• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Naja, ne zunächst kleine Entzündung am Bein die nicht richtig erkannt wurde, nach innen gewandert ist und übelste Schmerzen verursacht hat, daraus wurde dann ein Abszess. Innerhalb weniger Stunden wurde die Stelle dann äußerlich plötzlich dick, rot und hart - Blutvergiftungsgefahr, Krankenhaus!

Er wurde vorhin operiert und hat, trotz Vollnarkose, selbst anschließend angerufen und Entwarnung gegeben - wie geht das denn so schnell? :ka: :confused:

Morgen weiß ich mehr, dann gehts zum Besuch ins KH. Er wird aber wohl mehrere Wochen ausfallen :o

Gute besserung für deinen Vater und das er bald wieder fit ist.
Dir und deiner Familie auch alles gute.

Moin moin,
der letzte Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und der ganze Spuk hat ein Ende.
Geplant hatte ich heute eigentlich eine Ausfahrt mit dem MTB, wenn ich bei dem aktuellem Tauwetter aber in den Wald will brauch ich Gummistiefel.
Naja eventuell gehts dann mit dem RR ne Runde auf die Straße. Mal sehen ob wir den einen oder anderen motivieren können.

Moin moin,
der letzte Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und der ganze Spuk hat ein Ende.
Geplant hatte ich heute eigentlich eine Ausfahrt mit dem MTB, wenn ich bei dem aktuellem Tauwetter aber in den Wald will brauch ich Gummistiefel.
Naja eventuell gehts dann mit dem RR ne Runde auf die Straße. Mal sehen ob wir den einen oder anderen motivieren können.

Dann sind wir ja schon zu zweit (bisher 0 Wochen-KM Rad) die ihren Festtagsbraten und diverse andere Leckereien wieder verbrennen werden.:D

Bei uns scheint seit 9:00 Uhr die Sonne. Und wie sieht bei Euch die Wetterlage aus?:)

Bei uns scheint auch die Sonne und blauen Himmel haben wir.
Bin auch schon laufen gewesen.
Und jetzt geht es Mittagessen mit den Schwiegerleuten. Dann zum Kaffee zu meinen Großeltern. Und evtl. abends nochmal zu meinen Eltern.

Also ich wünsch Euch noch schöne Rest-Feiertage.

Ciao
Marcel

Ich war dann doch gute 3Stunden mit dem MTB unterwegs.

Sortierordner%20008.jpg

Sortierordner%20006.jpg

Windig wars und glatt, sonst aber sehr schön.

Um 11 Uhr 1h laufen gewesen (blauer Himmel, 5°); danach ins Schwimmbad, 1h Schwimmen.
Nun Kids Bespielzeit:)

Hi,
ich hab heute Vormittag wieder mal ein paar Lauf-Kilometerchen für den WP gesammelt.:D Nachmittags dann noch 1Std.40 auf der imagic Rolle. In der indoor-bike-league hat heute der Weihnachts-Cup 09 begonnen. Musste ja die Weihnachtsgans von heute Mittag wieder runterradeln.;)
Gruß
triduma

Wääh, blöder Tag. Heute vormittag mit Müh und Not 1:45 Rad geschafft ( bei strahlensten Sonnenschein ) dann ins Krankenhaus, dann nach hause, kurz umgezogen und ab zu den Eltern meiner Freundin und da den Pflichtbesuch absolviert.......jetzt erstmal Ruhe reinkommen lassen!

Ach ja, mein Laptop hat sich nen Trojaner eingefangen (TR/Dropper.Gen ) der nun in der Registry sitzt und u.a. verhindert daß der Laptop in den Standby-Modus schalten kann. Falls hier jemand eine zündende Idee hat wie ich das Dingens los bekomme OHNE zu formatieren dann bitte her mit den Vorschlägen!

Ach ja, in die entsprechenden Ordner der Registry ( C System Volume Information ) komme ich nicht mehr rein ( Zugriff verweigert ) auch nicht im abgesicherten Modus! :(

AntiVir u.ä. konnten nix ausrichten. Keine Ahnung wo ich mir das eingefangem hab, ich besuche keine "einschlägigen" Seiten mit Downloads und sowas und Mails die ich nicht kenne wandern bei mir sofort in Ablage P.......

Jemand ne Idee?????

Bin auch sch... drauf .
Jeden Tag über W`nachten gearbeitet .Heute Mittag um 12h endlich frei für 2 Tage und jetzt ne dicke Nase und heißen Kopp :mad:
Sensationell.......
Bestimmt bin ich Montagabend wieder gut drauf ,wenn `s zum Nachtdienst geht ..bravo.....:mad::mad:

Bin leider nur Anwender Adrenalino ...:o

Bin auch sch... drauf .
Jeden Tag über W`nachten gearbeitet .Heute Mittag um 12h endlich frei für 2 Tage und jetzt ne dicke Nase und heißen Kopp :mad:
Sensationell.......
Bestimmt bin ich Montagabend wieder gut drauf ,wenn `s zum Nachtdienst geht ..bravo.....:mad::mad:

Bin leider nur Anwender Adrenalino ...:o

So ein Mist turbo, ist ja ärgerlich :(

Leg dich früh ins Bett, vielleicht hilft ja ein ausgiebiger Schlaf :daumen:

Wääh, blöder Tag. Heute vormittag mit Müh und Not 1:45 Rad geschafft ( bei strahlensten Sonnenschein ) dann ins Krankenhaus, dann nach hause, kurz umgezogen und ab zu den Eltern meiner Freundin und da den Pflichtbesuch absolviert.......jetzt erstmal Ruhe reinkommen lassen!

