• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anschläge auf MTB'ler im Heidelberger Umfeld

K

KLR

Hallo zusammen,

zur weiteren Verbreitung und Kenntnisnahme aus dem Rhein-Neckar-Forum:
Link
(Post 9116)


MfG
KLR

PS: wie kann man einzelne Beiträge verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo teaman,

Zum Verlinken. Neben dem Gefällt mir Button.... die Zahl des Postes anklicken... dann geht ein neues Fenster für den Permalink auf........ rechte Maustaste.... alles kopieren
aber so hast du es ja gemacht. Meinst du was anderes??

Ja, so hab' ich's gemacht - da ploppt aber anschließend das komplette Forum auf. Ich hatte mal gesehen, dass man irgendwie verlinken kann, dass nur der einzelne Post aufploppt.

MfG
KLR
 
Zurück
Oben Unten