• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ja! fährst Du selbst mit auto an? wann wo treffpunkt? hast Du dich schon angemeldet?
und wir fahren mind n 33er schnitt ;) ich muss noch auf ein grillfest
dort sein 6.00?

Ich komme selbst mit dem Auto und habe mich noch nicht angemeldet. Wir können uns gerne um 6 Uhr dort treffen.
Allerdings kannst Du den 33er Schnitt mit mir vergessen. Da würde ich Dir eher empfehlen alleine zu fahren. Bei dem hügeligen Profil gehe ich eher von 25, 26er aus. Grillen kann man auch noch um 18 Uhr ;)

10 Uhr in der Früh und drückende 30 Grad. Was ein Wetter.

Ich hoffe es ist in der E-Schweiz angenehmer habe aber so meine Zweifel. Bin gespannt wie lange die Flaschen halten und ob es Sinn macht die komplette Runde zu fahren.

Ach ja, da niemand mitfährt fahre ich nicht über Lukas sondern direkt in Richtung Hattingen über die Tippelstr. nach Nierenhof und von da aus die normale Runde.

Wetter und Temperaturen sind mittlerweile ok. Bis ca. 11:30 hatte man noch das Gefühl Wasser zu atmen, danach wurde es besser und zum Schluß war es sehr angenehm. Bin allerdings nicht die Mutteltal-Runde sonder einfach so kreuz und quer durch die E-Schweiz geradelt.

Wie waren noch mal die Meßpunke an der Hordtstr.? Ich habe vom Abbiegevorgang bis ganz nach oben gestoppt. 8:15 Min. wurden es. Da hatte ich aber schon gut 1000 HM und etliche Bergintervalle in den Beinen.

das vergaß ich zu sagen: heut hab ich frei u bin auch früher verabredbar! so ab 13.00.. ulf, ich schick dir ne pn!
wieviel hm waren es bei Dir Jörg? mein Tacho ist gestern zum teil nicht ordentlich mitgelaufen.

@ Florian: hm weiß ich nicht so genau. der Garmin zeigt die Werte im TC ja immer viel zu hoch an. Müßten grob so 650-750 gewesen sein - also nichts was man sich notieren müßte :p

Was & wann wolltest Du denn fahren?

@ Ulf: Ist mir zu spät, muß ab 19 Uhr nochmal was schaffen.

so, jetzt kommts raus, ich bin gebürtiger schwabe und hebe auch 1cent stücke für die statistik auf ;)
dann is mein garmin aber doch ungefähr richtig, auch wenn der track fehlt
es wird bei mir doch später... nich vor vier, muss jetzt noch in die stadt. .

So - mein Abendtermin hat sich auf morgen früh verflüchtigt. Schmeiße mich gegen 16 Uhr aufs Rad und schau danach am Lukas vorbei. Wann wollt ihr denn fahren 18 Uhr oder 18:15 oder wann?

Fährt morgen jemand? Hab um 15h einen Termin in der Orthopädie und wollte vormittags nochmal mein Knie belasten...

@ Werner:
Tippelstr., Länge 1,0 km 85hm 5:13 Min.
Messpunkte: Einfahrt Campingplatz bzw. Kreuzung Balkhauser Weg bis Kreuzung Wasserstr.
Tippelstr., Länge 920 m; 84hm 4:37 Min.:) Edit: mit 61er Trittfrequenz :D
Messpunkte: Verbotsschild für LKW bis Kreuzung Winzermarkstr. Höhe Briefkasten
Da fahre ich nie mehr auf Zeit rauf, die Lunge brannte noch an der Hordtstr.:(

Zurück