• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

..

@ André: Nehmt ihr auch Gäste mit?
Klar. Aber ich habe die Tour vorhin abgesagt da wir um 11 hätten starten wollen und die Großwetterlage den Spaß mit wegspült. Wenn ich schon jemandem das Erlebnis MTB näher bringen möchte, sollte das nicht bei Dauerregen sein. Da dürfte eine negative Grundeinstellung hängen bleiben.

Aber wenn es nun endlich mal aufhört zu regnen fahre ich die Tour trotzdem! Start allerdings nicht vor 12, es soll ruhig noch etwas abtrocknen.

11:15 Uhr Lukas - Angermundrunde RR
Der meint das bestimmt ernst. :eek:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bei mir kommt auch was blaues durch ,
wir wollen heute von Kup ,über GE ,am Kanal entlang Richtung OB ,
weiter nach Duisburg Hafen am Rhein entlang
und über Düsseldorf und Ratingen nach hause zurück .
Den Start haben wir auch schon nach hinten geschoben .
Last den Mut nicht sinken und allseits gutes Wetter .

31.12.
Wir fahren zur Jahres-wende um 22.00 in Kup los ( Cross oder MTB)
und treffen uns im Sternfahrtmodus am Tetraeder gegen 23.45 Uhr.
Wenn jemand Lust hat mit zu fahren ?

Rückfahrt dann gegen 0.30 nach Kup .
KM etwa 60 hin + Retoure

Jeder bringt etwas mit ( Knaller , Essen + Trinken ) nach belieben .

Doch 'ne Übungsrunde? Oder macht man die Kicker bei den Bodenverhältnissen kaputt? :idee:Ansonsten würde ich gleich auf den Cyclocrosser ausweichen...

Mündelheim meldet strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel.
Frühling ?? :p

Schnell mein RR tourentauglich machen und ab dafür.

Moin !

Doch 'ne Übungsrunde? Oder macht man die Kicker bei den Bodenverhältnissen kaputt? :idee:Ansonsten würde ich gleich auf den Cyclocrosser ausweichen...

Also ich würd definitiv lieber mit dem Fully fahren. Ruhig mehr Technik als Strecke, Beine sind etwas schwer von gestern. 12 h Regattaturm wär ok, würde Uwe aber nicht mehr schaffen, falls er mit will?

Wird gemacht ! :D

Ich fahre gleich mal Lintorf/Eggerscheidt/Ratingen/Flughafen/Landtag und auf der falschen Rheinseite zurück nach Mündelheim.

Schönen Sonntag.

Also ich würd definitiv lieber mit dem Fully fahren. Ruhig mehr Technik als Strecke, Beine sind etwas schwer von gestern. 12 h Regattaturm wär ok, würde Uwe aber nicht mehr schaffen, falls er mit will?

Ich schaue gleich noch mal rein... Uwe, solltest Du mit wollen, dann mach 'ne Ansage vor 11.30h, wann Du in Kettwig sein kannst, ansonsten mach ich mich dann (mit dem MTB) auf den Weg Richtung Regattaturm.

Hallo,

ich würde gerne um 12:00h am Regattaturm sein und mir das mal angucken.

Ich fahre einfach mal los und gucke ob ich das schaffe. Ihr braucht keine Rücksicht auf mich zu nehmen, sollte ich nicht da sein.

Thomas

Ich schaue gleich noch mal rein... Uwe, solltest Du mit wollen, dann mach 'ne Ansage vor 11.30h, wann Du in Kettwig sein kannst, ansonsten mach ich mich dann (mit dem MTB) auf den Weg Richtung Regattaturm.

ok also dann 12:00 Regattaturm. Thomas, wir fahren von da aus wohl ertmal am See Richtung Zeche, schätz ich mal. Fall Uwe noch Lust verspürt, können wir uns ja ggf unterwegs noch irgendwo treffen.

Hallo,

ich bin schon wieder raus! Meine alte Schaltung hat nicht mal das Ende der Straße erreicht. Keine Funktion mehr. Nicht meine Woche!

MfG Thomas

Für mich war es nur eine relativ kurze Runde aber die hat Fun gebracht. Zuindest mir. :p Und das Wetter ist ja mal super.

Leider hatten wir eine enges Zeitlimit und was ich nicht wußte: der Kollege saß seit August nicht mehr auf dem Rad. Fuhr er mir bis zum letzten Jahr noch auf und davon, kam er heute nicht mal in der Ebene hinterher. Von Strecken mit erhöhtem Widerstand mal ganz zu schweigen. Daher kamen wir grade mal bis Hattingen und mußten dann zügig zurück.

110 feinste Kilometer nach Duisburg, Krefeld, Düsseldorf mit Lukas, Werner und Phlippl. Konsequent GA1 gefahren. Mal schauen was der Trainingplan nächste Woche sagt...

Zurück