• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ich kann nicht glauben, daß S...... auch noch so feige ist und den

Post löscht

auf welchen Beto mit Post # 2064
und ich mit Post # 2065

geantwortet haben.

Erst mit den Großen pissen wollen, aber dann das bein nicht hoch bekommen,

das sind mir aber die Allerliebsten.

Am besten du machst diesen hier
piss.gif

Leute, bitte haltet die Füße still. Ich kann euch gut verstehen, aber bitte lasst es bleiben.
Wenn Schimmelreiterin meine ernst gemeinten Ratschläge per PN nicht befolgt, dann ziehen wir unsere Schlüsse und werden Konsequenzen ergreifen. Aber bitte überlasst es uns, ok?

@Al_Borland

Ich hab' da mal ne Frage ...
Kann Schimmelreiterin (Name geändert) nicht ein eigenes Thema eröffnen?

Das ist jetzt ganz ernst gemeint.
Zb. Radfahren im
Rhein Neckar Delta....
Dort könnten sich doch Leute finden und die ständigen Unruhe durch Rechtfertigungen und andere Aktionen hätten ein Ende ....
Eine solche Lösung könnte doch alle zufrieden stellen,
.... vorausgesetzt es geht ihr wirklich darum in der Region Rad zu fahren, Leute kennenzulernen, etc....
Kann nicht jeder hier ein Thema eröffnen?

Dieser Vorschlag ist durchaus ernst gemeint.

Gruss totti

@ Al_Borland

ich weiss ja nicht, ob du den Post, auf welchen Beto #2064
und ich #2065 geantwortet haben, gelesen hast,

aber es war eine Aufzählung von ca. 20 Posts, welche schon lange vergessen sind.

Niemand hat etwas dagegen, wenn sie hier im Forum postet, nur ich äussere mich dann nicht auf solch eine Art und weise, wie sie meint, es tun zu müssen.

Wenn ich mich über Fußballergebnisse oder Zähneziehen unterhalten möchte, und keiner der Rhein-Neckar region sich mokiert, dann ist es nicht Angelegenheit von Schimmelreiterin (Name geändert), sich dermassen unqualifiziert einzumischen.

Kami habt ihr lebenslang gesperrt, da er auf seine " besondere " Art seine Meinung zu Themen kund tat,
aber bei allem Respekt, es war eine gewisse Kenntnis in seinen Beiträgen.

Gut, der Ton macht die Musik, aber Schimmelreiterin (Name geändert) sollte auch ihren denkzettel bekommen.

Das Rhein-Neckar Forum besteht in dieser Art schon seit Jahren, und jeder kann über die Jahre hinweg mitlesen, aber solch ein Zirkus, wie mit erscheinen von Schimmelreiterin (Name geändert) gab es noch nie.

Und solange sie hier immer ihre unqualifizierten Kommentare kund tut, wird sich absolut nichts ändern.

Und ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Leider.

Mit freundlichen Grüßen

Opa Horst.

Hi beto,
Klar kann sie das. Es hat niemand was dagegen. Die Frage ist nur, ob sie das will...

Hallo Horst,
Hab's gelesen. Ich lese hier mit, seit kami draußen ist. Wie gesagt - ich kann euren Unmut sehr gut nachfühlen. Momentan gehen die "Sperrfeuer" von einer Position aus und ihr reagiert drauf. Das ist euer gutes Recht, bringt uns aber auch nicht weiter. Wenn sich an der Lage nichts ändert, dann müssen wir sehen, was wir tun.

Es ging gerade eine ganze Menge an Beitragsmeldungen ein, denen wir erst einmal Folge leisten müssen...

Kami habt ihr lebenslang gesperrt, da er auf seine " besondere " Art seine Meinung zu Themen kund tat,
aber bei allem Respekt, es war eine gewisse Kenntnis in seinen Beiträgen.
...
Und ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Durchaus treffende Aussage. Da müsste man konsequent sein.

OK mal zurück zum Thema Touren:

Hat jemand Lust am Wochenende, Sonntag vielleicht so zwischen 150-200km zu fahren? gutes Wetter vorausgesetzt. Es kann überall hingehen. Flach wie bergig, Tempo ist mir egal, von GA bis Bolzen bis die Beine wegbrechen ;) Kann auch ein paar mögliche Touren vorschlagen oder wer mitfahren will, schlägt was vor. Hauptsache lang

ciao

Hallo,
Andy und Margit leben auch noch,

Guten Abend ihr Beiden!!!

