• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Wie gesagt, bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei, allerdings möchte ich noch abwarten wo es dann abschließend langgehen soll.

Hallo Leute,
nochmal für mich zur Sicherheit, steht 13 Uhr an der Elbbrücke jetzt als Termin fest ?
Was die Strecke angeht fehlte mir bis jetzt leider die Zeit etwas zu planen, daher von mir kein Vorschlag. Vielleicht ist das aber auch besser so, meine letzte geplante Strecke war eher mäßig zufriedenstellend, wie dir Tim bestätigen kann.:D

Grüße Valentin

Tja, bei dem Ding mit Schwaneberg hatten wir auch noch beide die Finger im Spiel und es wurde dennoch nicht besser :D

Streckentechnisch ists halt ne gute Frage, denn ich bin da unten noch nicht wirklich langgefahren und kenn mich dementsprechend nicht gut aus...

Hm, da sieht es bei mir, was diese Gegend betrifft, auch nicht wirklich besser aus, aber eine Alternative habe ich jetzt auch nicht sofort parat.

Wir haben ja noch Matze im Schlepptau (: notfalls hätte ich da noch eine 60 km runde über Calbe Bernburg ! ? Falz da Interesse besteht ?

wäre 13:30 denn auch noch annehmbar? gerät immer wieder in Vergessenheit dass ich ne Stunde bis zum Treffpunkt brauche...

Für mich wäre 13:30 noch völlig in Ordnung.
Bei der nächsten Tour können wir ja mal wieder einen Treffpunkt wählen der für dich etwas schneller zu erreichen ist, dafür aber mir ein paar Kilometer mehr zum warmfahren bietet.:)
I

Okay..
die Mehrkilometer stören ja nichtmal, ich vergess nur ausreichend Zeit einzuplanen :confused:

es ging auch mal ohne dich! allerdings nicht so gut :/ Am Anfang ganz schön Tempo gemacht um am Ende festzustellen, dass die Luft raus ist :D

Flandern hätt ich mir auch gern angeguckt! Gibts Überraschendes zu berichten?

Bei mir sind ca 68 km zusammen gekommen (: ist zwar jetzt nicht die Welt aber für'n Anfang reicht es ...
Ging von schönebeck über klein /groß Mühlingen - Calbe -Bernburg - Neugattersleben und für mich war dann schluß :D

Valentin und ich sind noch über Biere-Welsleben-Bahrendorf-Osterweddingen gefahren...Valentin ist dann Richtung Beyendorf/Sohlen wieder zurück und ich bin auch nach Haus...nach 113km war Schluss und nen Sonnenbrand gabs als extra obendrauf :D

an und für sich gerne...die 114 wären schon attraktiv aber ich fürchte ich hab keine Zeit...bin zwar wieder beim Frauchen, aber da haben wir in ihrer neuen Wohnung noch zu tun...

Ich wäre prinzipiell auch gerne dabei, aber zum einen bin ich mit meiner Familie ab Samstag im Urlaub und zum anderen habe ich Montag und Dienstag Fieber gehabt und so wirklich klasse geht es mir immer noch nicht, also von daher werde ich wohl auch nicht dabei sein.

Zurück