• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Das will ich sehen Kätchen mit Mottenfiffi!
smilie_happy_251.gif

ICH HAB DICH AUCH LIEB! :dope:

Ich geh mal davon aus, dass Du das auf Deine Kniefälle beziehst, wenn Du zu Hause um's Essen bettelst. :D

Ich habe fünf Jahre allein gelebt, mit allen Konsequenzen wie putzen, bügeln waschen UND Kochen.

Die fragt höchstens mich "probier doch mal, da fehlt noch was..."

Und DU hast das mit der 'Erdanziehungskraft' nicht verstanden (wollen?)

:D

Meinst du wirklich ?

Na ja und wenn schon (auch wenn ichs nicht glaube :D). Das wäre das mal endlich etwas, was wir genauso gut könnten wie ihr MÄNNER hier ... :aetsch:
Unwiderstehlich ist niemand egal ob Frau oder Mann.:rolleyes:
Es gibt immer Menschen die dieser Unwiderstehlichkeit nicht unterliegen.;)

Das wäre das mal endlich etwas, was wir genauso gut könnten wie ihr MÄNNER hier ... :aetsch:

Ich möchte gegen diese Pauschalisierung Einspruch erheben. :dope:
Und sowas dann von Moderator der Sendung, der "Mutter" des Teutonen!
Na das wird ne Sendung geben ... :D

Ich möchte gegen diese Pauschalisierung Einspruch erheben. :dope:
Und sowas dann von Moderator der Sendung, der "Mutter" des Teutonen!
Na das wird ne Sendung geben ... :D

Den Einspruch bitte schriftlich in 7-facher Ausfertigung einschließlich der aussagefähigen Beweise und eidesstattlichen Versicherungen im Original an die Adresse, die per pn folgt.

Ich schau dann mal, wer einen Kamin hat und Papier zum Verfeuern benötigt... :aetsch:

Den Einspruch bitte schriftlich in 7-facher Ausfertigung einschließlich der aussagefähigen Beweise und eidesstattlichen Versicherungen im Original an die Adresse, die per pn folgt.

Ich schau dann mal, wer einen Kamin hat und Papier zum Verfeuern benötigt... :aetsch:

Irgendwie beschleicht mich der leise Verdacht ... nur ganz zart, aber doch merklich ... dass ich nicht ernst genommen werde. :idee:

Ich muss da mal drüber nachdenken ... :rolleyes:

Irgendwie beschleicht mich der leise Verdacht ... nur ganz zart, aber doch merklich ... dass ich nicht ernst genommen werde. :idee:

Na das kann ja dauern, ich meld mich dann mal ab und guck morgen wieder rein. :D Bekanntlich brauchen Männer zum Denken immer etwas länger

Kann das länger dauern? Also, wenns denn dann überhaupt Erfolg haben sollte, dann würde ich auch warten...:aetsch:

Na das kann ja dauern, ich meld mich dann mal ab und guck morgen wieder rein. :D Bekanntlich brauchen Männer zum Denken immer etwas länger

2 Frauen = 1 Gedanke.

In der Zwischenzeit aufs Rad, das hatte ich überlegt ... Zeit für nen Marathon wäre ja wahrscheinlich ...;).

Zurück