AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Hallo Schimmelreiterin,
Bitte ...
Ich sehe ehrlichgesagt auch keinen wirklichen Sinn darin, an dieser Stelle weiterhin die Existenzberechtigung einer xten regionalen Interessengemeinschaft (kurz "IG")zu diskutieren. .
Weder habe, noch wollte ich eine Existenzberechtigung einer IG "diskutieren" bzw kritisieren! Sollte diese Eindruck entstanden sein, so trifft dieser nicht zu!
Diese Kritik sollte besser gegenüber der Forenleitung geäussert werden. So gibt es innerhalb der "IG"s eine von drei Kategorien, die sich "Biketreffs, Vereine und Veranstaltungen" nennt. Und genau das stellst Du eigentlich gerade in Frage..
Ebenso, habe ich hier keine "Kritik" gegenüber/an der IG Vom Rhein zum Odenwald geübt; und stell(t)e diese Plattform in Frage! Auch hier gilt wieder, dass sollte diese Eindruck entstanden sein, so trifft dieser nicht zu!
Meine Frage war lediglich,
was Du befürchtest, das mit Routenvorschlägen passiert oder passieren könnte.
Ich bin da ziemlich unbedarft und würde gerne Aufklärung darüber erfahren, um dieses "Neuwissen" evtl. auch für mein zukünftiges Netzverhalten überdenken bzw. nutzen zu können.
Ich denke mir nämlich derzeit nix schlimmes dabei, Routen oä. hier mit Link oder nur als Text reinzustellen.
Oder aber, Du möchtest einfach mit der IG (sozusagen) einen geschlossenen Circle gründen; dann hätte ich Deine bisherigen Post tatsächlich missinterpretiert.
Komm doch einfach dazu und mach mit
Danke, -nettes Angebot - ich kann mich aber nicht in allen Foren/IG's tummeln; das wächst mir dann doch über den Kopf. Ich komme schon in anderen IG's/Forenthreads mit meinen Blödeleien nicht mehr hinterher.
Desweiteren habe ich eben immer noch nicht erkannt und verstanden, weshalb Odenwald-Touren ein Geheimnis bleiben soll(t)en?
Ich behaupte von mir selbst, mich in meinem (Odenwald-)Revier exzellent auszukennen. Insofern wäre ich auch nicht wirklich darauf angewiesen.
[Heidi - solltest Du mitlesen - nochmals Danke, Danke, Danke für Deinen

Alternativvorschlag Waldmichelbach => das mußte ich jetzt hier an dieser Stelle erwähnen, wenn ich vorher behaupte mich "exzellent" auszukennen

]
Uff, was 'n Roman
MfG
KLR