Jetzt mal ehrlich-mein Papa ist einfach so (kein Alkohol, Medis, etc.) nachts 500m vor unserem Haus zusammen gesackt, mit Kinn und Mund erst auf Betonpfosten, dann auf Zaun, dann auf Mauer, dann auf die Strasse.
Wie er heimgekommen ist, weiß er nicht mehr.
Geblutet wie verrückt (die Nachbarn riefen am nächsten Tag die Polizei, weil sie dachten, da wäre was ganz schlimmes passiert-die haben dann die Blutspur bis zu unserer Haustür verfolgt und geklingelt).
Er hat u.a. aus dem Ohr raus geblutet (!!!) und KEINER dieser Wichs Ärzte hat es nötig gehabt seinen Kopf zu röntgen. Da er über starke Schmerzen im Rippenbereich unter der Brust klagte, wurden auch mal nicht die Rippen geröntgt UHUND sein jetzt Ex- Hausarzt hat ihm das MRT mit den Worten "Wissen Sie eigentlich wieviel das kostet?" verweigert!!!
Und da soll ich mich nicht aufregen? Ich mach mir solche wahnsinnigen Sorgen, da er 10 Tage zuvor schon mal mittags einfach so zusammen gesackt ist. Naja, und ausschauen tut er natürlich ziemlich schlimm, alles geschwollen, kein Gefühl in der Lippe, bekommt den Mund kaum auf, kann nur flüssiges essen, dolle Kopfschmerzen, etc.
Und er ist 53! Hallo?!
DANKE DEUTSCHES GESUNDHEITSSYSTEM FÜR NICHTS!!!
Ja, woanders gehts viel schlechter, etc.. aber wenn man selbst betroffen ist..manmanmanmanman!
So, jetzt ist das auch mal raus.
Ich war grad 01:32h schmerzfrei laufen, 2,6 km im Wasser, beim Frisör, Papa, einkaufen und Nachbarin mit Gipsfuß helfen und jetzt brauch ich grad mal Schokolade.
Danke Forum, dass es Dich gibt :love:
P.S.: Auch wenn keine Lauftempohärte da ist-Altenkunstadt wird gerockt!!