• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
@alle,
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich an der RTF teilnehmen werde.
Bei der zu erwartenden Hitze stellt das schon ein Gesundheitz Risiko dar.
 
Wenn ich ehrlich sein soll erleichtert es mich gerade etwas, dass du deine Befürchtung hier formulierst Matze, mich plagen nämlich ganz ähnliche Überlegungen/ Befürchtungen.
Die 110km sind ja evtl. noch machbar aber bei der 140km Strecke wird es dann in der prallen Mittags-/Nachmittagssonne wirklich langsam ungemütlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fänds schön wenn wir gemeinsam dran teilnehmen würden...wenn es wirklich so heiß werden soll, dann sind wir natürlich gut beraten die 110er zu fahren...auch wenns schade ist! bei den 110km is ja mit knapp 3 1/2h zu rechnen, dementsprechend sind wir Mittags fertig und radeln nich mehr in der prallen Mittagssonne....
hoffe das Unterfangen wird jetzt nich ganz abgeblasen...


für die Magdeburger: Treff ist 7:50 am Kreisverkehr in Ottersleben/Rtg. Hohendodeleben/Rtg. Osterweddingen.
 
Wenn ich ehrlich sein soll erleichtert es mich gerade etwas, dass du deine Befürchtung hier formulierst Matze, mich plagen nämlich ganz ähnliche Überlegungen/ Befürchtungen.
Die 110km sind ja evtl. noch machbar aber bei der 140km Strecke wird es dann in der prallen Mittags-/Nachmittagssonne wirklich langsam ungemütlich.

Was muß ich den da hören (lesen) Jungs,dann werden wir ebend etwas schneller fahren und sind eben eher zuhause!Das Froom und Condator schon aufgeben mußten ist ja schon schlimm genug!;.)
Gruß Enrico
 
Also ich fänds schön wenn wir gemeinsam dran teilnehmen würden...wenn es wirklich so heiß werden soll, dann sind wir natürlich gut beraten die 110er zu fahren...auch wenns schade ist! bei den 110km is ja mit knapp 3 1/2h zu rechnen, dementsprechend sind wir Mittags fertig und radeln nich mehr in der prallen Mittagssonne....
hoffe das Unterfangen wird jetzt nich ganz abgeblasen...


für die Magdeburger: Treff ist 7:50 am Kreisverkehr in Ottersleben/Rtg. Hohendodeleben/Rtg. Osterweddingen.
Genial!;-)
 
Hallo Jungs

nächste Woche starte ich meine Trainingsrunden ca. 70km schon ab 9:00 Uhr bei interesse bitte Melden
Gruß Enrico
 
Eine komplette Absage sollte mein Kommentar auch keinesfalls darstellen, nur habe ich wirklich nicht das zwingende Bedürfniss bei weit über 30 Grad mehrere Stunden durch die pralle Mittagssonne zu fahren.
Daher bin ich am Sonntag also auch dabei und peile die 110km an.
Matze wollen wir uns für die Hinfahrt einen Treffpunkt und eine Startzeit ausmachen?
 
Lieber nicht Valentin ich entscheide mich morgen früh ob ich fahre.
Wenn ich mich nicht richtig freue aufs radfahren dann hat das für mich keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten