• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Normalerweise verlieren Frauen bei der Entbindung nicht das Bewusstsein, also kann der Schmerz gar nicht so groß sein!:D

Das habe ich anders (mit)erlebt.

Das ist jetzt kein Scherz, deshalb schreibe ich es so derbe wie es gesagt wurde.

Ich (blöd äh blond wie ich bin) zum Doc : "Wie kann man sich das denn vorstellen?" (also das mit den Schmerzen)

Anwort : "Stellen sie sich einfach vor, sie müßten einen Ziegelstein kacken"

Das ist jetzt kein Scherz, deshalb schreibe ich es so derbe wie es gesagt wurde.

Ich (blöd äh blond wie ich bin) zum Doc : "Wie kann man sich das denn vorstellen?" (also das mit den Schmerzen)

Und ist er wieder rausgekommen!:eek::D:D

2 Frauen = 1 Gedanke.

In der Zwischenzeit aufs Rad, das hatte ich überlegt ... Zeit für nen Marathon wäre ja wahrscheinlich ...;).

Na mindestens für einen Marathon, wahrscheinlich hast Du auch noch Zeit für:

Duschen
Kochen
Wohnung putzen
Auto zum Reifenwechsel bringen
Fingernägel lackieren
Friseurbesuch
Literaturvorlesung
usw.

:D

Und das bedeutet das die Schmerzen nicht sooooooooo groß sind wie ihr den Männern immer klarmachen wollt!:aetsch:

Ich hatte schon nen recht schweren RR-Unfall mit Schock und die Geburt meiner Tochter habe ich nur ansatzweise live erlebt (nein: kein Bewußtsein verlieren).

Den Unfall fand ich schon extrem übel. Aber lieber den Unfall noch einmal, als das Erleben der einsetzenden Geburt.

Gut, das ich nicht mehr "dabei" war.

Na mindestens für einen Marathon, wahrscheinlich hast Du auch noch Zeit für:

Duschen
Kochen
Wohnung putzen
Auto zum Reifenwechsel bringen
Fingernägel lackieren
Friseurbesuch
Literaturvorlesung
usw.

:D

Oha, jetzt geht's aber mit Dir durch! :D

Haste eigentlich gelesen, dass Teutone Frauen, die älter sind als er, als Schabracke bezeichnet hat? :rolleyes:

Los ... FASS, hol Dir's Teutonchen! :dope:

Ich hatte schon nen recht schweren RR-Unfall mit Schock und die Geburt meiner Tochter habe ich nur ansatzweise live erlebt (nein: kein Bewußtsein verlieren).

Den Unfall fand ich schon extrem übel. Aber lieber den Unfall noch einmal, als das Erleben der einsetzenden Geburt.

Gut, das ich nicht mehr "dabei" war.
Wieviele Knochenbrüche???

Wieviele Knochenbrüche???

Meine Knochen sind noch nie gebrochen. Warscheinlich aus Stahl :eek:

Der Doc meinte aber, mit ein paar Brüchen wäre ich glimpflicher davon gekommen (Hände enthäutet+entfleischt bis auf die Knochen, Ellenbogen fast Transplantation, Knie+Oberschenkel+Fußgelenk regelrecht die Haut und mehr "abgeflechst" und Prellungen aller erster Sahne, so dass ich sogar blaue Füße bekam). Reicht dir das zum Gruseln?

Und, was ist Teutone, darüber hast du keine Meinung oder hast du es überlesen?;) :

sehr kurzweilig hier, ideal für einen ausgefallenen Kundentermin.
Ich würde Vela-Kätchen-efix-teutone-zauberfrau gerne in einer späten Talkshow über das Thema streiten sehen:D, würde dann gerne der Moderator sein der nicht zu Wort kommt

und die folgenden posts dazu.

