• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Mein Gott, euch kann man auch nichtmal ein paar Stunden allein lassen..

Also denn, steige ich mal wieder ein..

Die Wahrheit ist doch, dass es eine marode Zeitung mit Absatzproblemen gab, und der Chefe hat eine paar armen Leuten, die mit Radfahren etwas Geld verdient haben (weil schuften im Bergbau noch erbärmlicher war) Geld versprochen hat, wenn sie eine Runde durch Frankreich drehen.

Dir ist aber schon klar, dass der Radsport nicht nur aus der TdF besteht..!? Und dass die TdF auch nicht das erste Radrennen der Welt war?? Nein? Dann lies Dich mal ein bisschen ein, und hör nicht nur dem Priester bei "Höllentour" zu. Dann kommst Du dahinter, dass die ersten Pioniere genau wie wir ein paar Freaks waren, die zuviel Geld hatten und sich davon ein Spielzeug namens Fahrrad gekauft haben.. z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radsport#Fr.C3.BChgeschichte

Fakt ist nach wie vor: Erst war der Radfahrer, dann das Radrennen. Nichts anderes will und wollte ich sagen. Hättest Du auch gemerkt, wenn Du meine Beiträge gelesen hättest.

Mit 45 geizt frau mit ihren Reizen - weil frau das in dem Alter einfach nicht mehr nötig hat.
Eine Frau kann mit 19 entzückend und mit 29 bezaubernd sein, aber erst ab 39 ist sie absolut unwiderstehlich :p

Okay, nachdem ich weiter oben ja schon meinen Paps zitiert habe, hier noch eine Weisheit..

"Auf alten Kähnen lernt man segeln.. aber auf jungen ist man Kapitän!"

Tja, und da ich schon "segeln" kann.. wird's wohl nichts mit uns Zweien.. :(

Bis später.. es grüßt

Markus

Na das kann ja dauern, ich meld mich dann mal ab und guck morgen wieder rein. :D Bekanntlich brauchen Männer zum Denken immer etwas länger

Kann das länger dauern? Also, wenns denn dann überhaupt Erfolg haben sollte, dann würde ich auch warten...:aetsch:

Sach hömma ... sprecht Ihr Euch hier ab oder was? :dope:

Verdammte Bande ... grummel. Na und, was kann ich denn dafür, dass ich ein mechanisches Gehirn hab ... da fällt der Euro nunmal centweise. Das hab ich von meiner MUTTER! :D

Verdammte Bande ... grummel. Na und, was kann ich denn dafür, dass ich ein mechanisches Gehirn hab ... da fällt der Euro nunmal centweise. Das hab ich von meiner MUTTER! :D

Wieso nur von deiner Mutter? Ist denn bei Vätern generell gar nichts in dieser Hinsicht vorhanden, was sie vererben könnte?

Dass es wirklich sooooo schlimm ist, habe ich bisher nicht gedacht :eek:

Mein Gott, euch kann man auch nichtmal ein paar Stunden allein lassen..

Also denn, steige ich mal wieder ein..

Dir ist aber schon klar, dass der Radsport nicht nur aus der TdF besteht..!? Und dass die TdF auch nicht das erste Radrennen der Welt war?? Nein? Dann lies Dich mal ein bisschen ein, und hör nicht nur dem Priester bei "Höllentour" zu. Dann kommst Du dahinter, dass die ersten Pioniere genau wie wir ein paar Freaks waren, die zuviel Geld hatten und sich davon ein Spielzeug namens Fahrrad gekauft haben.. z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radsport#Fr.C3.BChgeschichte

Fakt ist nach wie vor: Erst war der Radfahrer, dann das Radrennen. Nichts anderes will und wollte ich sagen. Hättest Du auch gemerkt, wenn Du meine Beiträge gelesen hättest.

Okay, nachdem ich weiter oben ja schon meinen Paps zitiert habe, hier noch eine Weisheit..

"Auf alten Kähnen lernt man segeln.. aber auf jungen ist man Kapitän!"

Tja, und da ich schon "segeln" kann.. wird's wohl nichts mit uns Zweien.. :(

Bis später.. es grüßt

Markus

Dass deine Freundinnen nach deiner Altersformel im Verhältnis zu dir seeeehr jung sein sollten, sprich aber dann nicht grad sehr für die Qualität deines Kapitänpatentes ....:eek:;)

Gleiches Betriebssystem.
Soufleuse 1.0 für Blondinen.
Wieso nur von deiner Mutter? Ist denn bei Vätern generell gar nichts in dieser Hinsicht vorhanden, was sie vererben könnte?

