D

So nach Krankheit und Stress auf der Arbeit geht es jetzt wieder langsam voran.
Letzten Freitag das erste mal Schwimmen gewesen, Sonntag kurz auf dem Ergo geradelt und heute wieder Schwimmen. Es ist echt erstaunlich wie voll das um 7:00 im Schwimmbad ist......
Gruß,
Jens

So nach Krankheit und Stress auf der Arbeit geht es jetzt wieder langsam voran.
Letzten Freitag das erste mal Schwimmen gewesen, Sonntag kurz auf dem Ergo geradelt und heute wieder Schwimmen. Es ist echt erstaunlich wie voll das um 7:00 im Schwimmbad ist......
Gruß,
Jens

Ging mir heute früh um 6:30 Uhr genauso, aber so schnell wie ich ist keiner im Wasser :aetsch:

Sollte es tatsächlich nächste Woche suakalt werden ( woran ich noch nicht so richtig glauben möchte :mad: :frosty: ) dann kommen hoffentlich weniger Leute morgens ins Schwimmbad.

Echt? Solls kalt werden?
Das wäre ja gar nicht schlecht! Je schneller es kalt wird umso schneller kommt der Frühling!
Logisch, oder?

Hi. meld mich ma wieder.
war jetzt lange wegen schienbeinproblemen aus gefecht.
heute ma ne Stunde radeln gewesen. =9

@JohnLennon
Welcome back :daumen: was hattest du denn genau?
@Nina
Ich hoffe daß es nur bei nem kurzen Gastspiel bleibt, ich bin doch so ne Frostbeule und für Kälte gar net gemacht *bibberzitterfrier*
@all
Wenns länger unter null bleibt dann muss ich mir fürs radeln ne neue Schuhheizung ( NET LACHEN!!!! :droh: ) holen. Ich krieg ja schon bei 5° Eisklötze und JA ICH HABE GUTE WINTERSCHUHE UND ANDERE ENTSPRECHENDE AUSRÜSTUNG!!!

Aber ich frier halt leicht, ist nunmal so. Trotzdem werde ich nicht zum Rollenfahrer :aetsch:

Zurück