• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@colorline:
Gute Besserung

@all:
Hier hat es noch immer 0°, kein Radtraining bei mir, MTB auf Eisplatten erst recht nicht!!!
Werde irgendwann, vll. wenn die Kids ins Kino gehen, mal für 80 Min. laufen gehen.

Vll. am 30. eine lustige Aktion von Tri-Szene aus: da befahren wir evtl. die Ironman Regensburg Radstrecke; 1 Runde. Start ca. 1200, Domplatz- wer Zeit hat...

Gestern Nachmittag nach 90 Minuten radln, hats mich sowas von hingelegt. Ich glaub das wars mit WP...
Michael, wo steckst du, ich brauch mal nen Rat! Seitlich auf einer Eisplatte imWald weggerutscht und zack aufs Knie geknallt. Schnell mit Tempo und Isolierband verpflastet, nciht eiter schwimmt, hüllisch aufgepfiffen, gebrochen ist definitiv nichts, nur mein Gelenk ist verdammt instabil. Knickt nach Innen weg, obwohl die Schwellung und Wunde außen ist. passt irgendwie gar nicht zusammen udn selbst ich als Physiotherapeutin bin überfordert, hast du ne Idee? Oder irgendwer anders?!

Was meint ihr?! Krankenhaus? Mein Hausarzt und Stamm-Chirurg hat Urlaub! So ein Mist so ein blöder. Gerade laufen geht, solange ich nicht voll in die Flex oder Ex gehe, Treppensteigen kann ich vergessen und es wird immer noch dicker und kein wenig besser...

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag und ich werd mich jetzt mal drüber machen die letzten Tage nach zu lesen...

Gute Besserung, Colorline!
Wird schon wieder!

Mach Dir mal keine Sorgen um den WP.
Der ist wirklich nicht so wichtig.
Wichtig ist Deine Gesundheit.

Würde doch mal ins Krankenhaus gehen.
Nicht das bei Dir die Bänder was abbekommen haben.

So muss nun wech, bevor ich wieder kalt werde.

Bis in 2:40std.

LG, Nicole!

Guten Morgen, Triduma!!

Zitiere:Ich mach ja alles völlig Planlos!

Das kann ich beim besten Willen nicht bei mir behaupten.
Aber bisher hat noch alles noch Spaß gemacht.

Was!!!! Ich soll heute 26km Laufen:eek:, und es regnet gerade.:mad:
Dann werde ich gleich mal so richhhhtig dolle durch die Fützen laufen.:D

Jetzt noch ein lecker Frühstück und um 12:00 Uhr geht es dann im WP weiter Richtung Laufspitze weiter.

H Triathletin007,
Du willst an die Laufspitzte, da komm nicht mal ich hin obwohl ich diese Woche meinen Jahreshighscore mit 187km hatte. Alleine die letzten drei Tage 100km.:D
Gruß triduma;)

@colorline,
ich wünsch Dir alles Gute. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört und wird schnell wieder besser.
Ich weis schon warum ich den ganzen Winter auf der Rolle fahre. Erstens ist das Rollentraining wenn man es richtig macht viel effektiver und zweitens weniger gefählich.
Gruß und gute Besserung
triduma;)

So, habe dann 90 km in 3:35 h schönes GA1 geradel, bei 0°C zum Ende hin dann doch etwas kühl. War aber mal wieder schön mit dem RR draußen zu fahren.

@ colorline,
gute Besserung, Eis auf´s Knie und ruhig stellen.

@all
Der Sylvesterlauf war extrem gefährlich : die ersten 1,5km auf eisglatten Asphalt und dazu noch leicht bergab. Im Wald an vielen Stellen Eisplatten und kaum sichtbare gefrorene Stellen wo das Laub sich in Pfützen gesammelt hatte. War ein böses rumgeeiere, zum Gas geben oder Bestzeit laufen null geeignet :mad: man konnte froh sein ohne Sturz ins Ziel zu kommen :mad:

Meine Zeit ist irgendwas bei 50min und ebbes.....egal, bin durchgekommen.

@colorline
Ist das beim Radfahren passiert oder beim laufen? Wenns beim radeln passiert ist dann könnte es sein daß es "nur" ne böse Schwellung ist die dann auch nach innen drückt. Bist du mit Klicks gefahren? Dann war das Bein ziemlich fixiert und die Gefahr ist gering daß du dir was mit den Bändern geholt hast. Wenn du beim Sturz das Bein irgendwie verdreht hast dann würde ich SOFORT nachsehen lassen.

