• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Am Samstag würde bei mir auch gut passen, da könnte ich mir auch diese Tour evtl. vorstellen : https://www.komoot.de/tour/3223883
Am Sonntag bin ich evtl. auch dabei, allerdings wäre die Helmstedt Tour an diesem Tag etwas zu Zeit intensiv(wenn ich davon ausgehe, dass wir uns gegen 10-11Uhr treffen), da ich noch anderweitig verplant bin. Alles bis ca. 100-115km bei einer ungefähren Zeit von 4,5 Stunden inkl. Pausen wäre ok, die für mich ca. 150km für die Helmstedtrunde ließen sich aber wahrscheinlich nicht unterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich meld mich dann auch mal zu Wort! Samstag die Runde ist drin, die Strecke sieht auch gut aus :) ich würd sie nur gern etwas ausweiten über Oschersleben...bin ich letztens mal gefahren und ist Bombe :D grad dir Valentin dürfte die zusagen ;)

Sonntag weiß ich nicht ob ich im Sattel sitzen werde...

ach das mach ich frei Hand wenn die Strecke gewünscht ist :) kommen ca 15-20km drauf...

Als Treffzeit würde ich 11 Uhr vorschlagen(falls es dir nicht zu spät ist). Was den Treffpunkt anbelangt dachte ich an den Abzweig hinter Osterweddingen nach Langenweddingen(Sülldorfer Straße auf Langenweddinger Weg), dass müsste doch eigentlich für dich passen? Aber falls ein anderer Treffpunkt besser passt bin ich auch für diesen offen.
Ich habe eben auch nochmal den Wetterbericht angeschaut und wenn wir nicht zu spät starten sollten wir auch trocken und ohne Gewitter fahren können.
Ich ärgere mich schon, dass ich heute doch nicht gefahren bin da der DWD für unsere Region starke Gewitter samt Regen und Hagel als möglich und wahrscheinlich prognostiziert hatte.

Achso, ich hätte die Tour sonst in umgekehrter Reihenfolge durchfahren und für den Standardtreff in Bahrendorf plädiert...

--> und 10 Uhr fänd ich besser, aber musst du wissen, ab wann es günstig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Bin Samstag dabei kann aber erst ab 11:00 Uhr habe mein RR zur Durchsicht bei Täve und kann es erst ab 10 abholen

Nach der Zielankunft Heute Nachmittag der Tour de France werde ich noch eine kleine Traningsrunde durch die Börde drehen,wer lust hat bitte melden!

Gruß Enrico

Hallo Jungs,
ab Donnerstag soll das Wetter ja endlich mal wieder etwas besser sein, so dass man auch eine längere Tour gut planen kann.
Daher habe ich vor Donnerstag und Freitag jewils eine Tour im Bereich 100-130km zu fahren(Samstag und Sonntag werde ich vom Wetter abhängig machen) und wollte fragen ob sich vielleicht ein paar Mitstreiter für diese Tage finden. Eine konkrete Tour habe ich noch nicht, werde aber heute oder morgen noch etwas planen oder falls jemand von euch einen Vorschlag einbringen möchte wäre ich auch dafür offen.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin

Zurück