Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds scheiße wenn jemand ohne Helm vor mir her fährt. Wenn der/die dann mal rchtig auf die Fresse fliegt hat man den Salat. Alles vol eingesaut und schwache nerven kriegen Alpträume oder so, sieht bestimmt nich cool aus nen gebrochen Kopf...
Und sein Rad muss man auch putzen, sollte man mit in den Sturz verwickelt sein -.-
Ach wisst ihr warum Ostfrisen immer Pudelmützen tragen beim Fahrrad fahren? Vor ein paar jahren haben die mal nen Test gemacht und nen Helm und ne Wollmütze von ihrem höchsten leuchtturm geworfen. Die Pudelmütze ist ganz geblieben
Achja und OT:
Ich find Raucher scheiße. Nicht nur das sie sich selber kaputt mchen und dann irgendwann als Pflegefall der Gesellschaft am Bein hängen, die stinken auch wie die Pest. Hast du mal wen gesehen der in ein Restaurant geht und da zum Nachbartisch geht und die Leute anfurzt???? Wär ja noch human, das stinkt nur kurz und is dann weg, aber wenn neben dir einer hockt und fünf min am Stück eine Kippe raucht und du danach stinkst, deine Wäsche am morgen stinkt und du schlecht Luft bekommst find ich das unverschämt und rücksichtslos. Leider hat es sich in unserer Gesellschaft so etabliert, das man überall rauchen kann ohne sich gedanken über seinen ruf zu machen und alle die (wie ich jetzt) rumheulen, dass rachen scheiße ist, heulsusen sind, aber egal.
Ach ja, nich das ihr denkt ich wär son komischer der allen Rauchern sagt wie dumm sie doch sind, zwei drittel meiner Freunde rauchen und ich laber sie nich voll. Das ist meine persöhnliche Meinung und genauso wie ich nicht hören will, wie dumm raucher nichtraucher, die raucher zulabern finden, mute ich auch Rauchern nicht meine Meinung zu
Achja Nichthelmträgern sage ich auch nicht, dass sie blöd sind, ich grüße sie auch und fahr genauso nah im Windschatten bei ihnen wie bei helmträgern, ich denk mir nur in meinem kleinem KämmerleinD xD) achja wenn du auf die Fresse fliegst glaub blos nich, dass ich mitleid mit dir habe...
Rennradfahrer ohne Helm gucke ich ungefähr so an wie Rennradfahrer, die rauchen.![]()
Beides ist für mich ein befremdlicher Anblick. Grüßen tu ich aber beide Sorten trotzdem.
Alex
Aber man kanns den Erwachsenen ja auch nich verübeln, so viel Propaganda wie im Fernsehen betrieben wird kann man uns Jugendliche ja nur scheiße finden. Die tausend reportagen über kiffende, schulschwänzende, kleinkreminelle und dauerbesoffende Flatrate Trinkerkinder polarisieren stark und ein Hinterfragen dieser Sendungen ist ja nicht zu verlangen... Aber reportagen über alkoholkranke harz4 empfänger, kindervergewaltigenden perversen verbrächer, Steuerhinterziehende Großverdiener, Eltern die ihre Kinder schlagen, Mörder und und Pastoren, Lehrer, Kindergartenerzieher und andere Vertrauenspersonen die sich an Kindern vergehen gibt es nicht. Dann ist es immer Thomas H. der jemanden umgebracht hat, oder Holger F. der wieder mal den Staat beschissen hat, aber NIE "Erwachsene, sie morden betrügen, vergewaltigen, saufen, und schlagen"
Ich frag mich grad, warum gerade die so oft als unvernünftig beschriebene Jugend hier im Forum so viel Wert auf 'nen Helm legt?! Haben die älteren, die gegen Helmtragen sind die Befürchtung sowieso bald ins Grab zu gehen oder wie sieht das hier aus?!
Riskokunde, sofort im Krankenkassenbeitrag auf 140% hochstufen! Beim nächsten Schaden Vertrag kündigen. Soll der doch sehen, wer ihn dann noch nimmt. Gezeichnet, Hufschmidt, internes Risikomanagement, AOK Hinterzarthen....er hat es auch schon dreimal Schaden abhalten können.
Ich als Helmträger bin da sehr tolerant. Soll Jeder fahren wie er will. Nur wenn ein so "verantwortungsvoller" Zeitgenosse verunfallt dann sollte dieser Umstand in der Tat in Rechnung gestellt werden.
Ich frag mich grad, wie beschränkt die Jugend hier im Forum ist, das sie andere wegen Fahren ohne Helm so beleidigt....
