• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Hallo Stefan,
schön das du mal wieder hierher gefunden hast.

@alle,
eigentlich könnte man sich den Spaß ja mal machen.

Ich überlege mir das gerade. Wenn ich das richtig gelesen habe wäre das für uns eine 9 km Runde.
 
Genau so sieht es aus , würd sich natürlich anbieten ist ja direkt um die Ecke :) ! Dann muss ich diesen Monat natürlich noch gut was tun :D ! Fahrt ihr am We wieder ?
 
Grüß dich Stefan und Tach Matze!

So wies aussieht werd ich am Wochenende auch unterwegs sein!

Das mit dem Einzelzeitfahren klingt schon nicht schlecht, und zu nem internen kleinen Leistungswettstreit sagt man ja eig auch nicht Nein ;)
Nur wie sinnhaft ist das mit unseren Rädern, die ja nun entfernt jeder aerodynamischen Zeitfahrhaltung liegen, zu machen? Geschweige denn der Laufräder und der Lenkeraufsätze und und und...
Aber wieder andersrum reizt es mich schon zu wissen, was ich so auf die 9km ableisten kann :D
 
Wahre Worte! Wie wärs wenn wir am Wochenende die Strecke mal begutachten? vllt schonmal bissl rumprobieren? :D
 
Können ja auch die Runde der Einfachheit halber in Bahrendorf enden lassen...und dann mal gucken wie die Kräfte noch reichen für 9 stramme Kilometer...
 
Hallo Leute,
falls am Wochenende tatsächlich eine Runde zustande kommt bin ich, so wie es aussieht, auch mit dabei.
Das Zeitfahren klingt schon ganz interessant, ich bin nur am überlgen ob ich überhaupt wissen möchte wo meine Leistungsfähigkeit in dem Bereich liegt.:D
 
Moin!
Na Stefan, wenn das dein Fahrrad auf dem Bild ist, dann frag ich ja garnicht mehr warum dir der Sinn nach Zeitfahren steht ;)

Einen festen Treffpunkt gibt es soweit eigentlich nicht...meist die Elbbrücke in SBK aus Richtung Elbenau kommend oder halt eher Richtung Bahrendorf bzw 246a Kreuzung L50, vllt auch mal Flugplatz MD...aber da sind wir denk ich alle recht felxibel ;)

Letzte Distanz zusammen waren 65km, mit Anfahrts- und Heimwärtsweg sind wir jeder denk ich so auf 80-100km gekommen.
 
Hallöchen ...

Ma das hört sich doch ganz gut an :) ich persönlich würd ja die Elbbrücke bevorzugen ...
An was für eine uhrzeit hab ihr so gedacht ?
 
Thema Uhrzeit: zu früh ist schlecht, da es regnet...erst gegen Mittag rum soll es aufklaren und dann sogar ziemlich schön werden, Wind aus Südwest
 
na 13 Uhr wär ne gute Zeit find ich. Haben wir denn überhaupt schon ne Tour zusammen? Bzw gibts Mitfahrer?
 
Na dachte Matze , laocoon ( du ) (; und ich oder lohnt es sich nicht wegen uns drein ?! Also von der zeit her würde es passen ...
 
Mancherorts nennt man mich auch Tim ;) Lohnen würde es auf jeden Fall...jeder Kilometer zählt ;)
 
Alles klar Tim (; wir warten dann noch auf Matze seine Zusage und dann machen wir es fest ok ?
13:00 Elbebrücke am Kreisverkehr !
 
Können wir so machen! Matzes Fähigkeit schöne Strecken zu basteln werden wir aber denk ich wieder in Anspruch nehmen müssen :D

erste Idee...vllt als Eckpunkte SBK-Egeln-Winningen-Staßfurt und dann wieder Richtung Biere, bzw auch Borne/Bahrendorf?
 
Zurück
Oben Unten