Duracell78
Aktives Mitglied
Ist übrigens ein netter Ersatz für den Jägerstein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So phantastisch schöner Sonnenschein ... und du hast trotzdem was zu meckernSalve,
nach Schwimmen, Physio und einkaufen bin ich mittags auf`s Rad und bin 2:30 Std. mit dem TT durch die Wetterau gerollert, 64,7km und 519hm sind rumgekommen. Es war zwar sonnig aber saumäßig kalt, dazu Ostwind, also "Worst Case". Mit den entsprechenden Klamotten und Heizsohlen in den Schuhen war es bis 2 Std. gut erträglich, dann wurde es langsam "kühl", am Ende der Tour fing es dann an richtig kalt zu werden, da waren Klamotten und Heizsohlen ausgereizt.
O.k, 30min länger wären auch noch gegangen aber dann mit Zähne zusammen beißen. Sollte der Winter tatsächlich so kalt werden wie man immer wieder liest dann wird das nicht witzig beim draußen fahren
Anschließend noch ein Cross-Traillauf, 11,7km mit 116hm in 1 Std.
Foddo :
Anhang anzeigen 390828
Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit der Laufstrecke beim IM Lanza. Da startet man in Puerto del Carmen, läuft erst eine Runde bis hinter Playa Honda, und zurück, und nochmal 2 kürzere Runden von Puerto del Carmen aus.Nabend zusammen,
schon 2013 als ich zu meinem 100. Sub.3h Marathon auf Lanzarote war ist ja meine Mutter dabei gewesen.
Als ich dann letzte Woche erzählt habe das ich eventuell wieder zum Lanza Marathon fliegen will meinte sie sie würde auch gerne wieder mitkommen. Tja, warum nicht und dann haben wir meinen Vater auch gleich noch überredet das ihm eine Woche Sonne bestimmt gut tun würde.
Nachdem ich den Werdauer Marathon gestern gut überstanden habe hab ich heute dann eine Woche Lanzarote gebucht und mich auch gleich für den Marathon angemeldet.
Etwas ungünstig ist halt das wir Freitag den 09.10. nachmittags ca. 14:00 Uhr auf Lanza ankommen und am nächsten Tag am Samstag 10.10. früh ist schon der Marathonstart. Anhang anzeigen 390917 Mit viel Akklimatisieren ist da nix.
Ich hab mal als die Laufstrecke angefügt.
Es ist ein 21 km Wendepunktstecke. Der Wendepunkt ist da wo beim Ironman Lanza Start / Ziel und WZ ist.
Ja den Super Vollmond habe ich mir auch gerade bei einem Super Vollmond Lauf von ~ 11 km angesehen.
Vorab gab es 75 min MTB und danach 3.2 k schwimmen. Alles ohne Heizsohlen.![]()
Moin Moin,Morsche,
mach Sachen! War das Wasser im Schwimmbad für dich tatsächlich warm genug?![]()
Ja@Duracell: machst Du canicross?
@Duracell78
wie muss ich mir so Hunderennen vorstellen?
IrondogsMan rennt/fährt mit Hund vorneweg.Strecken sind um die 7-9 km mit dem Rad.Zu Fuß meist kürzer...So ca 4-6km...
Ich finde ja nichts peinlicher, als andere peinlich zu finden ...Den Neo hatte ich seit Jahren (?) nicht mehr an.
Es gibt doch fast nichts peinlicheres als im Freibad seine Bahnen im Neo neben den Trockenhaarschwimmern zu ziehen.![]()
Den Neo hatte ich seit Jahren (?) nicht mehr an.
Es gibt doch fast nichts peinlicheres als im Freibad seine Bahnen im Neo neben den Trockenhaarschwimmern zu ziehen.
Kühl ist es heute da draußen.
Die Trockenhaarschwimmer haben in der Regel aber auch genügend Biopren
Ich schwimme im Freibad auch nicht mit Neo weil ich es so schön finde, sondern weil mir schlicht zu kalt ist. Peinlich finde ich es allerdings in keinster Weise. Besser als nach 15 Minuten zähneklappernd und blau gefroren aus dem Wasser zu gehen.
Nicht jedes Freibad ist beheizt. Wenn ich mir vorstelle hier im Maintalbad ( Freibad nicht beheizt ) draußen schwimmen zu müssen weil kein anderes Freibad greifbar ist, du lieber Himmel, da wäre der Neo immer im Gepäck![]()