• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Boa ey Joe :crash:
26 Std ist eine Ansage!
Okay, mit persönlicher Betüddelng aus dem Pace Car muß man sich wirklich nur noch ums Radeln kümmern. Pausen brauchst Du dann nur noch für diverse Stoffwechselvorgänge:confused:
Aber permanent durchgefahren ist das immer noch ein 23er Schnitt.....
Da darfst Du nicht so oft aufs Dixi :D
Auf alle Fälle ein spannendes Projekt! :daumen:
 
Hallo,
wo sind die Fußballfans, es ist die WM und hier wird sie ignoriert!!!!!
Es wird doch sonst auch über alles Mögliche geschrieben.
 
MIST... das waren dann doch zu viele gute Hinweise...


fast richtig... das Race around Austria hätte ich auch fahren können, (ich bin ja 2018 OWAYO Ambassador und bekomme weil die bei dem Rennen Hauptsponsor sind einen Startplatz gesponsert) aber das ist logistisch und auch von den Anforderungen her dann doch zu utopisch...daher hab ich mich für die Einsteigervariante entschieden ... die Race around Austria Challenge ... nur knapp 600km und 6000hm ... aber auch da wird das Zeitlimit wohl zu heftig für mich werden...aber ich liebe Herausforderungen :)

https://www.racearoundaustria.at/challenge/strecke/

aber dann beginnen meine wirklichen Herausforderungen erst :
die Logistik drum herum ...

1. hab ich quasi nur ein nicht wettkampfähiges ausgelutschtes altes Scott CR1, das is die letzten 2 Jahre nur auf der Rolle gefahren bin...

2. brauche ich nach Reglement 2 Betreuer, die im Pacecar direkt hinter mir 24-28h wach bleiben können und beide Führerschein haben müssen und idealerweise aus der Sportler/ Radfahrerecke kommen sollten, weil da einfach mehr Verständnis für das ,was der fahrer da vor Ihnen gerade macht und die in der KW 33 Zeit und Spaß hätten mich zu unterstützen...

daher hier schon mal der Aufruf an Alle hier...

Start ist am 15.8. und Ziel wäre 16.8 (gegen Mitternacht spätestens) in St. Georgen im Attergau, 4880, Österreich ,also wäre ien Zeitfenster mindestens vom 14.8.-17.8. für die Challenge in Österreich notwendig.
Tolles neues Ziel für dich Joe.
Punkt 1 mit dem nicht wettkampffähigen Rad ist ja das kleinste Problem.
Punkt 2 mit dem Teamfahrzeug und den 2 Betreuern ist da bestimmt schon ein viel größeres Problem
Du musst 2 Freunde finden die da grade Zeit haben und gewillt sind mit dem Auto hinter einem Radfahrer herzuzuckeln.
Da müssen das schon wirklich Radsport Fans sein. Wer anders macht so was doch nicht.
Ist ja auch mit einigen Kosten verbunden. Teamfahrzeug, Sprit, Maut, Übernachtung usw.
Schade das man das nicht ähnlich wie bei Brevets ohne Teamfahrzeug und Betreuung machen kann.
 
Hallo,
wo sind die Fußballfans, es ist die WM und hier wird sie ignoriert!!!!!
Es wird doch sonst auch über alles Mögliche geschrieben.

Hmm, soll ich als NIcht-Fussballfan was schreiben? Zum einen wurde ich von meinen Kunden aufgefordert die Daumen "für unsere Jungs" zu drücken auch wenn es mich nicht interessiert, das mach ich natürlich :daumen: Einer meinte "Bei der Eintracht hat`s ja gut funktioniert daß du Daumen gedrückt hast, also bitte weitermachen" :D

Und eben gerade hab ich in den Nachrichten gesehen daß das Spiel Spanien-Portugal wohl recht kurzweilig war, ich meine 6 Tore? Hmm, den Portugiesen hat der EM-Titel viel Selbstbewusstsein eingebracht, vielleicht Portugal als Weltmeister? Die sind mir irgendwie sympathisch :)
 
Du musst 2 Freunde finden die da grade Zeit haben und gewillt sind mit dem Auto hinter einem Radfahrer herzuzuckeln.
Da müssen das schon wirklich Radsport Fans sein. Wer anders macht so was doch nicht.
Mich würde es reizen und ich hätte auch die Zeit, jetzt kommt aber das Negative:
Ich habe keinen Führerschein!
 
Klar hab ich heute Fußball geschaut.
Das Unentschieden, dank Ronaldo war ok hat mir aber meine 7er Wette zerstört.

Gerade noch meine innere Schrittlänge gemessen (92,7), nun kann ich den Sattel montieren und morgen die erste Ausfahrt mit dem Tria Rad machen. Aero Bremsen sind ja schon beim Radwechsel ein undankbares Thema. Innenverlegte Züge dank entsprechenden Hüllen dürften beim wechseln kein Thema sein.
 
