• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Nicht lachen,
aber ich habe heute Morgen mal probehalber meinen Neo zu Hause angezogen.
Er passt noch.
In den nächsten Tagen plane ich dann mal ne Außenwassertestphase.

Hmm, müsste auch mal in meinen reinschlüpfen.

Ich würde ja schon gerne morgen abend antesten! Vielleicht ziehe ich ja meinen Schwimmanzug noch drunter und 2 Badekappen, damit sollte es für 30-45 Minuten gehen, oder?

Mal sehn was cube sagt, alleine habsch keinen Bock :o

Ich hab grad gesehen das Altenkunstadt ja auch nur paar KM von mir entfernt ist, wieso hat mir das keiner eher gesagt?:rolleyes: ;)

Genau 274 km lt. Google Maps :D

Es genügt ja, so um 11 rum in Altenkunstadt zu sein.
Sonst wäre es für mich nicht zu machen gewesen.

Ich fahr gemütlich so um 8 Uhr los.

@ nina,
morsche, das Aufregen über irgendwelche Ungerechtigkeiten in diesem Staat hilft dir leider nix. Macht dir nur unnütz die Nerven kaputt.

Jetzt mal ehrlich-mein Papa ist einfach so (kein Alkohol, Medis, etc.) nachts 500m vor unserem Haus zusammen gesackt, mit Kinn und Mund erst auf Betonpfosten, dann auf Zaun, dann auf Mauer, dann auf die Strasse.
Wie er heimgekommen ist, weiß er nicht mehr.
Geblutet wie verrückt (die Nachbarn riefen am nächsten Tag die Polizei, weil sie dachten, da wäre was ganz schlimmes passiert-die haben dann die Blutspur bis zu unserer Haustür verfolgt und geklingelt).
Er hat u.a. aus dem Ohr raus geblutet (!!!) und KEINER dieser Wichs Ärzte hat es nötig gehabt seinen Kopf zu röntgen. Da er über starke Schmerzen im Rippenbereich unter der Brust klagte, wurden auch mal nicht die Rippen geröntgt UHUND sein jetzt Ex- Hausarzt hat ihm das MRT mit den Worten "Wissen Sie eigentlich wieviel das kostet?" verweigert!!!

Und da soll ich mich nicht aufregen? Ich mach mir solche wahnsinnigen Sorgen, da er 10 Tage zuvor schon mal mittags einfach so zusammen gesackt ist. Naja, und ausschauen tut er natürlich ziemlich schlimm, alles geschwollen, kein Gefühl in der Lippe, bekommt den Mund kaum auf, kann nur flüssiges essen, dolle Kopfschmerzen, etc.
Und er ist 53! Hallo?!

DANKE DEUTSCHES GESUNDHEITSSYSTEM FÜR NICHTS!!!

Ja, woanders gehts viel schlechter, etc.. aber wenn man selbst betroffen ist..manmanmanmanman!

So, jetzt ist das auch mal raus.

Ich war grad 01:32h schmerzfrei laufen, 2,6 km im Wasser, beim Frisör, Papa, einkaufen und Nachbarin mit Gipsfuß helfen und jetzt brauch ich grad mal Schokolade. :o

Danke Forum, dass es Dich gibt :love:

P.S.: Auch wenn keine Lauftempohärte da ist-Altenkunstadt wird gerockt!!

Jetzt mal ehrlich-mein Papa ist einfach so (kein Alkohol, Medis, etc.) nachts 500m vor unserem Haus zusammen gesackt, mit Kinn und Mund erst auf Betonpfosten, dann auf Zaun, dann auf Mauer, dann auf die Strasse.
Wie er heimgekommen ist, weiß er nicht mehr.
Geblutet wie verrückt (die Nachbarn riefen am nächsten Tag die Polizei, weil sie dachten, da wäre was ganz schlimmes passiert-die haben dann die Blutspur bis zu unserer Haustür verfolgt und geklingelt).
Er hat u.a. aus dem Ohr raus geblutet (!!!) und KEINER dieser Wichs Ärzte hat es nötig gehabt seinen Kopf zu röntgen. Da er über starke Schmerzen im Rippenbereich unter der Brust klagte, wurden auch mal nicht die Rippen geröntgt UHUND sein jetzt Ex- Hausarzt hat ihm das MRT mit den Worten "Wissen Sie eigentlich wieviel das kostet?" verweigert!!!

Und da soll ich mich nicht aufregen? Ich mach mir solche wahnsinnigen Sorgen, da er 10 Tage zuvor schon mal mittags einfach so zusammen gesackt ist. Naja, und ausschauen tut er natürlich ziemlich schlimm, alles geschwollen, kein Gefühl in der Lippe, bekommt den Mund kaum auf, kann nur flüssiges essen, dolle Kopfschmerzen, etc.
Und er ist 53! Hallo?!

DANKE DEUTSCHES GESUNDHEITSSYSTEM FÜR NICHTS!!!

Ja, woanders gehts viel schlechter, etc.. aber wenn man selbst betroffen ist..manmanmanmanman!

