• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Also mit dem "Jammern" hat hier ein Mann angefangen. Da jammerte doch jemand, warum seine Freundin/nen nicht mit ihm sein Hobby teilen will. Und nach meiner Wahrnehmung ist der Fred-Beginner ein Mann. So viel zum Jammern :aetsch:

Na datt passt Dir jetzt aber hervorragend in den Kram! :D

:eek:

Ich fahr seit Jahren MTB, als mir das zu langweilig wurde, hab ich mir noch ein Rennrad gekauft...Teilnahme an TL, MTB-Rennen, Neuseenclassics etc.
Angefangen hab ich mit dem MTB auf Arbeit zu fahren, weil ich zu geizig war, wegen 10km Weg das Geld für Sprit rauszuschmeißen.

Seitdem fahr ich bei fast jedem Wetter(außer Glatteis und Gewitter) und selbst meine Kollegen auf Arbeit kommen dann immer so mit Sprüchen wie: "das ist doch viel zu kalt" etc.
Wozu gibt es die ganze Sportbekleidung sonst, hmm?
Außerdem je mehr Matsch und Pfützen, destso mehr Fun-mit dem MTB versteht sich ;)

Da helfen nur gemeinsame Ausfahrten, die km-Zahl langsam steigern.

Also mit dem "Jammern" hat hier ein Mann angefangen.
..joah, stimmt schon.. hast recht, zählt für mich jetzt auch als Memme. Daher dann doch wieder mehr Frau als Mann.. :)

Das hängt vielleicht mit dem nächsten Zitat zusammen?

Alles Schlampen, außer Mama

Tja, manchmal wünschte ich, es wäre tatsächlich so, wie ich schreibe.. eine WG mit Muddi.. das wärs.. aber das frühe zu Bett müssen hat mich immer gestört, hätt' ich nun ein Problem mit.. :(

Ü30, bei Muttern lebend...

Das erklärt so einiges ... :dope:
Sorry Sportsfreund, aber die Vorlage .... :D

...habt ihr euch mal gefragt warum das so ist!?dafür kann es die verschiedensten Gründe geben.
Baut eure Vorurteile ab und man(n) wird sie euch gegenüber abbauen!

Ich glaube , Kätchen , nun bist du auch in die Schublade mit den Mädels gesteckt wurden ... wilkommen in unserer kuschligen Schublade :wink2:
Aber so wie ich dich kenn , macht dir das nix aus ..im Gegenteil :p

Ich glaube , Kätchen , nun bist du auch in die Schublade mit den Mädels gesteckt wurden ... wilkommen in unserer kuschligen Schublade :wink2:
Aber so wie ich dich kenn , macht dir das nix aus ..im Gegenteil :p

Vela, dräng mich nicht in die Ecke ... ich würd ganz nett Unordnung in die "kuschelige Schublade" bringen! :dope:
Aber es macht mir nichts aus ... mit Euch in einer Schublade ... ganz im Gegenteil ... vielleicht bring ich ja den Teutonen mit. :D

Vela, dräng mich nicht in die Ecke ... ich würd ganz nett Unordnung in die "kuschelige Schublade" bringen! :dope:
Aber es macht mir nichts aus ... mit Euch in einer Schublade ... ganz im Gegenteil ... vielleicht bring ich ja den Teutonen mit. :D

So kenn mer dich - und den Toni darfst ruhig mitbringen .

Gut Nacht ,

Vela

Das is mal wieder typisch Frau. Quoten, gleiche Rechte, gleiche Aufmerksamkeit einfordern, sich aufregen, dass Frau weniger verdient und zu selten auf dem Chefsessel sitzt...

Kinners, es gab auch mal Zeiten, da gab's noch keine Rennen. Da haben sich ein paar wilde Kerle gesagt, "wir fahren mal ne Runde um die Wette", irgendwann kam vielleicht mal ein Sponsor dazu und das Ganze nahm seinen Lauf.

.....
So, ich habe fertig.
Gruß,

Markus

Genau wie damals bei der ersten Tour de France, als ein paar Idealisten sagten: Laßt uns mal eine Runde durch Frankreich drehen....und schon hatten einige Radler eine Kultveranstaltung begründet [Märchenmodus off]

Die Wahrheit ist doch, dass es eine marode Zeitung mit Absatzproblemen gab, und der Chefe hat eine paar armen Leuten, die mit Radfahren etwas Geld verdient haben (weil schuften im Bergbau noch erbärmlicher war) Geld versprochen hat, wenn sie eine Runde durch Frankreich drehen.
Und warum machen wir heute eine TdF?
Weil es inzwischen ein Millionengeschäft ist und man leider diese komischen Radler immer noch im Programm braucht, damit der Rubel rollt.

..joah, stimmt schon.. hast recht, zählt für mich jetzt auch als Memme. Daher dann doch wieder mehr Frau als Mann.. :)(

Es gibt 6 Milliarden Menschen nur deswegen auf der Welt, weil Männer ihren Spaß haben wollen und Frauen die Schmerzen aushalten können. Wäre es umgekehrt, hätten wir wahrlich kein Überbevölkerungsproblem. :D

Da zeigt sich die wahre Natur ... das ist alles andere als redlich! :rolleyes:

Bitte werde löblich! :D

Als ob Männer immer redlich sind. Die größten Verbrecher aus dieser Welt waren und sind Männer. Ich bin lieber in kleinen Dingen etwas hinterhältig, also in so kleinen Dingen, wie der Umgang mit Männern, und dafür in den wirklich wichtigen Dingen anständig :dope:

Als ob Männer immer redlich sind. Die größten Verbrecher aus dieser Welt waren und sind Männer. Ich bin lieber in kleinen Dingen etwas hinterhältig, also in so kleinen Dingen, wie der Umgang mit Männern, und dafür in den wirklich wichtigen Dingen anständig :dope:

Ich stell mir das gerade vor ... das alte Rom, der Circus Maximus.
Du in der Arena, die Tore gehen auf und die Bestie betritt die Szene: Teutone! :dope:
DAS gäb ein Spaß ... da käm das halbe Forum hin! :D

Ich stell mir das gerade vor ... das alte Rom, der Circus Maximus.
Du in der Arena, die Tore gehen auf und die Bestie betritt die Szene: Teutone! :dope:
DAS gäb ein Spaß ... da käm das halbe Forum hin! :D

:D:D:D - Du hast ja eine Phantasie. Aber um diesen Visionen ein schnelles Ende zu bereiten: So ein Jüngelchen wie Teutone verspeise ich mit Vergnügen zum Frühstück :cookie:- und dann bin ich warm für die richtigen Männer! :lutsch:

Zurück