Ach ja, mein Laptop hat sich nen Trojaner eingefangen (TR/Dropper.Gen ) der nun in der Registry sitzt und u.a. verhindert daß der Laptop in den Standby-Modus schalten kann. Falls hier jemand eine zündende Idee hat wie ich das Dingens los bekomme OHNE zu formatieren dann bitte her mit den Vorschlägen!

Ach ja, in die entsprechenden Ordner der Registry ( C System Volume Information ) komme ich nicht mehr rein ( Zugriff verweigert ) auch nicht im abgesicherten Modus! :(

AntiVir u.ä. konnten nix ausrichten. Keine Ahnung wo ich mir das eingefangem hab, ich besuche keine "einschlägigen" Seiten mit Downloads und sowas und Mails die ich nicht kenne wandern bei mir sofort in Ablage P.......

Jemand ne Idee?????

Google mal nach TR/Dropper.Gen. Du bist nicht der erste den es erwischt hat. Hier auch noch ein Link zum Trojaner Board:

http://www.trojaner-board.de/44870-...-den-trojaner-tr-dropper-gen-eingefangen.html

Viel Erfolg

Ja,... musste dich durchgooglen,.... das gibts anscheinend schon länger, deshalb gibt es wohl auch zig Lösungsansätze.

Hau rein

Moin Moin,
das Forum kommt ja über die Feiertage fast zum Erliegen.
Auch mal schön so ohne Rechner??

@ Turbo,
dann dir jetzt gute Besserung.

@ all,
gleich gibts ne Stunde laufen mit nem Kumpel und nach dem Frühstück dann für 3 - 4 h auf´s RR, es soll trocken und nicht so windig bleiben.

Moin Moin,
das Forum kommt ja über die Feiertage fast zum Erliegen.
Auch mal schön so ohne Rechner??

@ Turbo,
dann dir jetzt gute Besserung.

@ all,
gleich gibts ne Stunde laufen mit nem Kumpel und nach dem Frühstück dann für 3 - 4 h auf´s RR, es soll trocken und nicht so windig bleiben.

Guten Morgen Mad Max,
sitmmt jetzt über die Feiertage wo ich etwas mehr Zeit hab im Forum zu lesen ist nicht mehr viel los hier.
Bei mir hat es heute schon wieder -5 °:( Mal sehen was ich heute so trainiere. Ich mach ja alles völlig Planlos.:)
Gruß
triduma;)

Morsche,

ich mach mich jetzt auf zum Spiridon Sylvesterlauf an der Comerzbank-Arena, ist zwar viel zu früh aber ich hab keinen Bock so weit weg zu parken. Was zu lesen und was warmes zu trinken hab ich dabei, das passt schon.

Ne Bestzeit ist wegen der gerade überstandenen Grippe net drin aber dabei sein ist alles, oder? :)

cube hat sich net mehr gemeldet, wirds wohl net schaffen :o dann halte ich eben die Forumsfahne hoch :D

Heute nachmittag evtl. nochma ne Std. lockeres rollen aufm Rad, mal sehn. Hier ist es derzeit noch saukalt, soll aber bis mittags wieder 7-8° geben, hoffen wir das beste.

Tschöööö :wink2:

Guten Morgen Mad Max,
sitmmt jetzt über die Feiertage wo ich etwas mehr Zeit hab im Forum zu lesen ist nicht mehr viel los hier.
Bei mir hat es heute schon wieder -5 °:( Mal sehen was ich heute so trainiere. Ich mach ja alles völlig Planlos.:)
Gruß
triduma;)

Guten Morgen, Triduma!!

Zitiere:Ich mach ja alles völlig Planlos!

Das kann ich beim besten Willen nicht bei mir behaupten.
Aber bisher hat noch alles noch Spaß gemacht.

Was!!!! Ich soll heute 26km Laufen:eek:, und es regnet gerade.:mad:
Dann werde ich gleich mal so richhhhtig dolle durch die Fützen laufen.:D

Jetzt noch ein lecker Frühstück und um 12:00 Uhr geht es dann im WP weiter Richtung Laufspitze weiter.

@Adrenalino: Mache doch einfach den Sylvesterlauf zum Spaßlauf.:)
Dabeisein ist doch Alles!;)

Gestern Nachmittag nach 90 Minuten radln, hats mich sowas von hingelegt. Ich glaub das wars mit WP...
Michael, wo steckst du, ich brauch mal nen Rat! Seitlich auf einer Eisplatte imWald weggerutscht und zack aufs Knie geknallt. Schnell mit Tempo und Isolierband verpflastet, nciht eiter schwimmt, hüllisch aufgepfiffen, gebrochen ist definitiv nichts, nur mein Gelenk ist verdammt instabil. Knickt nach Innen weg, obwohl die Schwellung und Wunde außen ist. passt irgendwie gar nicht zusammen udn selbst ich als Physiotherapeutin bin überfordert, hast du ne Idee? Oder irgendwer anders?!

Was meint ihr?! Krankenhaus? Mein Hausarzt und Stamm-Chirurg hat Urlaub! So ein Mist so ein blöder. Gerade laufen geht, solange ich nicht voll in die Flex oder Ex gehe, Treppensteigen kann ich vergessen und es wird immer noch dicker und kein wenig besser...

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag und ich werd mich jetzt mal drüber machen die letzten Tage nach zu lesen...

Zurück