Teutone
Aktives Mitglied
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!
Mein Gott, euch kann man auch nichtmal ein paar Stunden allein lassen..
Also denn, steige ich mal wieder ein..
Dir ist aber schon klar, dass der Radsport nicht nur aus der TdF besteht..!? Und dass die TdF auch nicht das erste Radrennen der Welt war?? Nein? Dann lies Dich mal ein bisschen ein, und hör nicht nur dem Priester bei "Höllentour" zu. Dann kommst Du dahinter, dass die ersten Pioniere genau wie wir ein paar Freaks waren, die zuviel Geld hatten und sich davon ein Spielzeug namens Fahrrad gekauft haben.. z.B. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radsport#Fr.C3.BChgeschichte
Fakt ist nach wie vor: Erst war der Radfahrer, dann das Radrennen. Nichts anderes will und wollte ich sagen. Hättest Du auch gemerkt, wenn Du meine Beiträge gelesen hättest.
Okay, nachdem ich weiter oben ja schon meinen Paps zitiert habe, hier noch eine Weisheit..
"Auf alten Kähnen lernt man segeln.. aber auf jungen ist man Kapitän!"
Tja, und da ich schon "segeln" kann.. wird's wohl nichts mit uns Zweien..
Bis später.. es grüßt
Markus
Mein Gott, euch kann man auch nichtmal ein paar Stunden allein lassen..
Also denn, steige ich mal wieder ein..
Die Wahrheit ist doch, dass es eine marode Zeitung mit Absatzproblemen gab, und der Chefe hat eine paar armen Leuten, die mit Radfahren etwas Geld verdient haben (weil schuften im Bergbau noch erbärmlicher war) Geld versprochen hat, wenn sie eine Runde durch Frankreich drehen.
Dir ist aber schon klar, dass der Radsport nicht nur aus der TdF besteht..!? Und dass die TdF auch nicht das erste Radrennen der Welt war?? Nein? Dann lies Dich mal ein bisschen ein, und hör nicht nur dem Priester bei "Höllentour" zu. Dann kommst Du dahinter, dass die ersten Pioniere genau wie wir ein paar Freaks waren, die zuviel Geld hatten und sich davon ein Spielzeug namens Fahrrad gekauft haben.. z.B. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radsport#Fr.C3.BChgeschichte
Fakt ist nach wie vor: Erst war der Radfahrer, dann das Radrennen. Nichts anderes will und wollte ich sagen. Hättest Du auch gemerkt, wenn Du meine Beiträge gelesen hättest.
Mit 45 geizt frau mit ihren Reizen - weil frau das in dem Alter einfach nicht mehr nötig hat.
Eine Frau kann mit 19 entzückend und mit 29 bezaubernd sein, aber erst ab 39 ist sie absolut unwiderstehlich![]()
Okay, nachdem ich weiter oben ja schon meinen Paps zitiert habe, hier noch eine Weisheit..
"Auf alten Kähnen lernt man segeln.. aber auf jungen ist man Kapitän!"
Tja, und da ich schon "segeln" kann.. wird's wohl nichts mit uns Zweien..

Bis später.. es grüßt
Markus