Bei Elektrikern ist das anders, wir haben den schnellen Prozessor...:D

Mein Dad saß in der Kneipe, als ich zur Welt kam. Keine Ahnung, wo er bei der Empfängnis war. :rolleyes:
Wir unterhielten uns alle mal über DAS Thema: plötzlich sagte meine Ma: "sei froh, dass Du überhaupt lebst." :D

... spricht aber dann nicht grad sehr für die Qualität deines Kapitänpatentes ....:eek:;)

Kicher ... :D

Hilfe man kommt ja gar nicht mehr nach mit dem Lesen:D

ich will mich ja wirklich nicht auf die Seiter der Männer schlagen....dazu bin ich viel zu gern Frau;)
aber was man hier so liest passt so ganz und gar nicht zu meinen Ansichten:rolleyes:
aber witzig und unterhaltsam ist es allemal:D

Es gibt 6 Milliarden Menschen nur deswegen auf der Welt, weil Männer ihren Spaß haben wollen und Frauen die Schmerzen aushalten können. Wäre es umgekehrt, hätten wir wahrlich kein Überbevölkerungsproblem. :D
das hat mich am meisten geschockt...Hallo!?...wenn Männer ihren Spaß haben hab ich doch keine Schmerzen! :eek:
bis jetzt hatte ich da immer ebenfalls mächtig Spaß:D

das hat mich am meisten geschockt...Hallo!?...wenn Männer ihren Spaß haben hab ich doch keine Schmerzen! :eek:
bis jetzt hatte ich da immer ebenfalls mächtig Spaß:D

Soso ... Du hast also mächtig Spaß ... bei der Entbindung! :D:D:D
Du bist uns ne echte Hilfe :dope:

wer redet denn von Geburt?
von Spaß bis dahin ist ein langer Weg und da hat Frau es ja wohl selbst in der Hand ob oder ob nicht:rolleyes:

Das mit den Schmerzen aushalten bezog sich darauf, dass Männer die Schmerzen einer Entbindung nicht durchstehen würden ... juhuuuu! :D

Dass deine Freundinnen nach deiner Altersformel im Verhältnis zu dir seeeehr jung sein sollten, sprich aber dann nicht grad sehr für die Qualität deines Kapitänpatentes ....:eek:;)

Aber Sportbootfahren macht einfach mehr Spaß als mit einer Schabracke rumzutuckern! Das Patent befähigt mich außerdem, mehrere Sportboote gleichzeitig zu führen.. und das als Mann, man glaubt es kaum.. :cool:

Das mit den Schmerzen aushalten bezog sich darauf, dass Männer die Schmerzen einer Entbindung nicht durchstehen würden ... juhuuuu! :D
Oh ja das gesamte Leben verweichtlicht! Frauen die den Zeitpunkt der Entbindung planen um keine Schmerzen zu haben.:eek:
Wer von Euch kennt denn das es einem übel wird, weil der Schmerz zu stark wird. Ist eine Vorstufe bevor das Gehirn das Bewusstsein abschaltet vor zu großen Schmerzen!;)
Normalerweise verlieren Frauen bei der Entbindung nicht das Bewusstsein, also kann der Schmerz gar nicht so groß sein!:D

Gleiches Betriebssystem.
Soufleuse 1.0 für Blondinen.

Bei Elektrikern ist das anders, wir haben den schnellen Prozessor...:D

Ich bin nicht blond !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dafür mehr Kurzschlüsse. Sind dir die Untersuchungsergebnisse nicht bekannt :aetsch:

Mein Dad saß in der Kneipe, als ich zur Welt kam. Keine Ahnung, wo er bei der Empfängnis war. :rolleyes:
Wir unterhielten uns alle mal über DAS Thema: plötzlich sagte meine Ma: "sei froh, dass Du überhaupt lebst." :D

Kicher ... :D

Wir sind auch alle froh, dass du überlebt hast. Sonst hätten wir hier weniger zu lachen :)

ach ehrlich?!;):D
wäre ich jetzt von alleine nie drauf gekommen;)

und mal ganz nebenbei....sooo schlimm ist das gar nicht....alles eine Frage der richtigen Entspannung:cool:
das bekommen Männer auch hin....trau ich jedenfalls den meisten die ich kenne zu....vermutlich bekommen sies sogar besser hin weil sie rational denkend an die Sache ran gehen und sich nicht hysterisch in ihre Schmerzen reinsteigen;):D
ich fand meinen Bandscheibenvorfall übrigens viel schlimmer:o

Aber Sportbootfahren macht einfach mehr Spaß als mit einer Schabracke rumzutuckern! Das Patent befähigt mich außerdem, mehrere Sportboote gleichzeitig zu führen.. und das als Mann, man glaubt es kaum.. :cool:

Neulich stands bei uns sogar in derZeitung:

"Zum wiederholten Male schwere Kollision mit mehreren Sportbooten...."

Das warst bestimmt DU ! ! ! :rolleyes:

Oh ja das gesamte Leben verweichtlicht! Frauen die den Zeitpunkt der Entbindung planen um keine Schmerzen zu haben.:eek:
Wer von Euch kennt denn das es einem übel wird, weil der Schmerz zu stark wird. Ist eine Vorstufe bevor das Gehirn das Bewusstsein abschaltet vor zu großen Schmerzen!;)
Normalerweise verlieren Frauen bei der Entbindung nicht das Bewusstsein, also kann der Schmerz gar nicht so groß sein!:D

Weil die Natur es nicht so eingericht hat, dass Frauen einen Schockzustand haben während der Geburt ? :idee:

Zurück