Tja, dann haben die Berichte, ja doch recht, den besten Beweis hast Du ja gerade geliefert - genauso undifferenziert und intolerant wie, dass was Du anprangerst.
Schläfst Du schlecht?!
Du hast in deinem blinden Eifer ganz vergessen, dir sein Avatar anzusehen.
Ich trage auch einen Helm, aber nur soviel: Ich bin als 15jähriger bei einem Rennen schwer gestürzt: Konsequenz multipler Beckenbruch, Hüftkopfabsplitterung etc etc, und ein gebrochener Kiefer, mein Helm hatte damals nichts. nicht einen Kratzer, mein Körper umso mehr.Wie auch immer, meine Karriere war vorbei bevor sie wirklich begonnen hatte. Wurde leider nichts mehr mit kompletter Wiederherstellung des Beines.
Und nu? soll man wirklich zur Kasse gebeten werden wenn man ohne Helm verunfallt, wer entscheidet das denn? Wer entscheidet welche Vrletzungen mit und welche ohne Helm passieren.
Ich habe danach fast 14 Jahre keinen Helm getragen, ich habs einfach nicht eingesehen. Dann hatte ich einen Hochgeschwindigkeits Beinaheunfall auf Lanzarote, seitdem trage ich im Training immer einen.
Aber wahrlich es muss jedem selbst überlassen werden, ob mit oder ohne, und Grund für Beschimpfungen kann das wohl nicht sein.....
Grüsse
HG
Wenn du das beschränkt nennst, dann solltest du auch nicht so posten wie du's getan hast mein Lieber!
Zudem, warum beleidige ich Leute? Das ist nunmal meine Meinung, wenn die jemanden beleidigen sollte, PECH. Zurücknehmen werd ich meine Äußerungen auf keinen Fall also verstehe ich dich nicht warum du hier so einen Terz machst wegen dem Mist. Was ich mich frage: Du trägst auch keinen Helm, oder?
Sonst würdst du hier nicht so rumjammern und mich beleidigen. Halt mal den Ball flach und nenn hier Jugendliche, die vernünftig sind und mit Helm fahren, nicht beschränkt.
Wer ohne Helm Rad fährt, ist nunmal nicht ganz klar im Oberstübchen, soviel steht fest, denn jeder weiß, dass selbst bei nem Sturz mit 20km/h schon tödliche Unfälle passieren können. Wer das nicht weiß, der hat es auch nicht nötig seinen Kopf zu schützen. Rennt doch gleich mitm Kopf durch die Wand!
Meine Fresse, erst Leute dafür anprangern, dass sie andere beleidigen (und das durch das Äußern ihrer Meinung) und dann selbst mit Beleidigungen um sich werfen.
Moin,
gestern war meine erste Tour mit meinem RR, leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft nen passenden Helm zu finden, irgendwie habe ich ne krumme Kopfform, kein Helm passt mir richtig.
Musste mir gestern einige böse Blicke von anderen RR Fahrern einfangen, vor allem wenns bergab ging, von Grüßen wollen wir mal garnicht sprechen, entweder haben mich die meisten ignoriert oder blöd angeglotzt![]()
Bin ich einfach an irgendwelche Sicherheitsfanatiker geraten oder ist es generell so ?
Um 15 Uhr fahr ich wieder raus, mal sehen wie es heute wird![]()
Wenn du das beschränkt nennst, dann solltest du auch nicht so posten wie du's getan hast mein Lieber!
Zudem, warum beleidige ich Leute? Das ist nunmal meine Meinung, wenn die jemanden beleidigen sollte, PECH. Zurücknehmen werd ich meine Äußerungen auf keinen Fall also verstehe ich dich nicht warum du hier so einen Terz machst wegen dem Mist. Was ich mich frage: Du trägst auch keinen Helm, oder?
Sonst würdst du hier nicht so rumjammern und mich beleidigen. Halt mal den Ball flach und nenn hier Jugendliche, die vernünftig sind und mit Helm fahren, nicht beschränkt.
Wer ohne Helm Rad fährt, ist nunmal nicht ganz klar im Oberstübchen, soviel steht fest, denn jeder weiß, dass selbst bei nem Sturz mit 20km/h schon tödliche Unfälle passieren können. Wer das nicht weiß, der hat es auch nicht nötig seinen Kopf zu schützen. Rennt doch gleich mitm Kopf durch die Wand!
Meine Fresse, erst Leute dafür anprangern, dass sie andere beleidigen (und das durch das Äußern ihrer Meinung) und dann selbst mit Beleidigungen um sich werfen.