• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Adrenalino,
was heißt wohlfühlen, ich mag Zusammenkünfte von Menschen nicht sonderlich, 2 - 3 Leute ok, alles andere ist mir zu viel und geht mir auf´n Sack (insbesondere wenns die eigene Verwandschaft ist). Liegt eventuell daran, das ich zu Zeit in der ich Fahrer war ständig allein war und es so am angenehmsten empfand.

Bin gerade aus dem Büro raus und nach Hause, werde jetzt erstmal gepflegt ein Läufchen wagen, eventuell noch ne kleine Rolleneinheit hinterher, schaun mer mal.

Ich wünsche und gönne allen ein schönes Fest!!!!

Adrenalino,
was heißt wohlfühlen, ich mag Zusammenkünfte von Menschen nicht sonderlich, 2 - 3 Leute ok, alles andere ist mir zu viel und geht mir auf´n Sack (insbesondere wenns die eigene Verwandschaft ist).
Hi,
da geht es mir ähnlich wie Mad Max.
Wenn ich allerdings bei einer Sportveranstaltung bin. Triathlon, Marathon oder ähnliches wo viele fast genauso Sportverrückte sind wie ich es bin da können es nicht viele genug Leute sein und da bin ich gerne mitten drin.:D

Bin grade auch noch 1Std.30 auf der Rolle gefahren um ein paar Pünktchen für den Winterpokal zu sammeln.:D
Gruß
triduma;)

So mein letzter Triningsblog ist durch ,nachdem ich heute nochmal 2,5 km geschwommen bin und gerde nochmal schön 5 km mit nem 4er schnitt gelaufen jetzt kann der flieger nächsten Mittwoch kommen :-)

P.S.

Ich wünsch euch allen Feliz Navidad, Happy Christmas oder einfach nur Frohe Weinachten

Der neue Forerunenr 305 wird gerade aufgeladen und ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest.;)

Frohes Fest euch ALLEN!

Was gab es?

PS
Was bitte sind Triduma-Power-Weihnachtsplätzchen?

-Heute nur ein klitzekleiner Weihnachtslauf von 33 Minuten. Scheinbar laufen die Anderen nix mehr, oder wie kommt's daß ich plötzlich auf Pl. 5 (Laufen) bin?

Frohes Fest euch ALLEN!

Was gab es?

PS
Was bitte sind Triduma-Power-Weihnachtsplätzchen?
Meine Triduma-Power-Weihnachtsplätzchen sind natürlich ein Geheimrezept.:D
Ein paar Zutaten verrate ich aber.
Viel Nutella, Erdnussbutter, Honig, Schokomüsli, Haferflocken, Mandelplättchen, Fruchtzucker, Vanillezucker....... und noch weitere leckere Zutaten. Zum Abnehmen sind die Plätzchen natürlich nicht geeignet, aber wer will das schon an Weihnachten.:D
Gruß
triduma;)

Bevor's zu spät ist *g*:

!!! FROHE WEIHACHTEN !!!

Na, wurdet ihr auch schön beschenkt? :D

@Adrenalino: *NEID*NEID*NEID*

Ich will auch italienisches Weihnachten!!!

@ adrenalino,
so´n Mist passiert aber auch immer an Weihnachten oder Ostern. Na hoffentlich gehts gut aus.

@ all,
nach der 3. Flasche Wein wars dann auch ganz lustig.
Geschenke gabs wie immer nur für Kinder U18 bzw. für Oma & Opa.
Ich breche jetzt gleich mit 2 anderen Läufern zum Weihnachtslauf auf, schönes gemütliches GA 1 Restalkoholverbrennen.

Frohes Fest an alle !

Heute mal wieder keinen Sport ...:mad:

ACH DU SCHEISE!!!

Ich wünsche Euch noch frohe Weihnachten, erholt euch gut!
War heute Morgen im Sonnenschein Laufen und jetzt regnet es wieder *seufz*
Mal schaun, wie das dann Morgen wird. Gestern schwimmen und radln vor der Familienfeier!

Jungs und Mädels, ihr wart dieses Jahr richtig viel Wert für mich!

Grüße Colorline

Nach ner stundenlangen Odysee durch die Frankfurter Krankenhäuser gabs jetzt endlich ein freies Bett für meinen Vater. Nachher kommt er unters Messer, dann sehen wir weiter. Keine Ahnung wie lange er drin bleiben muss......mal sehn was die Docs nachher sagen.

Hi zusammen,
ich war heute Vormittag mal wieder 30km laufen. Dann super leckeren Fisch essen bei meiner Schwester. Mal sehen, werd warscheinlich vor dem Nachmittagskaffee mit Triduma-Power-Weihnachtsplätzchen noch ein wenig auf der Rolle fahren. Einer muss ja die Winterpokalpunkte reinfahren.
Gruß
triduma;)

Oh Michael hört sich ja nicht gut an.
ich hfe es ist wirklich nichts schlimmeres...

Naja, ne zunächst kleine Entzündung am Bein die nicht richtig erkannt wurde, nach innen gewandert ist und übelste Schmerzen verursacht hat, daraus wurde dann ein Abszess. Innerhalb weniger Stunden wurde die Stelle dann äußerlich plötzlich dick, rot und hart - Blutvergiftungsgefahr, Krankenhaus!

Er wurde vorhin operiert und hat, trotz Vollnarkose, selbst anschließend angerufen und Entwarnung gegeben - wie geht das denn so schnell? :ka: :confused:

Morgen weiß ich mehr, dann gehts zum Besuch ins KH. Er wird aber wohl mehrere Wochen ausfallen :o

Naja, ne zunächst kleine Entzündung am Bein die nicht richtig erkannt wurde, nach innen gewandert ist und übelste Schmerzen verursacht hat, daraus wurde dann ein Abszess. Innerhalb weniger Stunden wurde die Stelle dann äußerlich plötzlich dick, rot und hart - Blutvergiftungsgefahr, Krankenhaus!

Er wurde vorhin operiert und hat, trotz Vollnarkose, selbst anschließend angerufen und Entwarnung gegeben - wie geht das denn so schnell? :ka: :confused:

Morgen weiß ich mehr, dann gehts zum Besuch ins KH. Er wird aber wohl mehrere Wochen ausfallen :o
Uii Uiii Uiii, und sowas grad zu Weihnachten, sehr sehr ärgerlich :(
Na dann gute Besserung!

Mensch Adrenalino, was ein schei......; so muss Weihnachten ja nicht gerade laufen. Wünsche Dir und vor allem Deinem Vater alles Gute.

Hi zusammen,
ich war heute Vormittag mal wieder 30km laufen. Dann super leckeren Fisch essen bei meiner Schwester. Mal sehen, werd warscheinlich vor dem Nachmittagskaffee mit Triduma-Power-Weihnachtsplätzchen noch ein wenig auf der Rolle fahren. Einer muss ja die Winterpokalpunkte reinfahren.
Gruß
triduma;)

Hey triduma

Du Tier!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
unglaublich :eek::eek:

@All

Schöne Weihnachten noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:

Zurück