• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstverständlich werde ich 2 Std eintragen weil ich 2 Std gelaufen bin.

Bei technische Unzulänglichkeiten werd ich UFFGERESCHD!!!!! Das Zeug kostet genug Geld, da hat es gefälligst zu funktionieren!
achtung nicht ernstgemeint:
WENN Garmin sagt 1:56 dann 1:56 h :D

PS: Trag 2h ein und gut ;) Was sagt Strava?

Steava nutze ich nicht ;)

Bilder vom Laufen :

2016111221133700.jpg
2016111221135700.jpg
2016111221141700.jpg

genau so ist es richtig, wenn schon Regeln, dann muss man sich hier in D aber ganz genau dran halten...Garmin oder Strava belegt oder es ist nicht passiert :)
JOE
ps...ich hab heute schon 10Minuten meine Runden gedreht bis mein Kollege kam, dann den Garmin gestartet und bin 2:23min gefahren...klar trage ich 2,5h ein...

Ich benutze es erst gar nicht, habe meine einfache Sigma Sportuhr und die reicht mir.
Habe inzwischen aber auch andere Ansprüche, ich möchte nicht mehr besser werden, sondern nur
noch fit bleiben.
Wenn dir deine einfache Sigma Sportuhr reicht ist das ja ok.:) :idee:
Aber auch wenn man nicht mehr besser werden will sondern nur noch fit bleiben kann man die technischen und elektronischen Spielereien nutzen.
Man ärgert sich zwar öfter mal damit rum :crash: aber trotzdem macht es spaß.:daumen:

Wenn dir deine einfache Sigma Sportuhr reicht ist das ja ok.:) :idee:
Aber auch wenn man nicht mehr besser werden will sondern nur noch fit bleiben kann man die technischen und elektronischen Spielereien nutzen.
Man ärgert sich zwar öfter mal damit rum :crash: aber trotzdem macht es spaß.:daumen:
bei mir hat heute von Anfang an die Pulsanzeige gesponnen...Garmin fast leer...war auch besser so,mit dem jungen Kollegen bin ich wahrscheinlich permanent über meinen Grenzen gefahren :-) aber was ich nicht weiss macht mich nicht heiss ...
JOE

Der heutige Tag lief bei mir etwas anders als geplant.
Ursprünglich wollte ich eine Reihe Gewegplatten neben dem Haus verlegen und dann das trockene Wetter zum Radeln nutzen.
Beim Frühstück erhielt ich einen "Notruf", bei einem Umzug fehle es kräftig an Manpower.....
Resultat: 12 Std Kisten und Hausrat und Möbel schleppen. :o
Jetzt bin ich rechtschaffen müde :)

Moin Moin,
@Bauknecht,
also dann mal ran ans aufschlüsseln :D 12 h Kistentragen macht 24 alternative Punkte, wenn es nicht so
elendig mühselig wäre das jetzt alles einzutippen :D Spaß beiseite, wer erinnert sich nicht noch daran,
als eine gewisse persona non grata hier versuchte diesen Schmarrn zu verzapfen.

@all,
heute dann noch ein Läufchen und dann scheint das WE auch schon wieder rum.

Moin,

Moin Moin,
@Bauknecht,
....
als eine gewisse persona non grata hier versuchte diesen Schmarrn zu verzapfen....

Hach....das waren noch Zeiten. Legendär war auch: 10 Alternative Punkte für 5x30min Tanzen auf der Sylvesterparty incl Brustgurt...zwischen den 30min Tanzen wurde nach den Regeln selbstverständlich auch immer Pause gemacht...:D

Hier:
Kaffee, Schwimmen mit den Jungs, Laufen, Käsekuchen....so in etwa in dieser Reihenfolge :)

Moin Moin,
@Bauknecht,
also dann mal ran ans aufschlüsseln :D 12 h Kistentragen macht 24 alternative Punkte, wenn es nicht so
elendig mühselig wäre das jetzt alles einzutippen :D Spaß beiseite, wer erinnert sich nicht noch daran,
als eine gewisse persona non grata hier versuchte diesen Schmarrn zu verzapfen.

@all,
heute dann noch ein Läufchen und dann scheint das WE auch schon wieder rum.
War das ingmar E?:D oh man war der lustig(Falls er das war)

Moin,

Hach....das waren noch Zeiten. Legendär war auch: 10 Alternative Punkte für 5x30min Tanzen auf der Sylvesterparty incl Brustgurt...zwischen den 30min Tanzen wurde nach den Regeln selbstverständlich auch immer Pause gemacht...:D

Hier:
Kaffee, Schwimmen mit den Jungs, Laufen, Käsekuchen....so in etwa in dieser Reihenfolge :)

Geht's schon wieder los mit S:cool:y:plvester?:D

Schöne Reihenfolge heute bei dir, wäre auch was für mich!

Ja @triduma, viel Erfolg bei deinem drölfzigstem Marathon sub3!
Wenn man sich die Zeiten der letzten Jahre ansieht ist ja alles möglich!
Ich hoffe du hast ähnliches Wetter wie hier, nämlich wenigstens teils blauer Himmel mit Sonnenschein.

Zurück