• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

?????
Habe ich da was falsch verstanden?
Mind. 3std. GA2????
Hut (Helm) ab, ich bin beeindruckt.

Oder meintest du evtl. GA1?

Ich bin ein Schwächling?:ka:

Habe ja geschrieben max. GA2.

Es waren ca. 70 % GA1, der Rest etwas mühseliger GA2, zu deiner Beruhigung.

@ beto,

zu deiner Info, letzte Woche 2:30 Std gesamt, davon

30 Min GA1,
60 Min GA2,
60 Min EB ( mit ca. 85 % der HFmax)

auch als alter Sack möglich.:aetsch:

Hallo Schimmelreiterin,

anscheinend kann ich Dir da momentan wirklich nicht ganz folgen:ka:
Bliebe also dies :
Mir geht es am meisten darum, dass die Touren-Vorschläge nicht in den Suchmaschinen (Google, etc.) auftauchen.

Auf gpsies klicke ich mir ab und an was zusammen (aus persönlicher Neugier, oder um zB. hier im Forum jemanden 'nen Vorschlag/nähere Erläuterung zu machen) und habe dann den Link direkt hier ins Forum gestellt.
Was befürchtest Du was damit passiert/passieren könnte?

MfG
KLR

...Auf gpsies klicke ich mir ab und an was zusammen (aus persönlicher Neugier, oder um zB. hier im Forum jemanden 'nen Vorschlag/nähere Erläuterung zu machen) und habe dann den Link direkt hier ins Forum gestellt.
Was befürchtest Du was damit passiert/passieren könnte?
...

Ich sehe es wie KLR, dass Strecken öffentlich zu benennen und zu diskutieren kein Problem darstellt.
Sind ja nicht irgendwelche privaten oder illegalen Strecken wie beim MTB, sondern öffentliche Straßen.Und ich denke hier ist ein Austausch auf möglichst breiter Ebene sogar wünschenswert.

Und jetzt wiederhole ich mich.
Gerade für Neulinge sind diese Informationen über Strecken und Treffen in einer IG’s nie zu finden.

Für Neuling ist es wichtig, dass sie per Google Suche hier im Threat landen und Strecken und Anschluss finden.

Die IG’s sind gut wenn man Touren im kleinen Kreis oder gar einen Urlaub planen will oder für privates, aber sonst sehe ich da keinen großen Sinn.

Hallo Schimmelreiterin,

Bitte ...

Ich sehe ehrlichgesagt auch keinen wirklichen Sinn darin, an dieser Stelle weiterhin die Existenzberechtigung einer xten regionalen Interessengemeinschaft (kurz "IG")zu diskutieren. .
Weder habe, noch wollte ich eine Existenzberechtigung einer IG "diskutieren" bzw kritisieren! Sollte diese Eindruck entstanden sein, so trifft dieser nicht zu!

Diese Kritik sollte besser gegenüber der Forenleitung geäussert werden. So gibt es innerhalb der "IG"s eine von drei Kategorien, die sich "Biketreffs, Vereine und Veranstaltungen" nennt. Und genau das stellst Du eigentlich gerade in Frage..
Ebenso, habe ich hier keine "Kritik" gegenüber/an der IG Vom Rhein zum Odenwald geübt; und stell(t)e diese Plattform in Frage! Auch hier gilt wieder, dass sollte diese Eindruck entstanden sein, so trifft dieser nicht zu!

Meine Frage war lediglich, was Du befürchtest, das mit Routenvorschlägen passiert oder passieren könnte.
Ich bin da ziemlich unbedarft und würde gerne Aufklärung darüber erfahren, um dieses "Neuwissen" evtl. auch für mein zukünftiges Netzverhalten überdenken bzw. nutzen zu können.

Ich denke mir nämlich derzeit nix schlimmes dabei, Routen oä. hier mit Link oder nur als Text reinzustellen.

Oder aber, Du möchtest einfach mit der IG (sozusagen) einen geschlossenen Circle gründen; dann hätte ich Deine bisherigen Post tatsächlich missinterpretiert.

Komm doch einfach dazu und mach mit
Danke, -nettes Angebot - ich kann mich aber nicht in allen Foren/IG's tummeln; das wächst mir dann doch über den Kopf. Ich komme schon in anderen IG's/Forenthreads mit meinen Blödeleien nicht mehr hinterher.
Desweiteren habe ich eben immer noch nicht erkannt und verstanden, weshalb Odenwald-Touren ein Geheimnis bleiben soll(t)en?
Ich behaupte von mir selbst, mich in meinem (Odenwald-)Revier exzellent auszukennen. Insofern wäre ich auch nicht wirklich darauf angewiesen.

[Heidi - solltest Du mitlesen - nochmals Danke, Danke, Danke für Deinen :daumen:Alternativvorschlag Waldmichelbach => das mußte ich jetzt hier an dieser Stelle erwähnen, wenn ich vorher behaupte mich "exzellent" auszukennen:D]

Uff, was 'n Roman

MfG
KLR

Danke, -nettes Angebot - ich kann mich aber nicht in allen Foren/IG's tummeln; das wächst mir dann doch über den Kopf. Ich komme schon in anderen IG's/Forenthreads mit meinen Blödeleien nicht mehr hinterher.