Bist du schwul, weil du Pinkfarbig schreibst???

Kann eventuell gegen 14:00 Uhr, melde dich morgen früh noch einmal.

H.

PS.: wenn ich mir überlege, ich würde Gerd heissen, müsste ich mit G-Punkt unterschreiben, wie peinlich.

Oweh,

gerade mal ins Forum geschaut und ich krieg' die Krise - es scheint wohl richtig gerumst zu haben (ich kenne den besagten Post von Schimmelreiterin nicht). Ich hoffe doch schwer, nicht mit meiner penetranten Nachfrage "Was befürchtest Du ..." der Auslöser gewesen zu sein.

Für heute sag' ich Gute Nacht
KLR
(und für Kollege Frankenpedaleur ... heute Hacker-Pschoor München hell Radler getrunken)

@ beto,

bitte verklage mich nicht, wegen meiner Äusserung, bitte , bitte!!

Hat jemand Lust am Wochenende, Sonntag vielleicht so zwischen 150-200km zu fahren?
Lust ja, wenn jetzt noch das fahrerische Können dazukäme wär ich dabei.
Aber mit meinem 25er Schnitt (wobei du vermutl. schlafend vom Rad fallen würdest) wär ich ja 6 Stunden unterwegs. Das pack ich so früh im Frühjahr nicht, das längste warn bisher gerade mal 3,5h.

morgen mittag ne ausfahrt?
Ich sollte mir einen anderen Job zulegen um unter der Woche fahren zu können. Leider keine Zeit, dabei wär ich sonst sofort :)

smiley3201.gif

smiley5522.gif

beto mag mich nicht mehr!

Guten Morgen zusammen,

momentan ist's draussen ja noch dunkel und frisch. Entwickelt sich das Wetter wie gestern wollte ich gerne heute nachmittag 'ne Ausfahrt wagen.

Doch:
a) ich kann's erst im Verlauf des Tages sagen, wann ich hier tatsächlich wegkomme (momentan peile ich Laborschluß 13:30Uhr an).
b) Rückfahrt, Umziehen, Luft aufpumpen usw;
c) ... also wenn a) klappt, dann stehe ich zwar ~14:30Uhr abfahrbereit auf der Matte, aber eben nur da!
d) je nach Treffpunkt kommt nochmal ziemlich Anfahrtszeit dazu (Feudenheim ~1h)
e) Wäre - immer unter der Prämisse a) klappt - Großsachsen/Parkplatz/Feuerwehr als Treffpunkt möglich um mich aufzugabeln und an's Hinterrad zu nehmen?
f) natürlich Hügel:daumen::cool: oder?:D:D

#Monnemer
wie versprochen melde ich mich vor 12Uhr hier (und zusätzlich per PN bei Dir) wie sich's bei mir zeitlich entwickelt.

Muß mir mal überlegen, wie ich dem AZUBI die Geschichte erkläre, dass jeder kleine Soldat 'nen Marschallstab im Tornister hat; theoretisch zumindest - aber das unterschlage ich dann wohl besser:D

MfG
KLR

Nö - draußen knallt die Sonen und die Temperaturen sind auch recht freundlich :D

14.30 wär mir eigentlich schon zu spät - da will ich schon knapp 2h auf dem Rad hocken (wer weiß, wann es solche Bedingungen wieder gibt)! Aber wenn ich bescheid weiß, dann versuch ich da in Großsachsen zu sein um ein paar Hügelchen in Angriff zu nehmen (aber Klaus: denk an PST ;))

So leute , werde mich erstmal zurück ziehen und ein passiver mitleser werden, bis endlich eine sinvolle Entscheidung passiert.

Bis dahein verbleibe ich mit Sportlichen Grüßen.

Euer Hocke :D

So leute , werde mich erstmal zurück ziehen und ein passiver mitleser werden, bis endlich eine sinvolle Entscheidung passiert.

Bis dahein verbleibe ich mit Sportlichen Grüßen.

Euer Hocke :D

Hallo,
nein, bleibe uns erhalten, es geht weiter wie früher.

Gruß

Opa H.

Ganz schnell:
a) trifft zu
D.h. bis ~13:10 bin ich noch online falls Treffpunkte auszumachen wären.
Ansonsten bin ich ~14:35Uhr in Großsachsen.

MfG
KLR

Zurück