• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

südliches Emsland

AW: südliches Emsland

Moin
würde Samstag oder Sonntag wieder ne Runde drehen wollen.
Wer ist dabei?
 
AW: südliches Emsland

Hallo,
ich weiß noch nicht ob ich mitkann.
Melde mich am Freitag bei Dir.
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

Hallo!

Die Planungen für`s Wochenende stehen jetzt.

Sa. vormittag: Garten
Sa. nachmittag: Karnevalsumzug in Bawinkel

So. vormittag: HIER HÄTTE ICH ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!
So. nachmittag: Kinder-Musical in Messingen

Kann daher leider nur den So. vormittag ambieten....

9:00 Uhr bis 11:00 Uhr (so in der Richtung)

Gruß.
Michael
 
AW: südliches Emsland

Hallo,
ich muß Morgen Tante u.Onkels Wohnung streichen,ja Marcus
sie haben eine gefunden.Aber Sonntag zw. 11.00 u.12.00 bin
ich dabei.Zu früh ist doch noch A....Kalt.
Michael mit uns wirds leider nichts aber wenn Marcus um die Zeit
losradeln will is kein Problem.Sagt nur eben Bescheid.
Und viel Spass in Bawinkel soll ganz gut sein der Umzug.
Ich war sonst immer in Emsbüren mit den Kindern ,der Umzug dauert
da ca.2 1/2 Stunden.Nun fahren Sie allein mit dem Zug hin und Papa
muß arbeiten.
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

Moin
@Matthias Respekt! Ansprüche wohl zurückgesteckt :)
Sonntag zwischen 11 und 12 klingt gut können uns ja dann per SMS kurzschließen?
@ Michael leider ist mir das zu früh, wann fängt der Umzug an?
Gruß
Marcus
 
AW: südliches Emsland

... sorry, bin jetzt erst wieder online, Umzug fing um 14.11 Uhr an....

=> Schade wegen Morgen, bin da immer etwas früh unterwegs, damit man noch Zeit mit den Kindern verbringen kann....

Wünsche euch viel Spass!

Michael
 
AW: südliches Emsland

Hallo Michael,
ist wirklich schade aber irgendwann kriegen wir das noch hin.
Marcus das mit der sms geht klar werde darauf achten das mein Handy
anbleibt.
Also bis Morgen
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

.... das wird schon noch; das Jahr fängt i.S. Rennrad ja gerade erst an...

Noch wenige Wochen, dann geht auch abends wieder was.

Bin heute auch nur 35 km gefahren, war ein wenig windig so alleine auf gerader Strecke, so`n Mist; manchmal wünsch ich mir Berge :)

Wo seid ihr denn unterwegs gewesen?

Gruß,
Michael
 
AW: südliches Emsland

Wir sind über Nordlohne Richtung Schwartenpohl,die Süd-Nord-Str.bis
zum Heseper Torfwerk.Dann links Richtung Twist und über Georgsdorf
zurück.In Lingen angekommen,die Farbrolle in die Hand und Schlafzimmer u.Flur gestrichen.Feierabend war um 17.30 Uhr.Und Du hast Recht der Wind war recht stark.Aber Wettertechnisch war es super.
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

Hallo Michael.
schade das wir uns in Steinfurt verpasst haben,war aber auch ein nettes
Höhenprofil für uns Flachlandtiroler :wink2:.Du solltes deine Trainingsrunden noch
weiter nach Ibbenbüren ausweiten,da komm ich sicher mal mit.Du kannst Dir das Höhenprofil auch gerne hier http://www.cycleteam-lingen.de/index_forum.htm ansehen.
Bin jetzt voll im Schichtdienst und werde den einen oder anderen schönen Abend nicht fahren können :(.Melde Dich dann kommt der Kollege aus Bremen vieleicht auch mit.
wenn er sich mal wieder meldet.
Ne Marcus hattest die letzten Wochen wohl viel zu tun,oder kommst Du gar nicht
mehr ins Emsland?
Melde Dich mal wieder.
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

....

wie witzig, bin in eurer Galerie auf steinfurt 10.jpg

Der Gerolsteiner :)

Dann wart ihr beim Start ja direkt vor/neben mir?!?

Gruß,
Michael
 
AW: südliches Emsland

Moin Matthias
sorry war letzte Woche im Urlaub in Spanien. Natürlich mit dem Rad. Ein paar HM gesammelt. Die nächsten zwei Wochen sind Ferien daher ist meine Freundin in Bremen.
Aber ich melde mich wenn ich wieder da bin. Dann können wir wieder ne Runde drehen. Vielleicht ja sogar mit Deinem Verein. Gestern Abend bei 22 Grad 70 KM gemacht - war sehr schön und das erste mal hier in kurz / kurz unterwegs gewesen.
Gruß
Marcus
 
AW: südliches Emsland

Hallo Michael.
das ist ja witzig,ich stand in Sichtweise links,also rechts vor Dir :).
Ich habe Dich nicht gesehen und auch wohl nicht erkannt.Hast Du das Trikot schon lange?

Moin Marcus,
hatte ich völlig vergessen das Du nach Spanien wolltest.:rolleyes:
Wenn das Wetter gut war denke ich das Du nicht nur hm gesammelt hast.
Ich war auch nicht ganz untätig und habe ein wenig Winterspeck weggeradelt.:D.
Meldet euch damit wir mal gemeinsam ne Runde drehen können.
Gruß Matthias
 
AW: südliches Emsland

Hallo!

Bin nicht dabei :-(

Letzte Zeit auch eher wenig gefahren, schei.... Regenwochen.

Bei dir sonst alles klar?

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten