Boesendorfer
weiß es auch nicht
Wir üben, um noch mehr Spaß auf den downhillstrecken zu haben
Und wofür übst Du altes Lästermaul - fürs Schlange stehen beim Dolo!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg, bleiben wir bei 11h... Regattaturm oder Zeche Carl Funke?
Es sind ja schon einige von euch so einen Marathon Gefahren...wie hart wird das ? Na ja erstmal dabei sein. Dreierteam ist immer schwierig....![]()
ps. Marathon ist nicht schwer, schau mal wer alles schon ins Ziel gekommen ist... einige hier würde wohl Moppelkotze oder Dackelkacke dazu sagen.
Pfft - ich fahr fast nie länger als 9 Stunden....... niemand von uns das deutlich (oder überhaupt) unter 9 Stunden schaffen,...
Ja, schöner Mist - die Vorhersage deutet ein hartnäckiges Regenband an, daß sich genau über unserem EInsatzgebiet hält. Ich hab auch keine Lust im Regen bei tiefem Schlamm single-trails zu fahren. Vielleicht später Waldautobahnen...
Ich fahr vielleicht auch besser nicht, mein Nagellack paßt heut farblich überhaupt nicht zu meinem Rad![]()
denk nur mal daran, wie schlammig es bei unserem letzten Trip war (wo mir mein Schutzblech nach dem back-flip weggeflogen ist).
Auch nicht viel rutschiger als sonst wenns nass ist. Wir fahren überwiegend ja eh befestigte Wege. Bei den Stellen, wo es matschig ist, kommts auf 2 zusätzliche Zentimeter dann auch nicht mehr an. Und überhaupt je steiler, desto besser kann das Wasser oberirdisch abfließen
Aber wie auch immer, Start erst um 12 wär in jedem Fall besser, egal mit welchem Rad auf welcher Strecke.
@ André: Nehmt ihr auch Gäste mit?