bikehumanumest-rennrad
Joeracin
auch beim Ötztaler nicht ?Na ich trage eher die rote Laterne. Und bin noch nie mehr als 90 gefahren!
dann musst Du da nochmal ran

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch beim Ötztaler nicht ?Na ich trage eher die rote Laterne. Und bin noch nie mehr als 90 gefahren!
An der schnellen Stelle dort bin ich 90 gefahren. Weil da 200 m oder so vorher Kühe auf der Straße waren.auch beim Ötztaler nicht ?
dann musst Du da nochmal ran
JOE
Bin gestern nur einmal den (heißt der nicht) Fox-Hill (?) hoch war aber auch klatschnass und mußte oben feststellen, daß der KOM doppelt so schnell war wie ichMorsche,
auch hier absolutes Drecksmistwetter, Dauerregen. Als hätte es dieses Jahr hier bei uns nicht schon genug geregnet herrjeh
Die weiteren Aussichten für`s RMG: kalt, grau und nass. Bäh.
Gestern abend Rolle in Zwift, 2x den Box Hill ruff und runner, 26,1km in 1 Std mit 441hm, unterwegs @clara226 @triduma und @MartinL getroffen und Ride on`s bekommen, danke schön
Anstrengende aber kurzweilige Einheit, wie immer danach völlig gebügelt und klatschnass geschwitzt![]()
Die mit den "Windschutzscheiben" vorne am Rad fahren ein Trainingsprogramm. Das erkennt man auch an dem kleinen Balkendiagramm links neben dem Benutzernahmen. Ride Ons kannst du vergeben wenn du auf den Namen des Fahrers klickst. Dann beobachtest du ihn ja und oben kannst du mit der Maus Ride On anklicken. Mit der Handy App geht es aber auch.Bin gestern nur einmal den (heißt der nicht) Fox-Hill (?) hoch war aber auch klatschnass und mußte oben feststellen, daß der KOM doppelt so schnell war wie ich
Fragen an die Zwift-Experten:
Wie verteilt man denn korrekt Ride-On's? Hab das gestern bei Clara mal probiert übers Handy, es hat sich aber nichts geregt.
Was sind das für "Windschutzscheiben", mit denen manche da rumfahren?
Gibt es irgendwo eine Markierung, wo genau die Sprints anfangen?
Gestern ging Clara los wie Schmitts Katze, bis ich dann gemerkt habe, daß oben die Uhr läuft und da war es schon zu spät![]()
geht mir ähnlich, Zwift ist schon ziemlich realitätsnah
JOE
Ich würde den mit dem 90 Startern nehmen.Hallo zusammen,
das Wochenende hat begonnen.Leider bei 1° und Schneeregen.
ich bin grade am überlegen ob ich morgen oder Sonntag einen Marathon mitlaufe.
Zu beiden hab ich etwa die gleiche Anfahrt. ca. 150 km
Der eine ist ein reiner Landschaftsmarathon nur auf Waldwegen mit 840 hm. ca. 230 Teilnehmer
Zeiler Waldmarathon
Der andere ist 50% Asphalt, 50% Waldwege und soll relativ flach sein. ca. 90 Teilnehmer.
Werdauer Herbstmarathon
Keine Ahnung wo ich jetzt laufen soll.
Eigentlich sind mir ja Veranstaltungen mit mehr Teilnehmern lieber auf der anderen Seite würde mir Sonntag besser gefallen.
Na mal abwarten. Ich hab ja noch Zeit.Jetzt geht´s erst mal auf die Rolle in Zwift.
Ja, es war schön, dich in Zwift zu sehen! Irgendwo fuhr ich geradeaus weiter, wo du abgebogen bist. Ich bin bewusst flach gefahren, um die 100 km nicht zu lang werden zu lassen, außerdem hatte ich ja nur begrenzt Zeit.Bin gestern nur einmal den (heißt der nicht) Fox-Hill (?) hoch war aber auch klatschnass und mußte oben feststellen, daß der KOM doppelt so schnell war wie ich
Fragen an die Zwift-Experten:
Wie verteilt man denn korrekt Ride-On's? Hab das gestern bei Clara mal probiert übers Handy, es hat sich aber nichts geregt.
Was sind das für "Windschutzscheiben", mit denen manche da rumfahren?
Gibt es irgendwo eine Markierung, wo genau die Sprints anfangen?
Gestern ging Clara los wie Schmitts Katze, bis ich dann gemerkt habe, daß oben die Uhr läuft und da war es schon zu spät![]()
Beim Zeiler Waldmarathon war ich schon 8 mal dabei. 4 mal war ich da auf Platz 2 in der Gesamtwertung.@triduma
Die Anmeldung zum 24h Lauf morgen in Franzensbad ist ja leider schon vorbei.
Warst du schon beim Werdauer Lauf dabei? Wenn nicht dann kannst du es ja mal versuchen.
Es sind immerhin mehr Teilnehmer als bei deinen sonstigen langen Läufen und ca. 1000% mehr als bei Max Veranstaltungen.
Oder du läufst mal was richtig kurzes, aber da kannst du dich mit Sicherheit schön abschiessen, beim Staffelberglauf!
Den kannst du aber auch als Vorprogramm für den Marathon am Sonntag nehmen.![]()
Hallo @BauknechtIn der Tat, Sprint auf dem Dreirad sieht albern ausAber effektiv war er trotzdem
Bisher hat mir noch niemand gesagt, wo denn der Startpunkt für diese Sprints ist.
Muß man da ein paarmal drüberfahren und sich dann merken, bei welchem Baum die Uhr zu laufen beginnt?!
Wenn ich mir das obere der beiden Bilder so anschaue, frage ich mich, woher die bei Zwift wissen, daß ich schon
Winterspeck angelegt habe??!!
Aber das mit dem Ride On scheint dann doch funktioniert zu haben. Nur habe ich keine Rückmeldung bei mir feststellen können.
Und: @clara226 Foto schießen bei 560W mitten im Sprint?!Du Tier!
weil Zwift das umsetzt , wenn Du deine Körpergrösse und Gewicht ehrlich angibstI
Wenn ich mir das obere der beiden Bilder so anschaue, frage ich mich, woher die bei Zwift wissen, daß ich schon
Winterspeck angelegt habe??!!![]()
weil Zwift das umsetzt , wenn Du deine Körpergrösse und Gewicht ehrlich angibst
JOE