Gerade noch meine innere Schrittlänge gemessen (92,7), nun kann ich den Sattel montieren und morgen die erste Ausfahrt mit dem Tria Rad machen. Aero Bremsen sind ja schon beim Radwechsel ein undankbares Thema. Innenverlegte Züge dank entsprechenden Hüllen dürften beim wechseln kein Thema sein.
Ich bin auf Fotos von deinem neuen Tria Rad gespannt. :)
 
Das ist aber auch eine Ansage, nach so langer Babypause gleich eine Halbdistanz!? :eek:

letztes Jahr hab ich ne OD gemacht.... aber ja, Du hast Recht, vielleicht ist es etwas verrückt......allerdings ist es zumindest theoretisch möglich.......was hab ich schon zu verlieren?..
 
Moin Moin,
Würde ich auch gerne, ist mir aber zu nahe am Kölnmarathon.
..ich denke 4 Wochen vorher kann man locker ne MD machen. Bist da ja weit weg von max. Speed. Wir reden hier von bisschen Schwimmen, 90 km (3 h) Radfahren und nen lockeren HM (1:50/2 h) hintendrauf. Dann kannst du anschließend den Köln Mara ordentlich ballern.

@Allmü,
Fussball WM - wir haben ne Tipp Wette in der Firma laufen, das wars aber auch schon.
Hab bis gestern Abend auch nicht bemerkt, dass die WM schon anfing :D Mein großer Sohn kam heim und zog gleich wieder los zum Fussball gucken, da fiel mir das dann auch auf.

@HelloKitty,
verrückt ist das nicht, nur mit der Vorbereitung etwas komplizierter so mit Kleinkindern

@all,
ich geh dann mal bisschen Joggen. Der nächste WK in 2 Wochen ruft :D
Auch mal was neues probieren. 29 h Lauf auf einem 1,2 km Rundkurs
 
Moin Moin,

..ich denke 4 Wochen vorher kann man locker ne MD machen. Bist da ja weit weg von max. Speed. Wir reden hier von bisschen Schwimmen, 90 km (3 h) Radfahren und nen lockeren HM (1:50/2 h) hintendrauf. Dann kannst du anschließend den Köln Mara ordentlich ballern.


@all,
ich geh dann mal bisschen Joggen. Der nächste WK in 2 Wochen ruft :D
Auch mal was neues probieren. 29 h Lauf auf einem 1,2 km Rundkurs
Das mit der Mitteldistanz 4 Wochen vor einem Marathon sehe ich auch so.

Dein WK auf dem 1,2 km Rundkurs ist 29 Std. oder ist das ein Tippfehler und es ist ein 24 Std. Lauf?
Auf so einem kurzen Rundkurs bin ich letztes Jahr 50 km gelaufen. Hat mir echt gut gefallen. :)
 
Eine MD 4 Wochen vor einem Marathon könnte sogar helfen!
Auf jeden Fall wesentlich sinniger als eine MD untrainiert anzugehen, denn das könnte problematisch werden.
Morgen ist hier der Mainauenlauf (5 u. 10k), den ein Lauffreund in Bayreuth veranstaltet. Das 3. Jahr und diesmal mit 1.300 TN ausverkauft. Ein "blöder" Lauf, denn es geht auf ca. 70% der Strecke immer rauf und runter.
Ja @triduma ich mache heute Nachmittag Bilder vom Neuaufbau.

@Adrenalino besser? Ich hoffe du warst daheim? Gearbeitet? Aiaiai. ;)
 
@Mad Max : ja, das stimmt. Andererseits habe ich nie Zeit zum trainieren- es sei denn ich nehme sie mir. Und dann ists besser wenn ich ein Ziel vor Augen habe.
 
@Adrenalino besser? Ich hoffe du warst daheim? Gearbeitet? Aiaiai. ;)

Daheim?

file.php


Guter Witz :D

Danke der Nachfrage, geht sehr viel besser, vielleicht kann ich ab Montag wieder was lockeres machen. Gsd ist das ganze ohne Fieber über die Bühne gegangen, denn dann wäre ich definitiv zu Hause geblieben.

Hat halt mal wieder alles gepasst. Terminbuch bis zum Anschlag wegen meines bevorstehenden Urlaubs voll, Angestellte im Urlaub ( kommt morgen zurück ) und ich werde krank. Naja, ich bin ja net aus Zucker. Passtscho :)
 
Mich würde es reizen und ich hätte auch die Zeit, jetzt kommt aber das Negative:
Ich habe keinen Führerschein!
ich komme trotzdem vieleicht nochmal auf dich zurück...die meisten haben 3 Betreuer...2 müssen Führerschein haben...Problem ist ja, dass das Begleitfahrzeug auch 24h wach und gut gelaunt bleiben muss undd a ist jeder nette Mensch mit Humor und Sportlerherz willkommen :)
JOE
ps... @MartinL hast dus schon gelesen ? Dich hätte ich mit am liebsten dabei :) ... aber du würdest bestimmt lieber auf dem Fahrrad vor dem Pacecar fahren :) stimmts ?
ps2. die Stimmung soll da echt super sein...kein so überdrehtes Megaevent sondern herzlich mit vielen netten Leuten
 
Zurück
Oben Unten