• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gratulation @triduma !!
Schade, kein sub 3 Lauf für Deine Statistik.
Ist ja auch keine so leichte Laufstrecke. Jetzt weiß ich was meine beiden Zeiten wert sind die ich dort gelaufen bin.

Gratulation @triduma !!
Schade, kein sub 3 Lauf für Deine Statistik.
Ist ja auch keine so leichte Laufstrecke. Jetzt weiß ich was meine beiden Zeiten wert sind die ich dort gelaufen bin.
Hallo @MartinL
eigentlich hatte ich ja gar nicht geplant so nah an die 3 Std. ran zu laufen. Ich bin mit einem jungen Läufer bis km 32 zusammen gelaufen und da hatten wir halt zufällig das richtige Tempo. Leider ist der dann aber ziemlich eingebrochen.
Ich hab mir die Laufstrecke aber trotzdem leichter vorgestellt. Die hat ja auch fast 500hm mit lauter Hügeln. Das Kilometertempo kontrollieren war auf der Strecke unmöglich, Immer rauf und runter. Ich hab zwar dann doch noch versucht unter 3 Std. zu bleiben konnte aber auch nichts mehr zulegen.
Na egal. Auf jeden Fall hab ich den 161. Marathon auf meiner Marathonliste. :) Was mir aber nicht gefallen hat das es keine Marathon Medallie für meine Sammlung gab.
Ich war dann vor der Siegerehrung noch mit deinem Lauffreund zusammen gesessen. Echt ein netter Kerl. Wo der schon überall Marathon gelaufen ist da hab ich nur gestaunt. :eek:

@triduma
Ja der Lauf wird völlig unterschätzt. Lässt sich ziemlich schwer laufen da keine steile Berge drin sind aber es unrhythmisch immer auf oder ab geht. Das Feld zieht sich auch ziemlich schnell auseinander bei den wenigen Teilnehmern. Trotzdem gefällt es mir dort irgendwie auch ohne Medaille. Bevor ich so ein billiges 08/15 Blechding aus dem Werbemittel-Katalog bekomme dann lieber gar keine. Ausserdem habe ich so viele. Auf eine mehr oder weniger kommt’s auch nicht an.

Olli ist schon auf der ganzen Welt Marathon gelaufen. Ich treffe ihn ab und an beim Laufen und auch vor meiner Haustüre da seine Mutter in der Pflege beim Altenheim nebenan ist. Er ist vor allem richtig außergewöhnliche Marathons wie z.Bsp. der Grönland-Marathon, Jerusalem-Marathon oder Marathon in Marokko gelaufen. Alle auf eigene Faust ohne Reisebüro. Als nächstes hat er den Marathon in Miramar geplant. Mit uns war er 2011 beim NYC-Marathon zusammen mit dem AK-Champ Alfred. War eine schöne Reise mit ihm. Er war auch beim HM in Schesslitz vor 4 Jahren dabei. Olli ist damals mit uns mitgefahren und eigentlich solltet ihr euch kennen?

Glückwunsch @triduma wieder sehr stark !

Bei uns gab es die Z-Wheeler-Mission bei Zwift - das waren dann am Ende 3:15 h auf der Rolle, zu zweit aber recht kurzweilig, wenn nur nicht das schwitzen wäre.
War aber eine schöne Aktion, auch wenn mir am Ende das Wasser in den Schuhe stand :rolleyes:
cjhsA1SZJ5w_ZIH7StwlwYu1DDIrhyC4Qp5dbhMLEWA-2048x1152.jpg

Mahlzeit..
Woche hat gut begonnen :-)
Erst ein warm up auf der Rolle und dann mit der Langhantel mächtig in die Fresse gehauen.....
Morgen gibt's nen Laufversuch...
Schönen Tag!

Glückwunsch @triduma wieder sehr stark !

Bei uns gab es die Z-Wheeler-Mission bei Zwift - das waren dann am Ende 3:15 h auf der Rolle, zu zweit aber recht kurzweilig, wenn nur nicht das schwitzen wäre.
War aber eine schöne Aktion, auch wenn mir am Ende das Wasser in den Schuhe stand :rolleyes:
cjhsA1SZJ5w_ZIH7StwlwYu1DDIrhyC4Qp5dbhMLEWA-2048x1152.jpg
Löcher in die Sohle bohren...alter Tipp von @triduma
hilft auch beim Spinningmarathon ...

JOE

Zurück