So, jetzt ist das auch mal raus.

Ich war grad 01:32h schmerzfrei laufen, 2,6 km im Wasser, beim Frisör, Papa, einkaufen und Nachbarin mit Gipsfuß helfen und jetzt brauch ich grad mal Schokolade. :o

Danke Forum, dass es Dich gibt :love:

P.S.: Auch wenn keine Lauftempohärte da ist-Altenkunstadt wird gerockt!!

Das geht gar nicht!
Mein Vorschlag: Er soll über akute Atemnot klagen und ihr fahrt dann einfach in die Notaufnahme im Krankenhaus und erzählt die Vorgeschichte. Die werden dann schon alles ordentlich abklären.
Ins Krankenhaus hätte er nach deiner Beschreibung wohl eh besser direkt gesollt.

Kochi du reist ja mit dem Auto an, ich mit Rad oder Zug ;)

Nina, das klingt ja echt heftig, gute Besserung erstmal, aufregen ist sinnlos, hauptsache wir spenden 110 Milliarden an Banken und Griechenland, die Armen brauchen es ja. :aufreg::aufreg::aufreg:

Sogesehen, die Griechen rauben also nicht nur unsere Sonne, sondern auch unser Geld...
:wut::crash:
:crash:

Das mit Griechenland ist ne ganz andere Geschichte. Desweiteren kann man der arbeitenden Bevölkerung dort kaum Vorwürfe machen, die arbeiten viel und hart für ihr Geld, auch wenn der Durchschnitts-Europäer meint das wäre nicht so. Mit 53 in Rente, in diesen Genuss kommt kaum ein Grieche, die meisten arbeiten, wie die Italiener z.b., bis ins hohe Alter.

Das mit Nina`s Vater geht natürlich gar nicht. Dieser Arzt gehört der Ärztekammer gemeldet. Schließe mich Tina`s Vorschlag an - ab in die Notaufnahme, dort wird alles veranlasst was nötig ist.

Als meine Mutter vor 3 Wochen gestürzt und ins Krankenhaus gekommen ist ( gefahren wurde sie von einer Bekannten, also nicht vom Krankenwagen ) hat sie sämtliche Diagnoseverfahren durchlaufen - Röntgen, Ultraschall und zum absichern MRT. Sie ist ganz normale Kassenpatientin.

Von daher, schimpft nicht so viel auf das deutsche Gesundheitssystem. Es ist besser als sein Ruf. Geht mal nach England, das ist ein Spaß :mad:

@Tobi
Du fährst bitte NICHT mit dem Rad nach Altenkunstadt, 320km ich glaub es knuspert :spinner:
Meld dich an und mach mit, lass dich fahren oder komm mit dem Zug :daumen:
@Nina
Supi, das wird ja ein kleines Forumstreffen :daumen: :D

Ich trink scho aus Prinzip keinen Ouzo mehr!

Danke!

Tina, den Weg wollten wir auch gehen-ab ins Krankenhaus und durchchecken. Will der Herr aber leider nicht. Männer, echt ey! :eyes:
Meine Schwester und ich haben voll hingeredet, aber wirkt nix. Wehe, es ist wieder was!!!

...

@Tobi
Du fährst bitte NICHT mit dem Rad nach Altenkunstadt, 320km ich glaub es knuspert :spinner:
Meld dich an und mach mit, lass dich fahren oder komm mit dem Zug :daumen:
...

Sehe ich genauso :daumen:

Komm und mach mit, das belastet dich weniger als eine mörder 320 km Runde, und bringt dir trainingsmäßig viel mehr...
:)

@Nina1980
Horrorgeschichte, würde ich auch sofort zur Notaufnahme und evtl. auch mal 1-2 Std. warten -und den Hausarzt sofort wechseln, nachdem ich sein Verhalten publik gemacht habe!

@all:
Ok, AJ würde auch nach Altenkunstadt, aber: im Moment sind da 12.5° Wassertemperatur:eek: Ich hasse es, war die letzten Jahre bei 14° WT am Start:aufreg:
Ich brauche mindestens die Forumspeitsche (Bitte!), dass ich mich zur Anmeldung aufraffe.
Was bestätigten mir gerade wieder die Profitrainer hier: weniger Umfang trainieren, dafür mehr Intensität; raus aus meiner Komfortzone, die so ist, dass man mich auch nachts wecken könnte, dass ich nen Halbmarathon laufe....
Bisher nix trainiert, nur spazieren gewesen am Strand (ja, den gibts hier auch) und am Rückweg prompt in einen heftigen Regenschauer gekommen.
Eroski: Coke, Milch, OJ, Milka....:D

DSC08391.JPG

*peitscheschwing*

Bist Du ein Mann oder eine Memme?

*knall*

Reiß Dich sofort zamm!
Ich brauch 10min im Wasser länger als Du und geh auch rein!

Anmelden-sofort! Kannst heut eh net trainieren!!!

*peitscheschwing*

Zurück