Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal Dein pupertäres Verhalten in den Griff zu bekommen, dann klappt das hier bestimmt besser.
Spricht Dir ja keiner ab das Du nicht vernünftig bist. Und ich persöhnlich bin auch dafür mit Helm zu fahren, tue dies schon seit Jahren.
Aber versuche doch die anderen durch eine fundierte Argumentation zu überzeugen, und nicht durch solche Schoten wie Du sie hier raushaust.
1. Nenn mich auch wenn ich jünger sein mag als du, nicht KLEINER.
2. Ja, das tu ich, du kannst lesen!
3. Wenn ich das so sehe, ist es meine Meinung und nicht als Beleidigung gedacht. Nur wer einigermaßen was im Kopf hat weiß, wie wichtig es ist einen Helm zu tragen.
4. Du regst dich über Beleidigungen auf und beleidigst selber? Wie erbärmlich!
Es gibt nuneinmal Fahrer, die wirklich jederzeit dazu in der Lage sind, ihr Rad unter Kontrolle zu behalten, und sich deshalb einfach nciht aufs Maul legen.
Zudem, warum beleidige ich Leute? Das ist nunmal meine Meinung, wenn die jemanden beleidigen sollte, PECH. Zurücknehmen werd ich meine Äußerungen auf keinen Fall also verstehe ich dich nicht warum du hier so einen Terz machst wegen dem Mist. Was ich mich frage: Du trägst auch keinen Helm, oder?
Meine Fresse, erst Leute dafür anprangern, dass sie andere beleidigen (und das durch das Äußern ihrer Meinung) und dann selbst mit Beleidigungen um sich werfen.
eigentlich solltest du als Rennfahrer wissen, dass man sein Rad nicht immer unter kontrolle haben kann, auch du nicht. Ich hab schon so viele Leute auf der Fresse liegen gesehen, die schon viel länger fahren als es dich gibt. Ich hab auch schon sehr viele Leute gesehen die viel besser sind als du und auf die Fresse flogen. Und ich hab schon ganz viele Leute gesehen, die viel mehr Ahnung haben als du, auch die lagen schon auf der Fresse. Der letzte (bei dem es tödlich ausging) war Casartelli, der hatte auch keinen Helm auf, und ich traue ihm durchaus zu, dass er sein Rad besser beherrschen konnte als du. Nu is er tot. David Kopp lebt noch, er hatte ja nen Helm auf, bis auf ne Krumme nase is er doch eigentlich ganz gut davon gekommen
Ja Übermenschen halt![]()
Aber ich denke wir sollten den Spam einstellen.![]()
Warum trägst du keine Ellenbogen- und Knieprotektoren?Nee mal im Ernst...warum trägt man keinen Helm?
wieso? vom rest kommt auch nur Müll, von daher...