• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Verlasse jetzt mal schnell die Herberge auf leisen Sohlen, damit nicht alle anderen (Familie) wach werden und schiebe mich zugleich still u. leise auf Platz 30 der Laufwertung vor.:D

@Adrenalino: ich schau mal was ich machen kann....ich melde mich im Laufe der Tage mal :)

Komme gerade von nem kleinen Läufchen zurück. Die Straßen und Wege sind total gefroren und glatt. Ein richtiges Laufen ist fast unmöglich. Bin nach 31min auf insg. 3,8km gekommen....aber auch nur weil ich ein paar Minuten auf ner Wiese laufen konnte. Am Rückweg kam mir dann ein Rentner auf einem Fahrrad (!!) entgegen....ratz fatz hat's ihn dann auch hingelegt. Da ich natürlich ein netter Zeitgenosse bin, habe ich meinen Rythmus (:lol:) unterbrochen, ihm auf geholfen, über die Strasse geführt und auch noch nach Hause gebracht. Ihm ist zum Glück nix passiert, er war aber etwas wackelig auf den Beinen. Hab dann auch nen Schokonikolaus bekommen, den ich natürlich gleich in einem Zug reingemampft habe (war ja auch 3,8km Laufen).
Hehehe....jeden Tag eine gute Tat....eine alte Pfadfinderweisheit. Und das an Weihnachten!! :D

So, ich mach mich jetzt ab! Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich allen!!!

@ all
Good news pünktlich zum Fest.
Kontroll EKG super, darf wieder voll loslegen :)
ausserdem wünsche ich euch
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Glückwunsch

Ich hoffe die Post ist heute noch nett zu mir und meine Rolle kommt an, sonst werden die Feiertage viel zu langweilig :( .

Euch allen auch noch eine schöne Weihnachtszeit und denjenigen die wegfahren schonmal einen guten Rutsch.

Silvesterlauf ist bei uns erst am 31.12. so wie es sich gehört, wieso is der bei euch am 27.12.?:rolleyes:

Hallo Trias ,

wünsche Euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest und dass die Erwartungen an den heutigen Tag erfüllt werden .

(...glaub ich bin krank ,mir wär es lieber der Schnee wäre weg und ich hätt noch Radfahren können :rolleyes: )

Feiert schön ......:)

Ich wünsche Euch allen auch besinnliche Weihnachtsfeiertage und das ihr reich beschenkt werdet.

Bis die Tage. Dann können wir ja mal nach den Feiertage hier posten wieviel Kilos jeder von uns so zugenommen hat :D

Na sowas, Max ist auch am "Eiligen Abend" :D der erste.

Muss heute auch nochmal ran und hab gut zu tun. Bin mal gespannt welchen Nachteulen noch kurz vor Schluss einfällt daß sie ja dringend nen Haarschnitt bräuchten :eyes:

Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einkaufen. Heute nachmittag werd ich laufen und das war`s dann. Der Rest des Tages wird gemütlich auffe Couch verbracht :D

Ich meld mich eh nochmal im laufe des Tages :)

Ich bin auch ne Nachteule, aber leider gibts keinen mehr der Zeit für ich hat. :(

So dele, komme gerade von meinem Morgenlauf zurück. Die Felder waren mit Raureif bedeckt, darüber waberte der Morgentau mit etwas Bodennebel und von der Seite durchflutete die Sonne diese eisige Pracht. War richtig kitschig schön!! :D

Bei uns sind wenigstens die Straßen frei und so habe ich einen reinen Straßenlauf über 15,3km in 1:25std in GA1- Tempo absolviert.

Hier noch der Spruch des Tages:

Du Papa, arbeitet die junge Frau da bei der Müllabfuhr???:lol:

Da bin ich gerade mit meiner Warnweste am Vater mit seinem Kind (unter 10 Jahren) vorbei gelaufen.:D

Euch allen noch eine frohe Beschehrung,

Das Nicölschen!!

Adrenalino @ sind wir die beiden Einzigen die hier in diesem Thread an Weihnachten arbeiten müssen??

@ Devil,
da hilft nur Nassrasur!!!

@ all,
allen nachher nen fleißigen und laßt euch nicht stressen.

Damit hatte ich auch schon spekuliert ,da sehr radlastig und nur nen Km swim .Passte aber terminlich nicht .
Glückwunsch und ne schöne Feier nachher .....

Ist das jetzt mutig???
Wo liegt der besondere Reiz?? Der Preis, in meinen Auge völlig überzogen, da Lob ich mir jede andere MD.
Strecke ist relativ flach, d.h. schnelle Radzeiten

aber wenig Schwimmen Max ;)
Ich wär auch gestartet ....
Teuer stimmt natürlich .

Ich geb soviel Geld für anderes unnützes Zeug aus :D da kann ich auch mal 120Euro für nen Tria ausgeben :)

Ausserdem liegt Worms nur ne halbe Stunde von mir entfernt.

Ich wünsch Euch was.

Adrenalino @ sind wir die beiden Einzigen die hier in diesem Thread an Weihnachten arbeiten müssen??

Ich muß morgen wieder ran und übermorgen, dafür habe ich heute noch frei :-)

Ich wünsche jedem von euch und seinen Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest :)

Hi zusammen,
ich war heute vormittag auch laufen. Die Straßen waren zum Glück eisfrei.:) 27 km in 2Std.9. Nicht dass mir jemand im Winterpokal in der Laufwertung zu nahe kommt.:D
Mittag war ich dann schnell noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke kaufen, ist ja noch genügend Zeit bis das Christkind kommt.:D
Meine Triduma-Power-Weihnachtsplätzchen muss ich auch noch backen, zum Glück hab ich wenigstens dafür schon alle Zutaten eingekauft.:)
Na denn,
allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß
triduma;)

Habe es ja schon m "KTWR"-Thread beschrieben, bei uns wird traditionell italienisch gefeiert :

- Keine Geschenke
- ein großes "Pranzo della Vigilia" für die gesamte Familiy, ein fleischloses (!! ) Menü mit massig Antipasti, vielen Pastagerichten, Pizza und etwas Fisch, jeder bringt etwas mit damit der/die Gastgeber(in) nicht gezwungen ist den ganzen Tag in der Küche zu stehen
- kein Kleiderzwang ( also kein Anzug,Krawatte und sonstiges Gedöhns )

@Max
Ich glaub da würdest du dich doch ganz wohl fühlen dabei, oder? :D

Ansonsten bleibt mir nur noch das hier :

Tanti cari Auguri per un felicissimo Natale!

Zurück