Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So leute , werde mich erstmal zurück ziehen und ein passiver mitleser werden, bis endlich eine sinvolle Entscheidung passiert.
Bis dahein verbleibe ich mit Sportlichen Grüßen.
Euer Hocke![]()
Wird sich schon wieder beruhigen u. dann werden auch alle wieder zurückkehren u. mitschreiben. Sich zurückziehen finde ich ist der falsche Weg.
Ich habe großartige Neuigkeiten zu verkünden: So wie es aussieht werde ich mich morgen um 13 Uhr aufs Rennrad hocken können.
Vermutlich hat aber genau da keiner Zeit u. Lust mir Gesellschaft zu leisten oder?!
Ansonsten bin ich ~14:35Uhr in Großsachsen.
Aber mich mag ja keiner.
meines wissens hat sich beto auch abgemeldet.
Hat jemand Lust am Wochenende, Sonntag vielleicht so zwischen 150-200km zu fahren? gutes Wetter vorausgesetzt. Es kann überall hingehen. Flach wie bergig, Tempo ist mir egal, von GA bis Bolzen bis die Beine wegbrechen![]()
So auch schon wieder zu hause und den Rest des Tages freigenommen
Ich mach mich jetzt langsam fertig zum fahren und schau, dass ich zu o.g. Zeit am Treffpunkt bin. Wenn ichs nicht rechtzeitig schaff, dann schreib ich ne SMS oder du/ ihr fahrt einfach ohne mich los ...
Flenn net alter Mann sondern schieb deinen runzeligen Hintern zum Treffpunkt!
Ähm ... ich meine: es wäre mir eine Ehre, wenn du uns heute begleiten würdest, denn ich mag dich (net dass du mich noch verklagst deswegen)
@ Klaus: wer ist denn Mannheimer, der mit euch gefahren ist, den kenn ich ja noch gar nicht :eyes:
eigentlich gerne ohne berge.....
brauche noch ein wenig grundlagen.....
Flach in's Trösler Tal, dann kurz den Spinnenmann gemacht und Du hast Deine Grundlage für heute:lol: Mehr wird nicht verraten.
Mfg
KLR
es ist unglaublich wieviele menschen nun das forum meiden nur weil hier so miese stimmung herrscht.
das kann doch nicht im sinne der forumsbetreiber sein.:ka::ka:
meines wissens hat sich beto auch abgemeldet.
Kann auch erst morgen früh sagen, ob ich frei kriege. Hängt davon ab, was hier alles an Aufträgen eingeht u. ob eben was los ist oder nicht.14.00 wäre bei mir auch besser.
Aber wenn Starling um 13.00 in Neckarau losfährt, kann es schon 14.00 werden bis sie in Feudenheim ist....