Jungs, das Wochenende kommt!
Dauerregen, Gewitter, Starkregen und die Temperaturen fallen auch wieder unter 20 Grad...
Gut so, ich hätte beinahe schon begonnen mich an die Sonne zu gewöhnen. Und womöglich hätte man sich noch auf die kommenden Tage freuen müssen.
Ist doch nur Samstag bis 14 Uhr. Da schläfst Du doch eh noch
Leider genau während des Zeitfahrens

Das Fahren wär ja nicht schlimm - aber mit An und Abreise mit dem Zug samt Radfahrt zum/vom Bahnhof macht das dann alles in allem so etwa 5-6 Stunden in nassen Sachen. Wenn die Wetterdienste sich wenigstens einig wären, ob das jetzt nur nieselt oder Gewitter mit Starkregen gibt.
(Jörg: laupendahler von ampel bis ortsschild (ri werden) 7:07)
Tja - da heißt es üben, üben, üben!
Meine Referenzstrecke ist etwas anders, damit der Huckel bei der Ampel nicht drin ist, insgesamt 500m weiter Richtung Werden versetzt: Bei Kettwig unten an dem Huckel beim Schild des Campingplatzes - in Werden 100m vor der Ampel, wo die kleine Steigung beginnt, rechts die Straße rauskommt und links die Parkplätze aufhören. Länge 4,91 bis 4,92 km. Fliegender Start aus maximal 35 kmh. Gefahren werden muß natürlich in beide Richtungen, sonst ist die Zeit wenig aussagekräftig.
ruhetag fertig. und morgen ? ich hoffe ich werde früh, früh rausgelassen, aber bin doch eher nur spät kompatibel.... realistisch ab 16.30 in lukasnähe. Wer?
Müsst wegen der Cent /km -Bilanz mit mir fahren! nicht zu intensiv bitte
Nach bisherigem Stand siehts so aus als ob ich mir das Zeitfahren morgen schenke. Dann würde ich mitfahren. Muß aber mindestens bis 16 Uhr noch arbeiten vor 16:30 wirds bei mir auf keinen Fall was. 20 Uhr solls angeblich anfangen zu regnen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich die Wettervorhersage für Samstag bis 16 Uhr noch gravierend verbessert, würde ich aber nur 90 Minuten zur Vorbelastung fahren.
@ all: Wie ist Sonntag? Sauerland ruft! 17 Uhr könnte regnen, also früher Start - 10 Uhr Lukas? Wir halten auch mal kurz in Priorei an der Tanke an - versprochen!
@ Werner: Wo bleiben Deine Daten vom Sender?