K
Kätchen
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!
ICH HAB DICH AUCH LIEB! :dope:
Das will ich sehen Kätchen mit Mottenfiffi!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will ich sehen Kätchen mit Mottenfiffi!![]()
Ich geh mal davon aus, dass Du das auf Deine Kniefälle beziehst, wenn Du zu Hause um's Essen bettelst.![]()

![]()
Einige Frauen leiden hier wohl an Selbstüberschätzung!![]()
). Das wäre das mal endlich etwas, was wir genauso gut könnten wie ihr MÄNNER hier ... :aetsch:...Das einzige was dann unwiderstehlich ist, ist die Erdanziehungskraft.
![]()
Bei unserem nächsten Sehen, solltest du unglaublich schnell Laufen können, Freundchen ! ! ! ! !
Also: Trainiere schon mal :aetsch:

Unwiderstehlich ist niemand egal ob Frau oder Mann.Meinst du wirklich ?
Na ja und wenn schon (auch wenn ichs nicht glaube). Das wäre das mal endlich etwas, was wir genauso gut könnten wie ihr MÄNNER hier ... :aetsch:

Wie lange braucht er für den Marathon???:ka:Bei unserem nächsten Sehen, solltest du unglaublich schnell Laufen können, Freundchen ! ! ! ! !
Also: Trainiere schon mal :aetsch:
mach ich
Ich bin mir aber sicher, liebste Pippilotta, bei dir zeigt noch alles in 'Fahrtrichtung'.

Unwiderstehlich ist niemand egal ob Frau oder Mann.
Es gibt immer Menschen die dieser Unwiderstehlichkeit nicht unterliegen.![]()
3:38 h in Köln.Wie lange braucht er für den Marathon???:ka:
Ich denke die wenigsten hier bleiben an seinen Fersen!:aetsch:
Boaaaar, kannst du lüüüüüüüügen ! ! ! ! !![]()

Ich weiß was Ja Ja bedeutet!JaJa...
Und es gibt immer Menschen, die dieser Unwiderstehlickeit unterliegen.:aetsch:
Patt
Das wäre das mal endlich etwas, was wir genauso gut könnten wie ihr MÄNNER hier ... :aetsch:

3:38 h in Köln.
3:07
Also schneller!![]()
![]()
.
.
.
.
..
.
Hm, aber nicht ich, sondern meine Freundin. Ich wollte nur mal ein wenig angeben

Ich möchte gegen diese Pauschalisierung Einspruch erheben. :dope:
Und sowas dann von Moderator der Sendung, der "Mutter" des Teutonen!
Na das wird ne Sendung geben ...![]()
Den Einspruch bitte schriftlich in 7-facher Ausfertigung einschließlich der aussagefähigen Beweise und eidesstattlichen Versicherungen im Original an die Adresse, die per pn folgt.
Ich schau dann mal, wer einen Kamin hat und Papier zum Verfeuern benötigt... :aetsch:

Irgendwie beschleicht mich der leise Verdacht ... nur ganz zart, aber doch merklich ... dass ich nicht ernst genommen werde.
Ich muss da mal drüber nachdenken ...![]()
Bekanntlich brauchen Männer zum Denken immer etwas längerIrgendwie beschleicht mich der leise Verdacht ... nur ganz zart, aber doch merklich ... dass ich nicht ernst genommen werde.
Ich muss da mal drüber nachdenken ...![]()
Na das kann ja dauern, ich meld mich dann mal ab und guck morgen wieder rein.Bekanntlich brauchen Männer zum Denken immer etwas länger