:daumen: :daumen: :daumen:

Gibt doch nix besseres wie BadeniaTV! Und ich glaub da wird heut abend noch was veröffentlicht (ich sag nur Küche :cool:)

Hallo Schimmelreiterin,

Umso mehr sind wir auf Leute wie Dich angewiesen!

Die Leute, die vor allem den IG's beitreten (mich nicht ausgenommen) sind nämlich die, die hoffen, über eine IG Anschluss an erfahrene Trainingspartner zu finden.

Danke für die Lorbeeren:D ...und genau das mache ich doch hier bzw kann man doch hier machen (bilde ich mir jedenfalls ein:o).:confused:

MfG
KLR

Hallo Schimmelreiterin,

Danke für die Lorbeeren:D ...und genau das mache ich doch hier bzw kann man doch hier machen (bilde ich mir jedenfalls ein:o).:confused:

MfG
KLR

:daumen:;:daumen:;:daumen:

recht haste.

H.

@schimmelreiterin

Langsam nervt es.
Und für mich klingt das unglaubwürdig,letzte Woche warst du noch der Meinung "blos keine Radwege, immer nur Landstraße," und jetzt willst du geheime Biotope entdecken gehen?
Oder geht es vielmehr darum eine Konkurenzvetanstaltung zu platzieren bei der du das Sagen hast.

Bisher ist wirklich noch kein plausibler Grund genannt, der sowohl die Existenz als auch die Aufnahmekriterien( geschlossene Gruppe ) rechtfertigt.
......Und nein, du brauchst jetzt nicht wieder dein zuvor Geschriebenes hier ein weiteres Mal zitieren.
Ich bin fest davon überzeugt,dass der Markt sich von alleine regelt,
aber dass ich nun täglich mit deinen Versuchen torpediert werde, Unruhe in diesem Forum zu verbreiten vermiest mir das Forum schon sehr.
Ich habe sowohl am Samstag als auch am Montag Leute aus diesem Forum getroffen die unabhängig voneinander das Forum meiden weil sie keine Lust
mehr auf diese Kinderkacke haben.
(persönliche Passage auf Wunsch herausgelöscht)

Mach' deine IG und lass es gut sein....
Frischer Wind ist gut....
Alles drumrum ist einfach nur gebrabbelt ....

@ Schimmel- oder sonstiges Pferd Reiterin

jedem, dem die Lust angesichts der destruktiven Beiträge vergangen ist, sollte seine Meinung äussern, leider hat dies noch niemand , ausser deiner wirklich abkömmlichen Person getan.

Niemand ausser deiner Person stören die OT Beiträge, wie Fussball, Zähneziehen und Kurzstreckenläufe.

Es könnte, bzw. war immer ein friedliches konstruktives untereinander, bis eine abkömmliche Person, nämlich du, Schimmelreiterin hier im Forum sich geäussert hat und zwar recht negativ über verschiedene Personen, welche du noch nie gesehen hast, bzw. kennst.

Ob ich mich mit anderen Forumsteilnehmern zum radfahren, Kinogang oder zum verabrede, ist eigentlich nur mein Problem, oder was hat es dich zu interessieren?

Bleibe du bei der von die gegründeten IG und halte dich insofern aus dieser Forumsrubrik heraus, solange du nur zu stänkern gedenkst.

Es hat Monate, ja sogar Jahre ohne dich und deine stänkerei in diesem Forum wunderbar geklappt.

Ich hoffe, daß dich auch andere Forumsteuilnehmer auf dein unmögliches Verhalten hinweisen.

In diesem Sinne

Das Thema des Fadens hier, in dem wir schreiben, ist eigentlich die Verabredung zu gemeinsamen Rennradtouren für alle in der Region.

Aha - und das willst du entscheiden? das ist ja wohl lächerlich!

Mich interessiert 10 mal mehr was mir bekannte Menschen zu Zähneziehen, Fussballergebnisse oder Kurzstreckenläufe zu berichten haben als deine geistigen Ergüsse hier mit denen du Unruhe ins Forum bringen willst!!!

Und wenn dir das nicht passt, dann geh in deine IG zurück und LASS UNS HIER IN RUHE!!!

aber dass ich nun täglich mit deinen Versuchen torpediert werde, Unruhe in diesem Forum zu verbreiten vermiest mir das Forum schon sehr.
Sorry Beto, daß ich dies hier zitiere,

aber das wäre der absolute Hammer von Schimmelreiterin

(Realname gelöscht)

Wie schön, dass Du das was ich schreibe, mal richtig verstanden hast.

Die stellt dich als Deppen hin, merkst du was?

Aber Monnemer denke immer daran:
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin
,

und ich denke, auch du Monnemer lässt dich nur von Menschen beleidigen,

oder täusche ich mich?

"Lokalforen - Triff Rennradfahrer aus deiner Gegend" - genau lesen hilft manchmal.

Richtig, dann verstehe ich aber nicht, was Du dort ständig suchst? :confused:
Schimmelreiterin schrieb:
Wie schön, dass Du das was ich schreibe, mal richtig verstanden hast.
Und ich verstehe nicht, daß Du nicht verstehst, daß Du hier wohl niemals mehr auf einen grünen Zweig oder gemeinsamen Nenner mit den langjährigen Betreibern des Forums kommen wirst. Soviel Sachverstand solltest Du doch haben, oder? ;)

Leute,
wo ist denn plötzlich der

Zitata Post von

Schimmelchen geblieben, hat sie ihn gelöscht?

Zurück