• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich fahr dieses Jahr nur noch flach... bei mir geht gar nichts mehr. Heute morgen locker über den Kutschenweg ins Hespertal, dann das Priehlbachtahl und umwegig über die Wilhelmshöher zurück. Am See dann wieder ein stechender Schmerz :( , allerdings vom Becken ausgehend - daraufhin habe ich die Sattelstütze wieder tiefer gestellt. Wollte dann nur noch nach Hause. Unterwegs ging der Schmerz dann allerdings wieder weg und so habe ich noch eine Lintorfrunde angeschlossen, allerdings merkte ich dann irgendwann, dass ich heute morgen doch etwas hätte essen sollen - also nur noch nach Hause gequält, den Esel mit angezogener Bremse runtergefahren, weil ich Angst hatte, dass ich das Rad in den Kurven nicht gehalten bekomme :confused:

Ach übrigens: ich hatte heute den Eindruck, dass die Temperaturen das Reifengummi ganz schön aufweichen - bei mir hat sich das wie 'nen Platten angehört :confused:

Ich werde morgen früh starten und max. bis um die Mittagszeit fahren. Das Muttental gebe ich mir bei den Temperaturen nicht... abgesehen davon, dass ich da eh zusammenbrechen würde :(

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Schöne Runde heute mir Volker. Dafür vielen Dank!
Da waren zwei schöne Anstiege dabei. Den einen hat Volker schon benannt, der andere hieß mein ich Kollberg. Sehr schön war auch, dass die meisten Abfahrten schön und angenehm zu fahren waren.
Ich hab vorher Überstunden gemacht, deswegen sind es bei mir 148km, 1.800 Hm und 27,30 Schnitt.

Viel Spaß denen, die morgen fahren wollen. Ich fand' 30°C im Sauerland schon heftig.

Volker_Essen Kannst Du mir das Foto per PN schicken? Danke!

Es sieht so aus Michael. Der Rest hier ist mal wieder schreibfaul.

Ich werde morgen unserem schnellsten Mitarbeiter die Daumen drücken. WIR HABEN DIE POLE !!! YeS

Erbärmlich :( Glaub, nicht mal unter 26 Minuten. Bin von gleich drei Leuten überholt worden.
smilie_girl_075.gif
Ich fahr da nie wieder!
smilie_girl_238.gif

Kopf hoch, wird schon wieder.

@ Ulf und Volker: Klasse Runde, hätte ich nicht gearbeitet, wäre ich dabei gewesen.
Heute muss ich auch arbeiten, aber vielleicht drehe ich heute abend noch ne Runde, mal schauen.
Bin sowieso mal gespannt, wie viel ich bis RaR noch fahren kann. Mist Baustelle in der Tiefgarage.:(
@ André: Dein Vorteil.

An alle die meinten es wäre heute zu heiß zum Fahren: Ihr habt Recht!

Nachdem die erste Flasche nicht mal bis zum Bergerhof reichte habe ich abgebrochen, denn so viel kann man auf der Muttentalrunde gar nicht nachfüllen. Ich bin dann das alte Wodantal rauf, das Neue runter und habe noch eine Seerunden angehängt. Der See ist übrigens leergefegt, damit habe ich bei dem Wetter nicht gerechnet. Aber anscheinend sind alle im Freibad oder baden in der Ruhr.

@ Werner:
Tippelstr., Länge 1,0 km 85hm 5:13 Min.
Messpunkte: Einfahrt Campingplatz bzw. Kreuzung Balkhauser Weg bis Kreuzung Wasserstr.

Tatsächliche Länge und HM könnten etwas abweichen da reine GPS-Messung.

Jo - war cool. Bruno rockt die Eifel...

Aber die Hitze heute unfassbar. In der Eifel 33 Grad ist extrem selten. Als wir auf dem Rückweg in Bonn waren hatte es 40 Grad!!! Unfassbar.

wachsi
Um die Zeit zu fahren ist Wahnsinn. Soviel kannst du niemals trinken wie du verlierst.

Aber die Hitze heute unfassbar. In der Eifel 33 Grad ist extrem selten. Als wir auf dem Rückweg in Bonn waren hatte es 40 Grad!!! Unfassbar.

wachsi
Um die Zeit zu fahren ist Wahnsinn. Soviel kannst du niemals trinken wie du verlierst.

Jo, hat Brno gut gemacht. Leider insgesamt etwas zu wenig direkte Duelle dieses mal.

Wahnsinn? Nein, das muß geübt werden. Bei RaR werden wir auch so ein Wetter haben!

wachsi

Gibts eigentlich überhaupt irgendein Wetter, das Dir genehm ist? Endlich mal einen Hauch von Sommer und schon jammerst Du wieder. Unglaublich! :rolleyes:

@ Sven: Wie war Kleve. Bitte keine Häppchen sondern einen ausführlichen Bericht - am besten mit Happy End :)

jaaaaa: es gibt ein Happyend: ich lebe noch, aber dass habe ich nur dem umstand zu verdanken, dass ich meine lizenz zu hause vergessen habe. kein scherz!
sven ist ein starkes rennen gefahren, er hätte sich mit sicherheit platziert, aber aus in der fünftletzten runde mit nem platten. hab dann geraucht und bier getrunken, bei der hitze ja eh die bessere Wahl

übrigens am 8.9. mh-winkhausen, hab mit dem rennen noch ne rechnung offen. würd mich über einen rr-news fanblock freuen! die prämien können wir danach versaufen ;)

Ja ja, der Problembär... o_O

@ Ulf: Ist einfach zu früh und zu weit weg.
@ André: Weiß noch nicht, was morgen bei mir alles ansteht.

Diese Woche sieht eher schlecht aus, da leider die Arbeit ruft. Dafür habe ich mich dazu entschlossen bei schönen Wetter bei RaR an den Start zu gehen. Hätte dann einen Platz auf meinem Gepäckträger und zwei Sitzplätze anzubieten.

Zurück