• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

südliches Emsland

Wochenende...

...

wo in Lingen würdest du denn starten (welche Seite von Lingen); können uns sonst ggf. in Langen treffen und dann Richtung Lengerich-Handrup-und dann grob in Richtung Ankum-dann mit Schlenker über Fürstenau zurück (oder so?).

Bin vom Wetter aber schon etwas "sensibler" - call me softy :)


Ggf. wäre Sonntag um 09:00 Uhr besser (je nach Wetter)....

Gruß,
Michael
 
AW: südliches Emsland

Also wenn ich wüßte woher der Kollege startet könnte ich dir eine Antwort
darauf geben.Aber Langen ist ok.Du weist ja ich starte in Holthausen.
Und wie gesagt bei Regen is nicht.
Matthias
 
AW: südliches Emsland

.... jau - nur ohne Regen! Kannst du mir noch mal deine Telefonnummern smsen, habe vor 2 Mon. mein Handy geschrottet; meine Nr. ist noch die Alte... Danke, Michael
 
AW: südliches Emsland

Moin
wie gesagt ich komme nicht aus der Ecke.
Ich Starte von Lingen Mitte. Diepenbrockstrasse
09 Uhr ist mir etwas zu früh. Was haltet Ihr von 11 Uhr?
Sag mir einfach wo und wann wir uns treffen
Sonst können wir auch Handynummern austauschen
Gruß
Marcus
 
AW: südliches Emsland

Hallo,
mir ist es egal ob 9 Uhr oder 11 Uhr nur für Michael wohl nicht.
Die Diepenbrockstrasse kenn ich ,da könnten wir uns beim Roten Kreuz
treffen.Das ist in der Jahnstr.Also bei guten Wetter... Samstag?
Michael melde Dich eben wegen der Zeit.
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

Heißt das wir sind zu Dritt oder bringt Ihr noch jemanden mit?

Hallo also ich bin ein Lingener.
Michael wohnt 20 Km entfernt und wenn wir Ihn nicht entgegenfahren sind wir nur zu zweit.Aber abgesehen davon soll es morgen wohl regnen :wut:.
Ich schreibe Dir per PN meine Handynr.falls das Wetter sich bessern sollte.
Dann können wir vieleicht noch kurzfristig was klarmachen.So weit wohnst Du ja nicht weg.
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

Moin
also wetter.de sagt es soll trocken bleiben. Wir können Ihm gerne entgegen fahren.
melde mich bei Dir.
Gruß
Marcus
 
AW: südliches Emsland

alles klar sonst können wir uns ja kurz vorher kurzschließen
bis morgen dann
 
AW: südliches Emsland

Sorry - war 2 Tage nicht am Ball (Erkältung).

Unser Hof und unser Garten sind weiß - ich glaube es einfach nicht.

Erst +9 Grad und Knospen, jetzt Schnee.... ätzend.

Wenn nicht noch die Sonne rauskommt muss ich gleich Schnee fegen :-(

Ich glaube nicht, dass es Morgen vom Wetter geht, falls doch bitte kurze Info per SMS (Matthias), ich bin nicht jeden Tag dreimal online.

Danke und Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten