AW: RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?
Du bezeichnest alle ohne Helm Fahrer als dumm.
Dies ist eindeutig eine durch nichts zu rechfertigende Beleidigung.
Intelligent ist anders, das wirst du ja wohl einsehen, oder nicht?
Es gibt nuneinmal Fahrer, die wirklich jederzeit dazu in der Lage sind, ihr Rad unter Kontrolle zu behalten, und sich deshalb einfach nciht aufs Maul legen.
Ausserdem leben wir in einer Demokratie, da muss sich keiner vorschreiben lassen, einen Helm zu tragen, nur weil du ihn sonst für dumm hälst.
Das was du getan hast, war schon keine Meinungsäusserung mehr. Schade, das du den Unterschied nicht erkennst
Bleib mal cool, kleiner.Wenn du das beschränkt nennst, dann solltest du auch nicht so posten wie du's getan hast mein Lieber!
Zudem, warum beleidige ich Leute? Das ist nunmal meine Meinung, wenn die jemanden beleidigen sollte, PECH. Zurücknehmen werd ich meine Äußerungen auf keinen Fall also verstehe ich dich nicht warum du hier so einen Terz machst wegen dem Mist. Was ich mich frage: Du trägst auch keinen Helm, oder?
Sonst würdst du hier nicht so rumjammern und mich beleidigen. Halt mal den Ball flach und nenn hier Jugendliche, die vernünftig sind und mit Helm fahren, nicht beschränkt.
Wer ohne Helm Rad fährt, ist nunmal nicht ganz klar im Oberstübchen, soviel steht fest, denn jeder weiß, dass selbst bei nem Sturz mit 20km/h schon tödliche Unfälle passieren können. Wer das nicht weiß, der hat es auch nicht nötig seinen Kopf zu schützen. Rennt doch gleich mitm Kopf durch die Wand!
Meine Fresse, erst Leute dafür anprangern, dass sie andere beleidigen (und das durch das Äußern ihrer Meinung) und dann selbst mit Beleidigungen um sich werfen.
Du bezeichnest alle ohne Helm Fahrer als dumm.
Dies ist eindeutig eine durch nichts zu rechfertigende Beleidigung.
Intelligent ist anders, das wirst du ja wohl einsehen, oder nicht?
Es gibt nuneinmal Fahrer, die wirklich jederzeit dazu in der Lage sind, ihr Rad unter Kontrolle zu behalten, und sich deshalb einfach nciht aufs Maul legen.
Ausserdem leben wir in einer Demokratie, da muss sich keiner vorschreiben lassen, einen Helm zu tragen, nur weil du ihn sonst für dumm hälst.
Das was du getan hast, war schon keine Meinungsäusserung mehr. Schade, das du den Unterschied nicht erkennst