• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

südliches Emsland

Raidon

Neuer Benutzer
Registriert
20 August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsbüren
Hallo liebe radsportbegeisterte Forumskollegen aus dem südlichen Emsland.

Ich hoffe, hier eine Plattform für alle User aus der Region zu schaffen, um sich so für Touren zu veraberden. (gemütliche Ausfahrten, gemeinsames Training etc.)
Ich hoffe es findet sich der ein oder andere für gemeinsame Touren! (gerne auch Anfänger)

Gruß aus Emsbüren




Hier ein paar kleine Infos zu Emsbüren.
Emsbüren liegt im südlichen Landkreis Emsland im Städtedreieck Lingen, Rheine und Nordhorn.
 
AW: südliches Emsland

Hallo Raison,

wir fahren zur Zeit eher MTB, sind aber so bald das Wetter wieder besser wird auch wieder mit dem RR unterwegs. Schnitt so ca. 28 kmh.

Kommen aus Freren (4), Recke (1) und Lingen (1).

Kannst dich gerne mal melden, dann stimmen wir einen Termin ab!

Mobil: 0176-21524351 (auch per SMS)

Weitere Kontaktdaten (Email, Festnetz, etc.) dann gerne später, möchte nur nicht alle Daten hier posten.....

Gruß,
MichHei
 
AW: südliches Emsland

Fahrt ihr schon länger RR oder seit ihr auch noch Anfänger wie ich?
Und wenn nicht würde es euch dann etwas ausmachen wenn ich trotzdem mit euch fahre?

Ach und wie alt seid ihr eigendlich ist ja auch immer gut zu wissen ;)

lg Raidon
 
AW: südliches Emsland

Hallo!

Wir fahren meistens so ca. 90 Min. (+/-) und das je nach Strassenzustand mit einem Schnitt zwischen 25 und 30 kmh. Also bei weitem keine Profis, sondern eine reine Hobby-Runde.

Manchmal sind wir nur zu Zweit, manchmal 5 Leute. Im Alter zwischen 30 und 50 Jahren.

Du kannst gerne einfach mal mitfahren, wir terffen uns das nächste Mal Morgen (So.) um 11.00 Uhr hier in Freren.

Je nach Wetter fahren wir dann MTB im Wald oder Rennrad.

Das legen wir Morgen früh fest.....

Schick mir doch einfach mal `ne SMS oder klingel durch.

Gruß,
Michhei
 
AW: südliches Emsland

Hey lese deine Nachricht leider jetzt erst.
Habe allerdings kein MTB und könnte bei dieser Jahreszeit dann eher schlecht mit euch fahren :( .
Habe mir aber deine Handynummer notiert und werde mich auf jeden Fall melden sobald es draußen etwas wärmer / trockener ist.

lg Raidon / Dennis
 
AW: südliches Emsland

Hallo Dennis!

Dann mal bis die Tage, melde dich, wenn du wieder RR fährst...

Können dann gerne mal über Festnetz in Ruhe telefonieren.

Michael
 
AW: südliches Emsland

Hallo,habe gerade euren Thread entdeckt,komme aus Lingen und würde auch gerne mal mitfahren.Allerdings bin ich auch nur RR-Fahrer und Schönwetterfahrer.Also wahrscheinlich
erst ab März oder April.
Matthias
 
AW: südliches Emsland

RR-Fahrer aus 49186 (Bad Iburg), südlich von Osnabrück, wäre ab März dann auch auf der Straße dabei. Kenne hier in der Umgebung relativ schöne Strecken (Tecklenburg, Ibbenbüren, Ladbergen, etc)
 
AW: südliches Emsland

Das ist ja super das sich hier immer neue Leute finden :)
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und man kann zusammen mal eine Runde drehen.

mfg Raidon
 
AW: südliches Emsland

Sobald der Schneematsch weg ist, bin ich dabei, kann auch gerne unter 0 Grad sein, hauptsache trockene, freie Strasse....
 
AW: südliches Emsland

.... lieber hätte ich auch Plus-Temperaturen, aber so langsam gilt: hauptsache mal wieder draussen fahren :)
 
AW: südliches Emsland

Na gut sag bescheid, werde mich vieleicht überwinden.
Bist Du Anfänger oder Fortgechrittener
 
Es nähert sich der Frühling....langsaaaaaam...

Hallo,

bin letzten Samstag endlich mal wieder draußen unterwegs gewesen.

Vielleicht bekommen wir ja in absehbarar Zeit mal `ne Runde gemeinsam hin, müssen nur mal ein WE trockene Strassen haben....

Meldet euch, wenn ihr mal fahren wollt.

Gruß,
Michael
 
AW: südliches Emsland

Ich bleib noch ein paar Wochen auf der Rolle, weil es doch noch effektiver zu sein scheint, als bei nasskaltem Wetter über die mit Splitt verseuchten Straßen zu gurken.
 
Zurück
Oben Unten