• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Arimotho

Verbotsschilderhasser
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
813
Reaktionspunkte
51
Ort
Leutershausen (Hirschberg an d. Bergstraße)
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Team in der Rhein-Neckar-Region bin ich nicht so richtig fündig geworden. Deshalb wollte ich mal fragen, ob sich vielleicht auf diesem Weg noch kurzfristig ein Team gründen lässt. Team-Namen könnten sein:

- Riwwelkuche
- Alla Hopp!
- Digge Bagge
- Uffbasse
- Olieweleit
- ...

d.h. kurpfälzisch "verhandlungssicher" ist Voraussetzung (awwer keine Pficht :D).

Die Ambitionen - mal gugge was geht.

Freue mich auf potenzielle Team-Mitglieder.

Viele Grüße - Arimotho
 
Zurück
Oben Unten