Immer wieder kühlen, nicht andauernd sondern mit Pausen. Schön stramm verbinden und Traumeel oder irgend was anderes drauf. Quark wirkt wahre Wunder!! Der zieht jede Schwellung raus.

@all
Ich bin bedient. Mein Bruder hatte heute früh einen Autounfall - Glatteis! Ihm ist zum Glück nix passiert aber das Auto ist Schrott......und er hatte es erst vor 4 Wochen gekauft nachdem er lange dafür gespart hatte :(

Das beste ist, ich schließe mich zu hause ein bevor mir auch noch was passiert.....

Jubel!! Mein erster Test unter neuer Leitung habe ich gerade hinter mir.:jumping:

Gestern 3std Rad-Koppeln 8km GA2 Lauf und heute 2:40std GA1-Lauf mit Durchschnittspuls 152.:)

Nur ich weiß nicht wie lang der Lauf war? Ich gib mal 28,2km ein. Aber ich will schon genau wissen, wie gut oder schlecht ich heute gewesen bin.;)

Habe kein JPS Gedödel oder Laufsensor.:o

Wie kann man denn in Google seine Laufstrecke eingeben, damit man weiß wie lang sie war?

Hat vielleicht einer von Euch ne Idee?:love:

So, habe meine Laufstrecke mit Gpsies.com ausgemessen.
Und was kam raus?:confused:

Anstatt geschätzten 28,2 km bin ich tatsächlich bereits 28,85km gelaufen. Macht 5:33min auf den KM!:D

Unter Google weiß ich nicht, wie das geht, aber unter gpsies.com kannst du dir Strecken zusammenklicken und kriegst die km raus. Klappt zumindest bei kleinsten Nebenstraßen, wie das bei Waldwegen ist...:ka:

Bei Google Earth gibts die Option "Lineal", da kann man dann mit ner Linie oder einem Pfad supergut Wege nachzeichnen.

Bei Google Maps ungefähr dasselbe, da brauchste aber ein Google-Konto um eigene Karten mit Wegen erstellen zu können.

Jubel!! Mein erster Test unter neuer Leitung habe ich gerade hinter mir.:jumping:

Gestern 3std Rad-Koppeln 8km GA2 Lauf und heute 2:40std GA1-Lauf mit Durchschnittspuls 152.:)

Nur ich weiß nicht wie lang der Lauf war? Ich gib mal 28,2km ein. Aber ich will schon genau wissen, wie gut oder schlecht ich heute gewesen bin.;)

Habe kein JPS Gedödel oder Laufsensor.:o

Wie kann man denn in Google seine Laufstrecke eingeben, damit man weiß wie lang sie war?

Hat vielleicht einer von Euch ne Idee?:love:

Hi Triathlet007,
ich laufe keinen Meter ohne meinen Forerunner 305. Wenn man es gewohnt ist mit dem 305 immer seine genaue Streckenlänge zu haben gibt man ihn nicht mehr her.
Ist ja jetzt auch schon für unter 180 Euro zu haben. Glaub mir das ist echt eine sinnvolle Investition.
Gruß
triduma;)

Forerunner ist grandios! Kann ich sofort unterschreiben!
Ich war jetzt nachmittag etwas spazieren, war glaub ich nicht so der Bringer.
Ja Michael, mit Klickies stock steif aufs Knie, chic aufgeschlagen, und eben geschwollen. Ich guck jetzt einfach mal was der Abend noch bringt...

Forerunner ist grandios! Kann ich sofort unterschreiben!
Ich war jetzt nachmittag etwas spazieren, war glaub ich nicht so der Bringer.
Ja Michael, mit Klickies stock steif aufs Knie, chic aufgeschlagen, und eben geschwollen. Ich guck jetzt einfach mal was der Abend noch bringt...

Dann glaube ich net daß deine Bänder was abbekommen haben, da musste schon umknicken oder das Bein übel verdrehen damit bei nem Sturz mit dem Rad die Bänder in Mitleidenschaft gezogen werden.

Die Schwellung wird aber schön nach innen auf die Bänder drücken. Leg das Bein richtig hoch und mach nen Umschlag mit Quark, kannste auch über Nacht drauf lassen, der zieht echt alles raus aber das weissu ja bestimmt selbst :)

Lockere Bewegung wird net schaden, im Gegenteil. Schwimmen kannste auf alle Fälle machen! Rücken und Kraul, Brust sollteste lassen.

Zurück