• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute am Vormittag wieder eine Runde mit dem TT :)
126 km in 4 Std. Relativ flache Strecke.
Nach etwa 80 km Platten am Vorderrad mit Conti TT Reifen. :( Auf dem Conti TT ist schon sehr wenig Gummi auf der Lauffläche.
IMG_20180617_112631756.jpg


Mal sehn ob ich nachher noch kurz ins Freibad gehe. Dürfte ja wegen der Fußball WM nicht so viel los sein. :)
 
Moin,

Ich bin auf der Suche nach dem Stoßbelastungsplan aus der Triathlon, leider ist meine Ausgabe unauffindbar:(
Ist aber schon gut 6 Jahr alt.
Fände es toll wenn ihr Mal schauen könntet, immerhin habt ihr ja eure Aufzeichnungen auf den'80'ern immer noch.
Würde mich freuen
Vielen Dank
 
Das war mehr als hart heute, 6h Ziel knapp geschafft
1f44d.png
davon 4h mit Allergie bedingten Krämpfen... aber ich wollte unbedingt beim Jubiläum ,20 Jahre Kirchzarten Marathon und meiner 10. Teilnahme im Ziel ankommen...und jetzt bin ich sogar zu müde zum Eis essen... Morgen wieder
1f603.png
dazu das wie befürchtet schlechte Deutschland Spiel...vielleicht ist jetzt die einzig gehörte Frage, wer ausser Deutschland aus der Gruppe ins Achtelfinale kommt passe ... auch aus den Köpfen der Spieler und Trainer :)

ps. ich hab wenigstens etwas Farbe in den Zielbereich gebracht :)
35476737_2194580910558598_2073591115084201984_n.jpg

JOE
 
Das war mehr als hart heute, 6h Ziel knapp geschafft
1f44d.png
davon 4h mit Allergie bedingten Krämpfen... aber ich wollte unbedingt beim Jubiläum ,20 Jahre Kirchzarten Marathon und meiner 10. Teilnahme im Ziel ankommen...und jetzt bin ich sogar zu müde zum Eis essen...
JOE
Gratuliere zu deiner 10. Teilnahme mit erfolgreichem Finish Joe. :daumen::)
Schönes Foto.
Fahren da eigentlich alle 29" oder mittlerweile auch einige 27,5" ? Wie ist der Trend?
Zu müde zum Eis essen geht gar nicht. Das bekommst du schon noch hin. :)
 
Gratuliere zu deiner 10. Teilnahme mit erfolgreichem Finish Joe. :daumen::)
Schönes Foto.
Fahren da eigentlich alle 29" oder mittlerweile auch einige 27,5" ? Wie ist der Trend?
Zu müde zum Eis essen geht gar nicht. Das bekommst du schon noch hin. :)
na ja...ein kleines Stileis war noch im Gefrierfach :)
29er ist klar in der Überzahl, schon gestern bei den Ü15 , auch wenn die zum Teil kaum über den Lenker gucken konnten, es rollt einfach am besten...aber grad bei Fullies oder E-MTB`s fahren auch viele 27,5 ist evtl. wendiger im wirklich technischen Trail... oder kleine Fahrer weil da 29er manchmal komisch aussieht, obwohl das Rollverhalten, wenn das Rad mal in Schwung ist einfach am besten ist auch bergauf über Unebenheiten ... einzig 26er sterben echt aus ... :)

JOE
 
Morsche,

die Bronchien sind frei, Schnupfen ist noch etwas da - mir egal, heute steige ich wieder ein, locker laufen und evtl. locker Rad, schaunmerma. Im Urlaub starte ich dann voll durch, der Mont Ventoux wartet, ich will Variante 3 via Sault fahren, die fehlt mir noch :D

Bis dahin sind aber noch ein paar ganz schwere Arbeitstage zu überstehen ;)
 
Hmm, ich glaube ich halte lieber noch ein paar Tage die Füße still. Bin heute erst mit dem Rad zum einkaufen nach FFM und anschließend nach Hanau in den Großhandel, das waren, mit Unterbrechungen, 2 Std. Radfahren - und ich bin total gebügelt und todmüde. Ich lasse das Laufen besser noch sein und warte mal ab wie es mir morgen geht, ich hab echt keine Lust, angeschlagen in Urlaub zu fahren.......
 
Moin,
Hatte irgendwer schon Zeit Mal deine alten Triathlon Hefte zu sichten?
Oder gibt's einen crack der die Hefte mit Inhalt als digitale Version hat?
 
Moin,
Hatte irgendwer schon Zeit Mal deine alten Triathlon Hefte zu sichten?
Oder gibt's einen crack der die Hefte mit Inhalt als digitale Version hat?

Aus Platzgründen hebe ich nur noch die letzten ca. 12 Monate auf plus ausgewählte Beiträge. Kann mich so spontan nicht erinnern, was konkret du mit dem angesprochenen Plan meinst :confused:. Hat der auch noch nen anderen Namen? Dann könnte ich etwas gezielter mal danach schauen ...
 
Aus Platzgründen hebe ich nur noch die letzten ca. 12 Monate auf plus ausgewählte Beiträge. Kann mich so spontan nicht erinnern, was konkret du mit dem angesprochenen Plan meinst :confused:. Hat der auch noch nen anderen Namen? Dann könnte ich etwas gezielter mal danach schauen ...


Die Geschichte hieß auch stoßbelastungstraining. Du gehst 4 Wochen ins Übertraining und hast (theoretisch) einen passablen Zuwachs.
War ein netter Bericht. Ist aber schon etwas älter 6 Jahre?!?
Ich rufe morgen Mal die Redaktion an
 
so jetzt noch welche vom Profi Sportograf und dann ist wieder gut :)
erstes Rennen 2018, ältester Teilnehmer bei den deutschen MTB Marathon Meisterschaften und nicht letzter geworden...das dritte ist von der Alp de Fidellbrugg...das ist eine 30% Steigung wo die Zuschauer dicht an dicht stehen und immer die beste Stimmung vom ganzen Rennen ist ...

upload_2018-6-19_17-48-42.png

upload_2018-6-19_17-48-17.png


upload_2018-6-19_17-49-16.png
 
@bikehumanumest-rennrad Tolle Fotos Joe. :daumen:
Irgendwie ungewöhnlich wenn ein MTBler so sauber ist. :D
Ich hab immer noch dauernd Bilder im Kopf wo du mit deiner einbeinigen Lefty Federgabel unterwegs warst.
na ja ... es waren super gute Bedingungen, fast zu schön , deshalb auch etwas staubig, aber weil ich mein eigenes Tempo gefahren bin und selten Windschatten genommen habe war ich nicht so dreckig wie viele "Lutscher" :)
35525268_2239921789358809_3899021300433158144_o.jpg

mein Hauptproblem waren die frisch gemähten Wiesen, da hatte ich sogar bissle Atemschwierigkeiten bzw. etwas Beklemmung auf den Bronchien...

und ein zwei Bikes hab ich schon noch mit Lefty ... nur das leichteste ist das Canyon, deshalb fahr ich das im Rennen :)
JOE
 
Ich find die Schuhe viel bemerkenswerter ;)
Was sind das für geile Teile?
welche ? meine ? das sind Northwave extreme ... die sind super, auch von der Passform,hab ich auch noch fürs Rennrad, passen wie gut sitzende Strümpfe hat mein Teamkollege mal gesagt...das trifft es (also neben der Farbe...und ich hab halt gerne Farben, wo man mich sieht :) ) ...
JOE
 
Zurück
Oben Unten