• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

moin horst,

wie sieht es heute mit ne ausfahrt aus?

14.00Uhr?

So leute , werde mich erstmal zurück ziehen und ein passiver mitleser werden, bis endlich eine sinvolle Entscheidung passiert.

Bis dahein verbleibe ich mit Sportlichen Grüßen.

Euer Hocke :D

es ist unglaublich wieviele menschen nun das forum meiden nur weil hier so miese stimmung herrscht.
das kann doch nicht im sinne der forumsbetreiber sein.:ka::ka:

meines wissens hat sich beto auch abgemeldet.

Wird sich schon wieder beruhigen u. dann werden auch alle wieder zurückkehren u. mitschreiben. Sich zurückziehen finde ich ist der falsche Weg.

Ich habe großartige Neuigkeiten zu verkünden: So wie es aussieht werde ich mich morgen um 13 Uhr aufs Rennrad hocken können.
Vermutlich hat aber genau da keiner Zeit u. Lust mir Gesellschaft zu leisten oder?!

hi starling,

ich wäre für ne gemütliche runde zu haben,
wollte mit alex noch schimmen gehen....

gruß
triptrap

Wird sich schon wieder beruhigen u. dann werden auch alle wieder zurückkehren u. mitschreiben. Sich zurückziehen finde ich ist der falsche Weg.

Ich habe großartige Neuigkeiten zu verkünden: So wie es aussieht werde ich mich morgen um 13 Uhr aufs Rennrad hocken können.
Vermutlich hat aber genau da keiner Zeit u. Lust mir Gesellschaft zu leisten oder?!

Um diese Uhrzeit leider nicht.

14:00 Uhr könnte eventuell bei mir gehen.

Aber mich mag ja keiner.
smiley3201.gif
smiley5522.gif

Ansonsten bin ich ~14:35Uhr in Großsachsen.

So auch schon wieder zu hause und den Rest des Tages freigenommen :D

Ich mach mich jetzt langsam fertig zum fahren und schau, dass ich zu o.g. Zeit am Treffpunkt bin. Wenn ichs nicht rechtzeitig schaff, dann schreib ich ne SMS oder du/ ihr fahrt einfach ohne mich los ...

Aber mich mag ja keiner.

Flenn net alter Mann sondern schieb deinen runzeligen Hintern zum Treffpunkt!

Ähm ... ich meine: es wäre mir eine Ehre, wenn du uns heute begleiten würdest, denn ich mag dich (net dass du mich noch verklagst deswegen :eek:)

14.00 wäre bei mir auch besser.
Aber wenn Starling um 13.00 in Neckarau losfährt, kann es schon 14.00 werden bis sie in Feudenheim ist....

WAS? Das wäre aber schade! Wenn er sich wegen so einer "Person" zurückzieht :(

Aber er hat wohl eingesehen, dass er so falsch auf dem Rad sitzt dass es eh keinen Wert hat - von seiner viel zu hohen Trittfrequenz mal ganz abgesehen :lol: (Hey totti - ich denke du verstehst mich ;))

edit: ach BadeniaTV hat mich aufgeklärt - immer auf dem neuesten Stand :D

Hat jemand Lust am Wochenende, Sonntag vielleicht so zwischen 150-200km zu fahren? gutes Wetter vorausgesetzt. Es kann überall hingehen. Flach wie bergig, Tempo ist mir egal, von GA bis Bolzen bis die Beine wegbrechen ;)

Lust? Bei gutem Wetter auf alle Fälle!

Nur: Anfang März und bei meinem Trainingszustand? Ich glaub, da sind 200km deutlich zu viel :rolleyes: Aber vielleicht die ersten 50km - danach bist du dann aufgewärmt und kannst dein gewohntes Tempo anschlagen während ich erst mal völlgst ausgepumpt im Straßengraben liege und :heul:

So auch schon wieder zu hause und den Rest des Tages freigenommen :D

Ich mach mich jetzt langsam fertig zum fahren und schau, dass ich zu o.g. Zeit am Treffpunkt bin. Wenn ichs nicht rechtzeitig schaff, dann schreib ich ne SMS oder du/ ihr fahrt einfach ohne mich los ...

Flenn net alter Mann sondern schieb deinen runzeligen Hintern zum Treffpunkt!

Ähm ... ich meine: es wäre mir eine Ehre, wenn du uns heute begleiten würdest, denn ich mag dich (net dass du mich noch verklagst deswegen :eek:)

Also Herr Monnemer ( Stinkstiefel)

letzteres werde und muß ich mir reiflich , sehr reiflich überlegen.

Um diese Uhrzeit kann ich heute noch nicht.

Wie gesagt, frühestens um 14:00 Uhr in Feudenheim-Endhaltestelle.

O.H.

PS.: Übrigens, das in der Klammer kannst du doch nicht lesen, oder ????

Nochmal ganz kurz für mein Verständnis:

Kommt jemand nach Großsachsen 14:35 um mich aufzugabeln?????
Nicht das ich dort versauer.

Dann evtl. ins Feld (rennopa - so in etwa wie wir mit Mannheimer und BlueAndy fuhren:cool:) oder eben auch Hügel falls gewünscht:D

Und Monnemer: natürlich PST-Training, was sonst;)

MfG
KLR

Ich schau dass ich da bin - jetzt gehts aber schnell los ...

@ Horst, der Gauner: 35 min reichen dir doch logger von Feudenheim nach Großsachsen ;)

@ Klaus: wer ist denn Mannheimer, der mit euch gefahren ist, den kenn ich ja noch gar nicht :eyes:

ich würde gerne fahren.

1400 in feudenheim ist auch gut.

eigentlich gerne ohne berge.....
brauche noch ein wenig grundlagen.....

okay,

ich klinke mich aus für heute.
14.00 wird zu knapp..

gehe dann etwas später noch ein wenig rollen,und die sonne geniesen.

@ KLR
tröseler tal?
ich war heute morgen schon laufen und muss um 19.00 ins schwimmtrainig.
ich denke, berge wären heute zuviel.

gruß triptrap

@Monnemer Samstag steht bei mir schonmal fest, 10°C, 200km schön flach (nach Karlsruhe zb oder Frankfurt), Abfahrt 9 Uhr, irgendwo ab Mannheim. Vergiss Trainingszustand, einfach druff !! :mex: Kannst dirs ja überlegen.

@Starling Sonntag fahre ich nochmal locker in die Pfalz, aber vielleicht ergibt sich ja hier unter den Radkollegen schon eine Sonntagstour :idee: Deshalb warte ich noch mit der Planung.

Bis dann

es ist unglaublich wieviele menschen nun das forum meiden nur weil hier so miese stimmung herrscht.
das kann doch nicht im sinne der forumsbetreiber sein.:ka::ka:

Aber Rennopa, Monnemer + Co. haben Ihr rosarotes Teletubbyland wieder für sich und können mit Ihren vielen Smilies spielen.
Das ist doch auch etwas.

14.00 wäre bei mir auch besser.
Aber wenn Starling um 13.00 in Neckarau losfährt, kann es schon 14.00 werden bis sie in Feudenheim ist....
Kann auch erst morgen früh sagen, ob ich frei kriege. Hängt davon ab, was hier alles an Aufträgen eingeht u. ob eben was los ist oder nicht.

Dann ist mal gepeilt 13 Uhr hier weg, daheim umziehen u. wieder los. 14 Uhr passt mir auch :) Muss nur schon 16.30 Uhr daheim sein, da dann zwei ärztliche Termine rufen.

Zurück