Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat is denn nu eigentlich mit Sonntag? MTB oder "das Rad, das nicht genannt werden darf"
Ich weiß nur nicht, ob ich noch gruppentauglich RR fahren kann.
Zu langsam?![]()
Falls Du vorher schon unterwegs bist könnten wir uns ja am See treffen. Wenn Du locker fahren willst, würd ich Dir den Crosser empfehlen, bin mit dem prall aufgepumpten Hardtail deutlich schneller als mit dem Fully
Der Crosser ist nicht mehr in meinem Besitz.
ok
Ja, da pack ich meine 3 Pumpen und den Schlauch hin. Und alles was sonst keinen Platz hat![]()
Hmm, streng genommen nicht mal. Durch die Schlangenlinien lege ich ja auch eine größere Wegstrecke zurück![]()
Aber Treffpunkt See ist okay, wenn ich Euch mit dem Fully nicht zu langsam bin.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Aber Treffpunkt See ist okay, wenn ich Euch mit dem Fully nicht zu langsam bin.
Wenn es nicht zu nass ist, nehme ich das verbotene Rad.Da kann ich locker fahren.Na das Tempo wirst Du wohl auch mit dem Fully mitgehen können, das wär dann nur nicht unbedingt locker?! Ich würd gern Puls halbwegs konstant mit 130-135 fahren, das entspricht auf dem Hardtail so etwa 26 km/h flach am See und 20 km/h auf der Trasse, je nach Wind natürlich. Mit meinem Fully läg ich da pulsmäßig wahrscheinlich schon bei 155-160. Wobei das halt auch ein gutes Stück an den Reifen liegt. Ggf. RR? Oder auf jeden Fall Reifen auf > 3 Bar
Edit: Lars wolltest Du mit dem 29er oder dem Cyclocrosser?
Na das Tempo wirst Du wohl auch mit dem Fully mitgehen können, das wär dann nur nicht unbedingt locker?! Ich würd gern Puls halbwegs konstant mit 130-135 fahren, das entspricht auf dem Hardtail so etwa 26 km/h flach am See und 20 km/h auf der Trasse, je nach Wind natürlich. Mit meinem Fully läg ich da pulsmäßig wahrscheinlich schon bei 155-160. Wobei das halt auch ein gutes Stück an den Reifen liegt. Ggf. RR? Oder auf jeden Fall Reifen auf > 3 Bar
Edit: Lars wolltest Du mit dem 29er oder dem Cyclocrosser?
Wann fahrt ihr? Bin allerdings noch unentschlossen. Projekt "Keller" ist noch nicht abgeschlossen...
Wenn alles klappt, fahr ich um 12:25 los. Durchgangszeiten Lukas ca 12:48 und 13:25
Edit: wenn jemand mit will handy, bin wech
Bei dem Matsch zieht mich momentan nichts aufs Yeti.Lars und ich würden morgen wohl auch gern mit dem Fully fahren aber dabei auch irgendwo stationär Technik üben, insbesondere Sprünge. Start frühestens ab 11 Uhr. Aufs RR zieht mich momentan noch nichts.