• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

sondern hab mir während meines letzten Amazonas-Urlaubs 3 Candirus (http://de.wikipedia.org/wiki/Candirú ) mit bloßen Händen wieder entfernt.. :eek:

Noch Fragen, ihr Luschen?

Markus
Also, einen hätte ich ja verstanden, aber dreimal hintereinander ?
Die Dinger dringen immer ins Hirn ein.. und Du weißt doch, wo der Mann sein Hirn sitzen hat, oder??
Markus :love:

..aber hier kommt ja auch gleich die Erklärung.
:D:D

..okay, solang wir hier nicht vom Thema abweichen, bleib ich weiter dabei! :)

Und Geburtsschmerzen gehören ja auch irgendwie zum Radfahren dazu, oder..!?

Aber war ja klar, dass das Thema irgendwann aufkommen musste, wenn's um die Leidensfähigkeit der Frau geht..

Lächerlich! Ich habe nicht nur schon ein dutzend Männerschnupfen überstanden, sondern hab mir während meines letzten Amazonas-Urlaubs 3 Candirus (http://de.wikipedia.org/wiki/Candirú ) mit bloßen Händen wieder entfernt.. :eek:

Noch Fragen, ihr Luschen?

Markus

Bist echt ein Held - ich erstarre gleich vor Ehrfurcht. :D

Tja, da bleibt nur das gemeinsame Schwanzvergleichen bei Rund-um-Köln. Da dürfen wir alle in einer großen trauten Gruppe gemeinsam starten, erste bergwertung ist Fette Henne und die anderen Hüggel kommen dann so mit und mit. Wer zuerst in Köln ist, hat gewonnen:dope:

Butter bei die lecker Fische... WER IST DABEI? Feiglinge vor:cool:

Natürlich fahren wir die große Runde. Mehr Qual, mehr Höhenmeter fürs Geld:dope:

Tja, da bleibt nur das gemeinsame Schwanzvergleichen bei Rund-um-Köln. Da dürfen wir alle in einer großen trauten Gruppe gemeinsam starten, erste bergwertung ist Fette Henne und die anderen Hüggel kommen dann so mit und mit. Wer zuerst in Köln ist, hat gewonnen:dope:

Natürlich fahren wir die große Runde. Mehr Qual, mehr Höhenmeter fürs Geld:dope:

Ja und dich sehen wir dann bis ins Ziel nicht mehr.:D

Ich habe vor bei RuK zu starten, ob groß oder klein weiß ich noch nicht.

das was Du vergleichen willst kannste doch gar nicht anbieten:D, was zahlste denn bei einer Niederlage? Dazu sollten wir dann auch eine Zeitfahr- und MTB Downhillwertung einführen um auf 2 Rädern den würden Forumstitanen zu küren.

das was Du vergleichen willst kannste doch gar nicht anbieten:D, was zahlste denn bei einer Niederlage? Dazu sollten wir dann auch eine Zeitfahr- und MTB Downhillwertung einführen um auf 2 Rädern den würden Forumstitanen zu küren.

Das schnelle Mädchen racegirl hatte mehrere Termine fürs EZF und PZF gemacht.
Lief unter 'ultimativer Schwanzvergleich', Wiederholung ist sicher.
Also nur keine Scheu.

..bissl weit für'n Jedermann-, bzw. Tagesausflug..

Also wer von euch Süßen gewährt mir Quartier für eine Nacht..!? :D

Markus

..bissl weit für'n Jedermann-, bzw. Tagesausflug..

Also wer von euch Süßen gewährt mir Quartier für eine Nacht..!? :D

Markus
Ja watt denn nu? Trauste dich nicht? Schicker Ausflug in die Domstadt? Hat doch was. Radeln, und nebenbei einen auffe Zwölf kriegen :D

Frag mal deine Freundin Kätchen nach einem Quartier:D

Ihr Frauen solltet Euch ein Beispiel an dieser attraktiven Dame nehmen und das machen, was die Herren am liebsten hätten und nicht immer vor den Männern wegfahren!

Anhänge

• Wiener.jpg
    Wiener.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 100

was die Herren am liebsten hätten und
... so wie uns die Männer am liebsten hätten. Ist klar.:rolleyes: Und dann? Sterben die Männer vor Langeweile, weil die den Frauen, die sie wg ihre sprühenden, wachen, lustigen (odda watt weiß ich) Art kennen- und lieben lernten, dieses Sein ausgetrieben haben...:cool:

... so wie uns die Männer am liebsten hätten. Ist klar.:rolleyes: Und dann? Sterben die Männer vor Langeweile, weil die den Frauen, die sie wg ihre sprühenden, wachen, lustigen (odda watt weiß ich) Art kennen- und lieben lernten, dieses Sein ausgetrieben haben...:cool:

Papperlapapp:rolleyes:

Zurück