Wir (setze ich jetzt einfach mal voraus) kommen auch gerne zu dir. Auch zum Schiffchen gucken. Chips, Bier, Wein bringen wir mit. Ich backe auch nen Kuchen, der ist zwar bestimmt nicht soooo gut wie der von deiner Mama, aber man kann ihn essen. Ganz sicher.:)

..okay, solang wir hier nicht vom Thema abweichen, bleib ich weiter dabei! :)

Und Geburtsschmerzen gehören ja auch irgendwie zum Radfahren dazu, oder..!?

Aber war ja klar, dass das Thema irgendwann aufkommen musste, wenn's um die Leidensfähigkeit der Frau geht..

Lächerlich! Ich habe nicht nur schon ein dutzend Männerschnupfen überstanden, sondern hab mir während meines letzten Amazonas-Urlaubs 3 Candirus (http://de.wikipedia.org/wiki/Candirú ) mit bloßen Händen wieder entfernt.. :eek:

Noch Fragen, ihr Luschen?

Markus

..okay, solang wir hier nicht vom Thema abweichen, bleib ich weiter dabei! :)

Und Geburtsschmerzen gehören ja auch irgendwie zum Radfahren dazu, oder..!?

Aber war ja klar, dass das Thema irgendwann aufkommen musste, wenn's um die Leidensfähigkeit der Frau geht..

Lächerlich! Ich habe nicht nur schon ein dutzend Männerschnupfen überstanden, sondern hab mir während meines letzten Amazonas-Urlaubs 3 Candirus (http://de.wikipedia.org/wiki/Candirú ) mit bloßen Händen wieder entfernt.. :eek:

Noch Fragen, ihr Luschen?

Markus

.. na ich möchte jetzt aber nicht wissen, wohin dir bei dir "eingedrungen" sind. :eek::eek:

Aber du, mal so ganz im Ernst, wenn du sooooo leidensfähig bist, da wäre ich echt die optimale Freundin für dich :aetsch:. Überleg dir das doch bitte noch mal mit dem Altersunterschied. Und weitere "Schiffchen" bräuchst auch nicht, denn mit mir hättest du wirklich schon genug zu leiden... ;)

.. na ich möchte jetzt aber nicht wissen, wohin dir bei dir "eingedrungen" sind. :eek::eek:

Die Dinger dringen immer ins Hirn ein.. und Du weißt doch, wo der Mann sein Hirn sitzen hat, oder??

Aber du, mal so ganz im Ernst, wenn du sooooo leidensfähig bist, da wäre ich echt die optimale Freundin für dich :aetsch:. Überleg dir das doch bitte noch mal mit dem Altersunterschied. Und weitere "Schiffchen" bräuchst auch nicht, denn mit mir hättest du wirklich schon genug zu leiden... ;)

Sorry, so einfach bin ich nicht zu haben, kaufe ja nicht die Katze im Sack.. also bitte um ein paar Fotos, Ganzkörper / Bikini / hochauflösend, gerne in einem eigenen Fred z.B. unter "Galerie", "Stell Dich vor" oder "Kaufberatung".. :D

Dein, und vielleicht bald nur Dein

Markus :love:

.....hab mir während meines letzten Amazonas-Urlaubs 3 Candirus (http://de.wikipedia.org/wiki/Candirú ) mit bloßen Händen wieder entfernt.. :eek:

Wieso Luschen? War es schlimm für dich? :rolleyes:
Könnte es sich nicht auch um einen Vibrator gehandelt haben? Gerade die ganz jungen Teenies kommen da auf die tollsten Ideen :aetsch:

Oha, jetzt geht's aber mit Dir durch! :D

Haste eigentlich gelesen, dass Teutone Frauen, die älter sind als er, als Schabracke bezeichnet hat? :rolleyes:

Los ... FASS, hol Dir's Teutonchen! :dope:

Das habe ich gelesen und das kriegt er auch noch um die Ohren gehauen, aber im Moment bin ich mit drängerenden Problemen beschäftigt, als einem Greenhorn die Ohren lang zu ziehen. Frau muss ja auch mal arbeiten und ihren Lebensunterhalt und den ihrer Kinder verdienen. :D

Zurück